Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was gleicht sich aus

Alt
Standard
Was gleicht sich aus - 21-06-2009, 17:19
(#1)
Benutzerbild von Ziagla_Fritz
Since: Oct 2008
Wer auch immer behauptet oder irgendwelche, an den Haaren herbeigezogenen Statistiken, die besagen daß eine tighte spielweiße in den Anfangslevels eines MTT zum Erfolg führen, ist meines Erachtens ein träumer oder Glückspilz, denn was ich in den letzten Wochen hier erlebt habe passt in kein Konzept oder Prinzip hinein.

Zweifle allmählich die Glaubwürdigkeit dieser Seite massiv an, hatte zwar auch auf anderen Pokerseiten so meine Badbeats erlebt aber auf keiner anderen Seite mehr 5%er verloren wie hier, daß gibt mir schon sehr zudenken, ob es sich in Zukunft rentiert mein Geld hier zu investieren.

Jetzt braucht niemand mit dem Argument kommen ja das passiert hier nur bei kleinen Buyins hatte es durch die Bank hier Spiele heute Abend nocheinmal die Sunday Viertel Million und sollte es wieder ein fragwürdiges auscheiden geben oder ich mehrere dieser Art sehen ist dies mein letzter Akt auf dieser Seite.

Hoffe das ich einigen aus der Seele gesprochen habe und denn jenigen die es nicht betrifft wünsche weiterhin Viel Glück beim LUCKEN.

VG FRITZ

Geändert von Ziagla_Fritz (21-06-2009 um 17:22 Uhr). Grund: Überschrift

Alt
Standard
21-06-2009, 17:23
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
mit dem falschen fuß aufgestanden?

wenn du dich heute abend ärgerst... selber schuld die sqm ist nun mal ein donkfestival.

Alt
Standard
21-06-2009, 17:25
(#3)
Gelöschter Benutzer
das passiert hier nur bei kleinen Buyins

Alt
Standard
21-06-2009, 17:26
(#4)
Geht nicht um SQM geht generell um MTT´s hier.

Hatt nichts mit meiner Laune zu tun zwecks Aufstehen oder so was in der Art aber wennst des erlebst was ich hier zur Zeit erlebe dann verstehst es vielleicht.

und ja sicher weiß ich das die SQM ein Festival der Donks ist

Alt
Standard
21-06-2009, 17:30
(#5)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
wie wäre es, wenn du mal ne pause bei den mtt's machst und dich an die cg-tische setzt?

und poste doch mal ein paar hände, würd mich interessieren.
nur weil man mal mit aa gegen 22 verliert braucht man nicht rumjammern.

Alt
Standard
21-06-2009, 17:48
(#6)
Ach über sowas rege ich mich schon lang nimmer auf mit AA :22 zu verlieren des ist halt so. Die 5%er die sind es die mich auf die Palme bringen.

Benütze kein Software werde ich aber in Zukunft machen um eine gute Analyse zu erstellen, aber wenn ich von meinem Bauchgefühl ausgehe liegt meine Erfolgsqoute mit dominierenden händen Preflop z.B AQ gegen A7 bei 20%.

wohl gemerkt die letzten Wochen und das macht mich stutzig weil sollte es eine Gerechtigkeit geben dann würde es ein Goldener Sommer bzw. Herbst werden und das bezweifle ich momentan doch sehr.

Alt
Standard
21-06-2009, 18:07
(#7)
Gelöschter Benutzer
Dein Pic sieht aus wie Gerhardt Polt, vielleicht liegts ja daran.

Alt
Standard
21-06-2009, 18:13
(#8)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
Was lehrt uns das:

Man sollte in der frühen Phase sehr sehr aggressiv und loose spielen, und einfach hoffen, dass man einen Gegner nach dem anderen irgendwie aussuckt...

Möchtest du das damit sagen Fritz?!?

Vergiss in deiner Statistik nicht auf die Hände, wo dein Gegner Favorit ist, und DU gewinnst

Alt
Standard
21-06-2009, 18:15
(#9)
Scheint hier eine neue Form des Spielens zu sein denn kommischer Weise kaum hatt so ein Donk einen Bad BEAT überstanden spielt er normal und gut

Alt
Standard
21-06-2009, 18:36
(#10)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
PS rigged, lange nimmer son thread gesehen hier ^^

hast du mal so was von varianz und sonem zeugs gehört Fritz? wenn ich nach ner Handvoll von Turnieren nen Resume ziehen wollte würd ich auch flamen das ich alles verlier. spiel erstmal ne gescheite Anzahl an Turnieren und dann kann man nochmal drüber reden. aber so? no way!

p.s. du spielst ohne gescheites BRM, oder wie kann man deine Buy-In-Variationen so interpretieren?