Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Achtung, Deutsch wird nicht tolleriert...

Alt
Standard
Achtung, Deutsch wird nicht tolleriert... - 19-06-2009, 03:53
(#1)
Benutzerbild von Schirmling88
Since: Feb 2009
BronzeStar
Ich habe heut Abennnd ein Tunier gespielt. so wie ich es immer spiele mit aller Tolleranz.
Schließliech kam es zu einer Situation, in der ich verloren habe, und ich vom Gegenspieler als "sweet" beurteilt wurde, obwohl ich klar Dominierend war. Darauf hab ich in Deutsch geantwortet " Spiegelbild". Sorry, mein Englisch is nicht so gut. Darauf hin kam direkt eine Email mit der Aufforderung mich an die Regeln zu halten und bei nochmaligen Verstoß werde ich dementsprechend konsequenzen davontragen. Daraufhin kam von dem anderen Spieler: Mit "Krauts" kann er sich nich idendifizieren, oder Sinng3emäß so ungefähr. Ich musste mir auf "Englisch" schon so viel anhören, aber dass schlägt dem Fass den Boden aus. Deutsch ist nicht erwünscht, egal um was es geht. Habt ihr da auch schon Erfahrungen mit gemacht?
Wahrscheinlich wird wieder der wie immer Erfahrene "Paelzer" seine Meinung dazu äußern. Aber dann, bitte mal ehrlich. Menschlich...! Übrigens, die letzte Kritik von mir wurde einfach von "Intelli" gelöscht...

Alt
Standard
19-06-2009, 04:01
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
R U serious?????
von den 164.000 spielern die im moment spielen sind wahrscheinlich 60-70 prozent amis

und da pokerstars ne internationale seite ist ist es doch logisch das man englisch schreiben muss
sei doch froh das chinesisch englisch noch nicht als weltsprache abgelöst hat
und wenn es dich nervt das deutsche generell "benachteiligt" werden dann musst du wohl was dagegen tun

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
19-06-2009, 07:44
(#3)
Benutzerbild von ChrisZ-777
Since: Jan 2009
BronzeStar
Sieh es doch mal als Motivation English zu lernen. Kann deinem Leben sicher nicht schaden.

Und Paelzer wird schon einen Grund gehabt haben deinen Thread zu löschen ^^

Alt
Standard
19-06-2009, 08:09
(#4)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
read the FAQ, understand the FAQ and life the FAQ

wenn dir das nicht passt dann musst du dir einen pokerraum suchen der nur für deutsch-sprachige ist.

Alt
Standard
19-06-2009, 09:26
(#5)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 19:55 Uhr).

Alt
Standard
19-06-2009, 10:09
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
read the FAQ, understand the FAQ and live the FAQ

Wenn schon klugscheissen dann auch richtig...

Deine Antowort "Spiegelbild" ist ja niedlich Übrigens hat dein Gegner mit hoher wahrscheinlich nicht dich als sweet (süss) bezeichnet sondern sich nur über seinen Gewinn gefreut.
Es werden übrigens auf den normalen Tischen keine anderen Sprachen ausser Englisch toleriert, also musst du nicht so rumheulen.

Alt
Standard
19-06-2009, 10:52
(#7)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von ChrisZ-777 Beitrag anzeigen
Sieh es doch mal als Motivation English zu lernen. Kann deinem Leben sicher nicht schaden.
Wenn er zuerst mal richtiges Deutsch lernt, schadet das glaub auch nicht

Zudem ist die Chatsprache nun mal Englisch, sonst würden die Anderen ja munter in französisch, italienisch, russisch usw. chatten und man würd gar nicht mehr verstehen was abgeht oder was die da absprechen.

Alt
Standard
19-06-2009, 13:54
(#8)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Dass die Chatsprache Englisch ist, dient doch dazu, dass nicht irgendwie unerlaubte Absprachen am Tisch stattfinden, bzw. jeder das gesagte mitkriegt. Pokersprache und Muttersprache von Pokerstars ist halt Englisch...
Das hat imo überhaupt nichts mit diskrimieierung etc zu tun.
Wie findest dus denn, wenn sich da zwei Spieler in z.B. Rumänisch unterhalten und du und der Rest des Tisches hat überhaupt keine Ahnung, worum es da geht. Die könnten da alles mögliche besprechen...

Alt
Standard
19-06-2009, 14:15
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Schirmling88 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wird wieder der wie immer Erfahrene "Paelzer" seine Meinung dazu äußern. Aber dann, bitte mal ehrlich. Menschlich...!
@Chris Thread gelöscht? Habe gerade nachgesehen und finde nur das hier: http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=66717

Wenn meine Meinung nicht gewünscht ist, poste ich sie auch nicht.

Alt
Standard
19-06-2009, 14:22
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Unter Region gibt es Turniere bei denen deutsch am Tisch erlaubt ist. Und bei privaten Turnieren auch.

An sonsten muss man sich eben an die Regeln halten.

Und "Kraut" ist doch noch harmlos...

P.S.: Von Dir wurde kein Post gelöscht. Wahrscheinlich hast Du Ihn nur nicht wiedergefunden...

Geändert von RoninAQ (19-06-2009 um 14:24 Uhr).