Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Kurzblog Turniere 19.6.09

Alt
Standard
Kurzblog Turniere 19.6.09 - 19-06-2009, 18:58
(#1)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Hi Intelli-community,
weiß nich genau wo das hier hin muss abr wollte einfach mal schreiben was für Turniere ich spiele und Zwischenstände und Hände posten bin leider ein Fisch in Turnieren aber hoffe ich kannn heute mal was reißen

Also geplant sind auf jeden Fall

Daily Thirty Grand
busto

Daily Eighty Grand
5,5 k bis jetzt konnte ich mich langsam hocharbeiten ich hoffe es geht weiter so
hab 10k mit AA auf Q high board gegen Q j verdoppelt

durch mehrere kleine Pots und einen coinflip, bei denen mein Resteal von 78 gegen einen Avergae stack einen shortstack dazuverleitete mit 55 für dein turnierleben zu callen und ich traf die 7 bin ich jetzt hoch auf 12 k im average zur 2ten pause

leider auf der Bubble etwas runtergefallenhab aber jetz8 k im geld das heißt bei 10bb left push or fold aber immerhin itm und ein bisschen was gerettet für den scheiß turniertag

hoch auf 34 k war runter auf 5k verdoppelt mit QQ gegen AJ
dann ein paar repushes und ich war wieder so auf 17k
dann repushe ich mit QAs und werde von KQ gecallt er trifft seinen k und hat noch nen flushdraw aber der River gibt mir den rettenden Buben und ich bin wieeder knapp über Average
Glück gehabt

scheiße mit Aks gegen QQ immerhin 109 Dollar gewonnen

22$ 5k guaranteed
einige kleine Pots gewonnen hoch auf 3640 nach wenigen Händen
wieder runter auf 3k
runter auf 2k durch einen Pot wo ich mit AQ auf KJ9 8 Board secondbarrelle und mien Gegner auf einmal den ausgeblankten river donkt
gebusted mit flush und straightdraw gegen top two pair

12$ Million DS-sat

früh raus mit Flushdraw two overs gegen kings

12$ 180er turbo
leider busto bei 12 bb bei 75/150 mit A 10 gegen A j

(vielleicht noch einige mehr)

werde dann immer Upsates posten heute

P.S. vllcht hat ja jemand genug langeweile das mitzuverfolgen

Geändert von lissi stinkt (20-06-2009 um 00:34 Uhr).

Alt
Standard
19-06-2009, 20:05
(#2)
Benutzerbild von Jimknopf17
Since: Aug 2008
SilverStar
hmmm wünsche dir noch viel erfolg bei den tunieren heute ^^

Alt
Standard
so läuft scheiße - 19-06-2009, 21:21
(#3)
Supernova
@jimknopf thx hatte ich ja grad eben

im 3,30 rebuy ganz gut (inzwischen leider auch busto) dabei im eighty grand auch sowie im isop horse donkament

sonst aber überall busto

muss so 200 gewinnen um heute breakeven zu sein

Geändert von lissi stinkt (20-06-2009 um 00:19 Uhr).

Alt
Standard
yeah - 20-06-2009, 03:43
(#4)
Supernova
meine verluste doch noch reingekriegt hab grade das Horse
ISOP Event Nr.5 gewonnen 115 Dollar dameit heute 55 im Plus nach dem schlechten Start.
Hatte das Turnier mehr oder weniger destruktiv am Anfang gespielt und mir einen Stack zusammengleuckt dann mit Höhen und Tiefen an die letzten beiden Tische und dort hatte ich auch nochmal gute Karten und kan mit einem guten Stack an den FT.
Dort wechselte der Chiplead ständig und ich war alle paar Hände Shortstack dann wieder gut dabei usw.
Im Spiel zu viert flogen dann zwei shorties raus und ich kam mit 1:4 in Chips ins Hu also eine schlehte Ausgangsposition.
Doch es ging hin und her und nach und nach konnte ich erst im Limit Holdem und und im Omaha aufholen.
Im Stud fiel ich dann nochmal auf die Ausgangsposition im Hu zurück konnte aber wieder durch einige Pots den Gleihcstand erzwingen und dann im Stud hi/lo alles klar machen.
Vielen Dank an alle Intellis die dabei waren und für eine gute Atmosphäre gesorgt haben und herzlichen Glück wunsch an alle die ebenfalls in die 40 bezahlten Ränge kamen die anderen 7 Finalisten und ganz besonders an Grischar, die lange Zeit den Final Table dominiert hat und sich am Ende mit etwas Pech nur einem einzigen geschlagen geben musste