Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Gewinnchance Anzeige

Alt
Standard
Gewinnchance Anzeige - 09-12-2007, 20:29
(#1)
Benutzerbild von clk560
Since: Nov 2007
Wäre es nicht schön wenn es bei Pokerstars bei einem Showdown vor dem River, wie im TV, eine Anzeige über die Prozentualle Gewinnchance gäbe??

Alt
Standard
09-12-2007, 20:31
(#2)
Benutzerbild von Kampfhammer
Since: Dec 2007
Wäre es mit Sicherheit, zumal andere Softwares dieses Tool auch anbieten!

Alt
Standard
09-12-2007, 20:34
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von clk560 Beitrag anzeigen
Wäre es nicht schön wenn es bei Pokerstars bei einem Showdown vor dem River, wie im TV, eine Anzeige über die Prozentualle Gewinnchance gäbe??
Anzeige der Gewinnchance bei einem Showdown? Dann würden allerdings Informationen über die anderen Karten der Spieler gegeben werden, was nicht so gut wäre.

Alt
Standard
09-12-2007, 20:36
(#4)
Benutzerbild von TeeMee
Since: Oct 2007
WhiteStar
ja fände ich auch ganz hilfreich eigentlich..
kann man seine situation einfach besser einschätzen.
wäre ein schönes feature

Alt
Standard
09-12-2007, 20:36
(#5)
Benutzerbild von third choice
glaub nicht das es bei PS sowas geben wird aber halt über externe programme wie pokerstove

Alt
Standard
09-12-2007, 20:37
(#6)
Benutzerbild von AGoni18
Since: Dec 2007
BronzeStar
Das kannse im fernsehen sehen aber die spieler im fernsehen sehen die prozente auch nich also wär das nich gerade so gut
Mfg AGoni18

Alt
Standard
09-12-2007, 20:38
(#7)
Benutzerbild von Jay_Delano
Kannst ja mal eine E-Mail an den Support schicken mit deinem Vorschlag aber wi rhatten hier vor 1-2 Tagen auch so einen Thread wo man seine Verbesserungsvorschläge äußern konnte und Intelli die an PS weiterleiten sollte oder so! Musst du mal die SuFu nutzen

Alt
Standard
09-12-2007, 20:39
(#8)
Benutzerbild von BundyFamily
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Anzeige der Gewinnchance bei einem Showdown? Dann würden allerdings Informationen über die anderen Karten der Spieler gegeben werden, was nicht so gut wäre.
Wieso? Wenn die Informationen über die Karten vorhanden wären, würde als Gewinnwahrscheinlichkeit bei einem am Tisch 100% stehen, bei den anderen 0% (mal Split-Pots ausgenommen).

Grundsätzlich brauch man dazu keinerlei Informationen der anderen Karten, sieh auch den Chancenrechner hier bei IntelliPoker oder das Programm Pokerstove.

Ich behaupte mal, ein guter Spieler (der ich beileibe nicht bin ) kann sowas aber auch in etwa abschätzen.

[Edit]: Ist wohl auch nichts verwerfliches dabei, schließlich ist es auch nicht verboten, in Pokerstove die aktuelle Hand und das Board einzugeben.

Die Aussagekraft der Gewinnwahrscheinlichkeit (speziell in diesem Fall) wird allerdings sehr überschätzt. Denn das Programm errechnet ja sozusagen die Überlegenheit gegen alle anderen möglichen Kombinationen von gegnerischen Händen. Jedoch wird mit schlechten Händen u.U. gar nicht soweit mitgewettet und dementsprechend ist das Ergebnis falsch. Auch hier kann ich wieder auf Pokerstove verweisen. Hier kann man den Gegner nämlich auch auf (vermutete) Hände setzen.

Geändert von BundyFamily (09-12-2007 um 20:43 Uhr).

Alt
Standard
09-12-2007, 20:44
(#9)
Benutzerbild von FrRe23
BronzeStar
Zitat:
Zitat von TeeMee Beitrag anzeigen
ja fände ich auch ganz hilfreich eigentlich..
kann man seine situation einfach besser einschätzen.
wäre ein schönes feature

Ja wäre eine gute Funktion.
aber 1. es gibt infos über die karten des anderen!
2. Bei Ps sollte man doch langsam lernen seine Situatuion selber einschätzten zu können.

Alt
Standard
09-12-2007, 20:50
(#10)
Benutzerbild von R4IC0
versteh ich das richtig, du willst bevor du in einen showdown gehst wissen welche gewinnchance du ungefähr hast?

wenn schon sowas dann bitte nach einem showdown!