Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Eigenes Sperren meines Konos bei PS

Alt
Standard
Eigenes Sperren meines Konos bei PS - 23-06-2009, 13:26
(#1)
Benutzerbild von stada04
Since: Sep 2007
Posts: 180
Ich habe mein Konto bei PS im Dezember sperren lassen, ab heute ist die frist abgelaufen und ich möchte gerne weiter spielen.
Wird mein Konto einfach wieder freigeschalltet oder muss ich mich darum kümmern.
Im Moment läuft es noch nicht obwohl die Frist rum ist.
Vielen Dank im voraus
 
Alt
Standard
23-06-2009, 13:35
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
Posts: 10.432
(Moderator)
*move* >>> Pokerstars Fragen & Probleme

Also eigentlich müsste sich das Konto von alleine wieder freischalten, das war zumindest früher als ich mal in der "cool off Pause" war so. Bei so langen Sperren müsste es eigentlich auch wieder automatisch freigeschaltet werden. Kann es sein das die Frist noch nicht ganz rum ist?.


Team IntelliPoker - Dennis - Moderator



Geändert von plaggi88 (23-06-2009 um 13:41 Uhr).
 
Alt
Standard
23-06-2009, 14:20
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Posts: 8.669
Ich würde einfach mal eine Mail an den Support schreiben, die wissen das sicherlich

support@pokerstars.com
 
Alt
Standard
23-06-2009, 14:22
(#4)
Benutzerbild von stada04
Since: Sep 2007
Posts: 180
Ja Danke, habe ich eben gemacht, denke die können helfen.
LG
Thomas
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Account sperren / Daten löschen? Dahlem345 IntelliPoker Support 3 13-04-2009 20:16
Chatten und Sperren ajr1711 IntelliPoker Support 55 15-09-2008 13:02