Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Kurz-Blog]Challenge myself, 2000 SnGs in 7 Tagen

Alt
Standard
[Kurz-Blog]Challenge myself, 2000 SnGs in 7 Tagen - 22-06-2009, 17:40
(#1)
Benutzerbild von TechnoPocker
Since: Nov 2007
Meine Vorstellung könnt ihr in meinen alten Blogversuchen nachlesen, denke es ist aber auch überflüssig.

Worum es hier geht es?

Es geht darum 2000 6-max SnG`s in 7 Tagen zu spielen.
Die Idee kam mir gestern Abend also ich beim täglichen grinden auf NL5 beim 24 Tabling irgendwie die Lust verlor weiterhin CG zu grinden da ich dort innerhalb von 1k Händn 4 mal mit Königen in Asse gelausen bin und 3 mal davon nen doppelten Stack hatte.

Wie habe ich mich vorbereitet?

Theorie habe ich für SnG in den letzten Tagen alles durchgearbeitet was ich gefunden habe, sprich Intelli Artikel sowie Die Artikel bei den Pokerstrategen die ich gefunden habe. Dazu habe ich ein ICM Tool durchgearbeitet, welches mich denke ich auch sehr gut für die späte Phase vorbereitet hat. Multitabling bin ich durchs CG auch gewohnt, daher werde ich dort auch keine Probleme haben.

Ziele:
Primär:

[] 2000 SnG's in 7 Tagen spielen
[] Die 3.25(6-max) auf 1000 Stück mit einem RoI von 10-15% zu schlagen
[] Die 6.25 auf 1000 Stück mit einem RoI von mindestens 7% zu schlagen

Sekundär:

[] 600$ winnings

Wenn ich das schaffe und der RoI stimmt werde ich denke ich komplett auf SnGs umsteigen da mir der schnöde Cashgame Alltag auf die Nerven geht
Die Challenge werde ich heute abend gegen 21 Uhr beginnen.

Gruß Techno

Flame on

SSS Wiederentdeckung

Disemal ohne Tilt

Alt
Standard
22-06-2009, 17:42
(#2)
Benutzerbild von mpeGroCkz
ChromeStar
Sidebet, dass du keine 10% ROI bei den 6max dingern auf 1000 Spiele packst? (;

Alt
Standard
22-06-2009, 17:44
(#3)
Benutzerbild von Tobias N.
Since: Aug 2008
BronzeStar
viel erfolg mein Technoman

Alt
Standard
22-06-2009, 17:45
(#4)
Sidebets, hab ich erstma kein Interesse dran,habe mir selbst noch keine Samplesize erspielt und hab mir die einfach mal als Wunschziel gesetzt :P

Du bist aber auch Wetrtsüchtig keine angebotene Wette hier im Forum wo du nicht dabei bist N.1

SSS Wiederentdeckung

Disemal ohne Tilt

Alt
Standard
22-06-2009, 17:47
(#5)
ChromeStar
Zitat:
Zitat von TechnoPocker Beitrag anzeigen
Sidebets, hab ich erstma kein Interesse dran,habe mir selbst noch keine Samplesize erspielt und hab mir die einfach mal als Wunschziel gesetzt :P

Du bist aber auch Wetrtsüchtig keine angebotene Wette hier im Forum wo du nicht dabei bist N.1
Wie in meinem Blog geschrieben, hab ich einen 5er verloren weil ich mit dem Apfel nicht getroffen habe.
Just wanna have some fun ;D

ansonsten GL und spiel lieber weniger Tische, wenn dir auffällt, dass dein ROI absackt.

Alt
Standard
22-06-2009, 17:52
(#6)
btw. kennt jemand nen vernüntiges Tool für SnG historys, mein Tracker ist nur für Cashgame.

Möglichst kostengünstig wäre am besten

SSS Wiederentdeckung

Disemal ohne Tilt

Alt
Standard
22-06-2009, 17:56
(#8)
ChromeStar
Als ich nach einem guten Tool für Sit and Goes hier in meinem Blog gefragt hatte wurd' mir er SnG Wizzard empfohlen.

Beste Mischung für Sit and Goes wären Hold'em Manager und SnG Wizzard zusammen. ^^
Eine einmalige größere Investition lohnt scih auf jeden Fall longterm. !

Alt
Standard
22-06-2009, 18:13
(#9)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Zitat:
Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
Sidebet, dass du keine 10% ROI bei den 6max dingern auf 1000 Spiele packst? (;
Die 6max sind super soft...

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
22-06-2009, 18:22
(#10)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Wow, sehr geile Idee, die Du da hast^^!

Als 6max-turbo-Spieler werd ich Dich natürlich aufmerksam beobachten; ich hau' allerdings erst ab nächsten Monat wieder richtig rein und grinde mich wieder von Bronze auf Gold (zumindest sieht so der Plan aus). Im August hab ich 3 Wochen Urlaub -> mindestens 2 Wochen Fulltime Grinding (->Platinum?^^).

Spielst Du eigentlich die Turbos oder die normalen? 2k pro Woche sind heavy; die heftigsten Regs - 2, 3 Stück, zB prometheusim - spielen 20 Tische, alle anderen maximal 12, und ne Session dauert im Schnitt 45 min, wenn Du alle gleichzeitig startest (was ich nur empfehlen kann). Nachts is natürlich die beste Zeit^^.

Ich finde 10% auf 1k sind mit guten Voraussetzungen absolut realistisch; die Dinger sind ohnehin ziemlich swingy, muss halt nur gut laufen. Aber die Fische sind normal easy zu schlagen, auch wenns mir dauerhaft nicht gelingt... und die "Regulars", denen Du häufig begegnen wirst, sind imo auch kein Problem, ganz im Gegenteil. Die gehen einem meist aus dem Weg - bis zur Bubble.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gutes Gelingen und hoffe auf interessante Berichte^^!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!