Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Verschiedene Poker Platformen

Alt
Standard
Verschiedene Poker Platformen - 10-12-2007, 00:11
(#1)
Benutzerbild von Ar_Jay_K2
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich würde ganz gerne mal von anderen hören was sie von anderen Poker Platformen so halten.

also ich persönlich bin am meisten von Pokerstars begeistert.

alle anderen, die ich bisher kennen gelernt habe überzeugen mich nicht so wirklich. zu viele gimmigs die einfach fehlen.

ich kenne bisher Pokerstars, PartyPoker, FullTilt-Poker, Everest Poker und PKR. (bei PKR finde ich allerdings die 3D optik und den bewegungsumfang der spieler sehr nett)

Alt
Standard
10-12-2007, 01:06
(#2)
Benutzerbild von SDKar
Since: Dec 2007
BronzeStar
ich hab mal n bischen auf titanpoker gespielt, rein optisch fand ichs am spieltisch ganz gut, aber insgesamt hat mir die software nicht so gefallen, und das regristrieren für ein turnier hat manchmal echt ewig gebraucht

Alt
Standard
10-12-2007, 02:23
(#3)
Gelöschter Benutzer
imho hat stars die beste software. das einzige was noch fehlt ist eine buddylist anstatt der 10 leute, die die spielersuche speichert.
von 3d-schnickschnack und sonstigem grafik-firlefanz halte ich nichts. das lenkt doch nur ab.

Alt
Standard
10-12-2007, 08:10
(#4)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
Ich habe mir mal Party angesehen und war eher mäßig begteistert. Top ist und bleibt Stars, aber die Software von Europoker ist auch nicht schlecht, nur ein bisschen langsam.

Alt
Standard
schon wieder alles doppelt... - 10-12-2007, 08:30
(#5)
Benutzerbild von chicco55
wäre klasse, wenn ihr mal die "such" Funktion benutzt und nicht für jede schon 1000 mal gestellten Fragen wieder ein neues Thema eröffnet und alles zumüllt!!!

siehe:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...okerr%C3%A4ume

PLATTFORM!

Alt
Standard
10-12-2007, 09:52
(#6)
Benutzerbild von granufink
Zitat:
Zitat von chicco55 Beitrag anzeigen
wäre klasse, wenn ihr mal die "such" Funktion benutzt und nicht für jede schon 1000 mal gestellten Fragen wieder ein neues Thema eröffnet und alles zumüllt!!!

siehe:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...okerr%C3%A4ume

PLATTFORM!

da mal wieder alles Doppelt

*Close*