Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 zeigt an Tischen die größer als 15cm sind keine Stats mehr an.....

Alt
Standard
PT3 zeigt an Tischen die größer als 15cm sind keine Stats mehr an..... - 18-06-2009, 17:45
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hi Jungs habe ein ganz sickes Problem mit PT3...

Und zwar besteht das Prob. seitdem ich vor 2 Tagen nach 4 Wöchiger Pockerstars-Updatepause mal wieder eins gemacht habe,PT3 zeichnet die Hände zwar auf aber es kommen keine Stats am Tisch,er zeigt auch keinen Error oder sonstiges an....

Gestern Mittag habe ich dann festgestellt das er mir nur Stats an denn kleinen Tischen anzeigt,gehe ich hin und mache einen Tisch größer als ca 15cm verschwinden die Stats sofrt aber nur an diesem/n "vergrößerten" Tisch/en... mach ich denn Tisch wieder klein kommen die Stats auch sofort wieder lol omfg häää.........ich blicks jedenfalls nicht mehr

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt???

Bisher hatte ich mit PT3 noch nie Probleme ist halt komisch das ich direkt nach dem Mega Update ein solch komisches Problem habe.

Gruß

Alt
Standard
22-06-2009, 15:01
(#2)
Benutzerbild von Don Harry 36
Since: Oct 2008
hab das gleiche prob. auf den kleinen kommt es dann wieder und die sunday million hab ich mit grosser gemacht hab aber nie den hud bekommen. hab dann ganz klein einen tisch von nem freund beim 500k eingeblendet und da kam er sofort

Alt
Standard
22-06-2009, 16:13
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::

Get on your bike

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 19:21 Uhr).

Alt
Standard
22-06-2009, 16:58
(#4)
Gelöschter Benutzer
PT3 updaten mit der neusten version verschwindet das problem .. hatte ich die tage bei mir auch festgestellt..

Alt
Standard
22-06-2009, 20:43
(#5)
Benutzerbild von Don Harry 36
Since: Oct 2008
hab ja erst vor 4 tagen runtergeladen. nehme schon an das dies die letzte version war. PT3.00 build4. heute spiel ich schon das 5. turnier und er hud kommt nicht. zuvor hatte ich cashgame gespielt und hatte auf allen 4 tischen

Alt
Standard
18-07-2009, 20:56
(#6)
Benutzerbild von pacholke28
Since: Oct 2007
Ich habe dasselbe Problem. Benutze v3.00.4. Die Cash Game Stats funktionieren auf allen Tischgrößen, die Tournament Stats verschwinden ab eine rbestimmten Tischgröße.

Da das Update auf die neue Version ein DB Update beinhaltet wollte ich das eigentlich nicht machen. Mir hat es dabei schon mal die komplette DB zerlegt.

Ist es denn sicher, dass mit der v3.00.5.1 das wieder funktioniert?

Alt
Smile
18-07-2009, 23:09
(#7)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von pacholke28 Beitrag anzeigen
Ich habe dasselbe Problem. Benutze v3.00.4. Die Cash Game Stats funktionieren auf allen Tischgrößen, die Tournament Stats verschwinden ab eine rbestimmten Tischgröße.

Da das Update auf die neue Version ein DB Update beinhaltet wollte ich das eigentlich nicht machen. Mir hat es dabei schon mal die komplette DB zerlegt.

Ist es denn sicher, dass mit der v3.00.5.1 das wieder funktioniert?
Wichtig ist das Du vor dem Update ein komplettes Housekeeping durchführst.
Dann kann eigentlich nichts passieren.
Die Stats zeigt er danach auch richtig an.