Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

pokertracker 3 hud funzt nicht mehr

Alt
Standard
pokertracker 3 hud funzt nicht mehr - 15-06-2009, 15:16
(#1)
Benutzerbild von pokani
Since: Jan 2008
hi mein PT 3 turnier hud geht nicht mehr anscheinend ist es wegen dem neuen update habe mich schon ein bisschen eingelesen gibt es vllt eine möglichkeit das update rückgängig zu machen oder eine andere lösung? cashgame funktioniert allerdings nach wie vor.
warte auf eure antworten danke schonmal im voraus

Geändert von pokani (15-06-2009 um 15:19 Uhr).

Alt
Standard
15-06-2009, 15:36
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von pokani Beitrag anzeigen
hi mein PT 3 turnier hud geht nicht mehr anscheinend ist es wegen dem neuen update habe mich schon ein bisschen eingelesen gibt es vllt eine möglichkeit das update rückgängig zu machen oder eine andere lösung? cashgame funktioniert allerdings nach wie vor.
warte auf eure antworten danke schonmal im voraus
Du benötigst dazu die Version 3.00 beta 28 vom PT3 dann geht alles wieder wie gehabt.

Zumindest bei mir lief es dann wieder.

*EDIT - Nickname entfernt* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (20-11-2009 um 10:35 Uhr).

Alt
Standard
danke - 15-06-2009, 17:54
(#3)
Benutzerbild von pokani
dankeschön alles funktioniert wieder

Alt
Standard
15-06-2009, 20:04
(#4)
Benutzerbild von xxassyrianxx
Since: Nov 2008
wo kriege ich die neue version?
ich habe auch das problem kriege kein hud mehr.

Alt
Standard
15-06-2009, 20:47
(#5)
Benutzerbild von pokani
musst auf die pokertracker homepage da auf download und da is dann ein neues update

Alt
Standard
15-06-2009, 21:11
(#6)
ich habe das gemacht, und habe dabei ein virus gefangen,jetzt läuft pokertracker garnicht mehr. kann mir einer helfen?

Alt
Standard
16-06-2009, 03:15
(#7)
Benutzerbild von Sev_PM
Since: Jan 2009
Es haben schon einige user berichtet, daß z.B. Avira einen Virus in dem PT3-Update meldet. Bei mir z.B. meldet GData nichts, während a-squared Anti-Malware einen Trojaner meldet. Ich glaube zwar nicht, daß die Datei von der offiziellen PT-Seite malware enthält, habe das update aber noch nicht installiert und die Datei als vermutlichen Fehlalarm an emsisoft geschickt.

Wenn PT3 bei Dir nicht mehr läuft, sichere doch entweder die Datenbank oder - falls vorhanden - die processed hands. Dann kannst Du nach einer Neuinstallation deine Daten wieder einspielen.

Alt
Standard
16-06-2009, 11:18
(#8)
Benutzerbild von DonLubri
Since: Sep 2007
argh, der komplette pc hat sich nach dem update aufegehangen. hab jetzt mal die full runtergeladen und hoffe das die dann auch klappt.

hab antivir jetzt mal versucht beizubringen dass die exe kein trojaner ist. soweit funtzt alles. databse wird neu geconfigt und hud probier ich später aus.

Geändert von DonLubri (16-06-2009 um 11:26 Uhr).

Alt
Standard
16-06-2009, 21:38
(#9)
Zitat:
Zitat von Sev_PM Beitrag anzeigen
Es haben schon einige user berichtet, daß z.B. Avira einen Virus in dem PT3-Update meldet. Bei mir z.B. meldet GData nichts, während a-squared Anti-Malware einen Trojaner meldet. Ich glaube zwar nicht, daß die Datei von der offiziellen PT-Seite malware enthält, habe das update aber noch nicht installiert und die Datei als vermutlichen Fehlalarm an emsisoft geschickt.

Wenn PT3 bei Dir nicht mehr läuft, sichere doch entweder die Datenbank oder - falls vorhanden - die processed hands. Dann kannst Du nach einer Neuinstallation deine Daten wieder einspielen.
ich habe pokertracker neu installiert und läuft wieder und zählt meine hände,und habe auch hud auf mein tisch, aber hud zeigt mir keine zallen, alles 00 bei über 60 gespielte hände.
wenn ich auf ein spieler drauf klicke um notiz zu schreiben schlägt AVIRA ein (virus gefunden)Trojanische pferd TR/Grypt.XPACK.Gen C:/programme/pokertracker3/pokertracker.exe.
ich habe gerade pokertracker ausgemacht und wollte ihn wieder anmachen was passiert,AVIRA schlägt alarm virus gefunden:Trojanische pferd TR/Grypt.XPACK.Gen C:/programme/pokertracker3/pokertracker.exe.
jetzt geht pokertracker nicht mehr an.
kann einer bitte helfen,,,,,,bitte,,,,bitte,,,,

Alt
Standard
16-06-2009, 22:59
(#10)
Benutzerbild von Sev_PM
Since: Jan 2009
Welche Version von PT3 hast Du denn installiert? Wieder die beta 28.1 oder die Vorgängerversion? Benutze noch die beta 27.2, habe aber auch nicht wie einige andere das Problem das mir im Turnier keine stats angezeigt werden.
Wenn das HUD die Werte nicht aktualisiert, kann das an den refresh-Einstellungen liegen. Schau mal unter "Configure HUD" --> "HUD options". Dort sollte bei "stats from last ... hands" als Wert 0 eingetragen sein. Bei den refresh rates sollten die Zeilen so aussehen: "0 - 25 - 1", "25 - 100 - 5", "100 - 200 10" und "200 - 1000000 - 20".