Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

cd Poker bertrug?! Hilfe

Alt
Standard
cd Poker bertrug?! Hilfe - 23-06-2009, 13:45
(#1)
Benutzerbild von Snatsh
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo Intellis,
vllt könntet ihr mir ja helfen, habe ein großes problem mit cdpoker. Folgendes Problem ich habe von Pokerroomschool bisschen free cash bekommen und das hoch gespielt. Bis ich es auszahlen kann muss ich eine bestimmte anzahl von Punkten sammeln (FPP). Vor 3 Tagen habe ich dort noch eine Einzahlung getätigt weil mir Turniertickets + Bonus Cash angeboten wurde den ich noch frei spielen kann. Jetzt möchte ich nur mein eingezahltes Geld wieder auszahlen. Doch sie genehmigen das nicht und wollen mir verklickern das sich erst 6000 Punkte erspielen muss.
Vor meiner Einzahlung habe ich sogar nochmal extra im online support gefragt ob ich mein geld wieder auszahlen kann. Sie sagte ya da sist kein Problem. Jetzt schrieb ich die im online support wieder an und fragte nahc meienm Geld.

Verlauf:
jessBebi1801: hallo
Andrea(support): Hallo ich bin Andrea vom CD Poker Kundendienst Wie kann ich Ihnen helfen ?
jessBebi1801: ich habe eingezahlt hab bisschen hoch gespielt und will/wollte wieder auszahlen
jessBebi1801: aber es wurd enich genehmigt wieso
jessBebi1801: ???
Andrea: Moment bitte
Andrea: ich ueberpruefe das gleich
jessBebi1801: eigentlich müsste ich 240 euro drauf haben hab 70 euro ausgezahlt beim ersten mal wurde mir das zurück auf mein cdpoker zurück überwiesen
Andrea: Sie brauchen immernoch CD Punkte zu kriegen, um eine Auszahlung zu machen
jessBebi1801: aber ich hab doch selber noch geld eingezahlt
jessBebi1801: wieos kann ich das dnen nicht auszahlen
Andrea: Obwohl Sie eine Einzahlung gemacht haben, koennen Sie keine Auszahlungen taetigen bis Sie die Punkte nicht kriegen
jessBebi1801: ich kann doch das geld was ich eingezahlt habe wieder auszahlen wurd emir sogar gesgat
jessBebi1801: hier im kudendienst
jessBebi1801: die 172 die gerade noch auf mein cdpoker drauf sind dafür muss ich ja 6000 punkte erspielen
jessBebi1801: aber das was ich eingezahlt habe hat doch damit nix zu tun
jessBebi1801: mhhh bekomm ich noch eine antwort?
Andrea: Moment bitte \
jessBebi1801: ok
Andrea: Sie brauchen auf allen Faellen CD punkte zu kriegen,um eine Auszahlung zu machen
Andrea: das sind die Bonusbedingungen
jessBebi1801: es geht nicht um die bonusbedingungen ich habe hier vor 3 tagen geld eingezahlt dieses geld würde ich gerne auszahlen
jessBebi1801: es hat nix mit dme bonus angebot zu tun
jessBebi1801: es wurde mir versprochen was sie egrne nach lesen können
jessBebi1801: ich frag mich gerade wo auch die 70 euro hin sind
jessBebi1801: momentan sind sie nicht auf meinem cdpoker account und nicht auf neteller
jessBebi1801: 7411492 2009-06-22 11:22:33 Withdraw €70.00 Waiting
Andrea: Sie koennen keine Auszahlungen machen, bis sie die Punkte nicht sammeln, auch wenn Sie Ihre Einzahlung auszahlen moechten
jessBebi1801: wieviel punkte muss ich denn sammeln davon wurd emir nix gesagt
Andrea: das sind noch 5713.45
jessBebi1801: wie bitte
jessBebi1801: wo steht das
jessBebi1801: das man dnan erst auszahlen kann
jessBebi1801: wenn man sien eingezahltes geld einzahlt
jessBebi1801: können sie mir das bitte belegen das man solange gebunden ist bei einzahlungen das man erst eine bestimmt anzahl von punkten sammeln muss
jessBebi1801: bei keinem poker anbieter sowas bisher gehabt wenn es solche probleme hier gibt werde ich den anbieter wechseln
Andrea: Das sind wie gesagt die Bonusbedingungen, leider kann ich nichts dagegen tun
jessBebi1801: was für bonusbedingungen es ist eine frechheit sie können es mir ncihtmal erklären
jessBebi1801: was hat mein eingezahltes geld mit dme bonusgeld zu tun
jessBebi1801: ich möchte nur mein eingezahltes geld auscashen
jessBebi1801: !
jessBebi1801: nix anderes
Andrea: Sie haben 2 Bonus von uns bekommen und mit diesen gespielt
Andrea: Sie brauchen aber dafuer Cd Punkte zu kriegen
jessBebi1801: dann nehmen sie dne bonus gerne zurück aber meine eingezahlten 70 euro habend amit nix zu tun
jessBebi1801: gar nix
Andrea: Unabhaengig davon ob Sie den Bonis verspielt haben oder nicht brauchen Sie fuer diese CD Punkte zu kriegen
jessBebi1801: sie wollen mir jetzt ernsthaft sagen das ich bei jeder einzahlung erst auszahlen kann wenn ich 6000 punkte erspielt habe
Andrea: auch Ihre eigene Einzahlungen koennnen Sie nicht auszahlen lassen, ohne dass Sie die CD Punkte erst kriegen
jessBebi1801: ?
Andrea: Ja, genau
jessBebi1801: ok und wo steht das
Andrea: auf der Seite von Pokerroomschool koennen Sie finden, dass der Pokerraum hat alle Rechte auf die Bonusbedingungen
jessBebi1801: verstehen sie es nicht das hat nix mit meiner eingezahlten summe zu tun ich habe vor 3 tagen ca eingezahlt
jessBebi1801: hier habe mich keinen bedingungen gebunden
jessBebi1801: das ich das bonusgeld erst auszahlen kann wnen ich 6000 punkte freigespielt habe ist mir bewusst
jessBebi1801: aber die einzahlungen hier bei cdpoker
jessBebi1801: kann jeder andere ganz normal auszahlen
jessBebi1801: nur ich nicht
Andrea: Sie brauchen CD Punkte zu kriegen, auch wenn Sie Ihre Einzahlung auszahlen moechten
jessBebi1801: zeigen sie mir bitte wo es steht
jessBebi1801: ich möchte die bedingungen einer einzahlung sehen was man erfüllen muss um auszuzahlen
jessBebi1801: das was sie mir gerade verklickern möchten das kann so nicht stimmen
jessBebi1801: eine frechheit ist das
jessBebi1801: die turniertickets bei einer ersteinzahlung brauch ich nicht können sie egrne alle wieder deleten ich möchte nur mein GELD!!!
jessBebi1801: es steht mir zu das bonusgeld was ich hoch gespielt habe verlang ich nichtmal
jessBebi1801: von pokerrooomschool
jessBebi1801: und wnen es so sien sollte das ich mein geld nicht auszahlen kann wa sich eingezahlt habe. dann möchte ich das sie mich auf einer ihrer seiten verlinken wo das steht
Andrea: Hier bei CD Poker gibt es Bonusbedingungen fuer alle Boni, die Sie bekommen koennen und diese sind auch mit Ihrer Einzahlungen verbunden
jessBebi1801: können sie sich bitte dazu äußern?
jessBebi1801: zeig sie mir bitte wo das steht
Andrea: Sie koennen sich auch an Pokerroomschool wenden
jessBebi1801: das geht nur für dne bonus was sie da gerade von sich geben
jessBebi1801: pokerroomschool hat damit doch gar nix zu tun
jessBebi1801: ich habe hier bei euch 70 euro eingezahlt
jessBebi1801: die möchte ich wieder haben
jessBebi1801: kein bonus nix
jessBebi1801: nur meien 70 euro
Andrea: Doch Sie brauchen CD punkte fuer die beide Boni zu sammeln
jessBebi1801: verstehen sie es nicht ich will kein geld von dme bonus ahben nur das was ich eingezahlt habe
jessBebi1801: sie können gerne die ganzen boni aktionen lösschen
jessBebi1801: und sie haben mir das imemr noch nicht belegt
jessBebi1801: wo da ssteht
jessBebi1801: wann man sein eignes geld auszahlen kann was man eigezahlt hat
Andrea: Wie gesagt, bei uns ist jeder Bonus mit verschiedenen Bedingungen verbunden und der Raum entscheidet dafuer
jessBebi1801: wo steht das
jessBebi1801: aber sie verstehen mich auch nicht ganz oder
jessBebi1801: es geht hier gerad eum keinen bonus ich will keienn bonus auszahlen
jessBebi1801: ich möchte mein geld auszahlen
jessBebi1801: was ich eingezahlt habe
jessBebi1801: wer ist denn dafür zuständig
jessBebi1801: weil mit ihnen werde ich ja nicht einig. sie sind im unrecht und das was sie sagen können sie gar nicht durch irgend eine vereinbarung beglaubigen
jessBebi1801: außerdme habe ich mit ihrer kollegin genau hier geschrieben kurz vor meienr einzahlung
jessBebi1801: sie bestätigte mir ich kann jederzeit mein geld auszahlen
jessBebi1801: jederzeit
jessBebi1801: wir können uns gerne zusammen den verlauf anschauen
Andrea: Sie koennen uns eine Email senden
Andrea: an support.de@cdpoker.com
jessBebi1801: was soll ich dazu noch sagen erst war ich von der software echt überzeugt jetzt leere versprechungen und schlechter support ...
jessBebi1801: werde ich wohl dagegen anders angehen
Andrea: ok, wenn Sie eine naechste einzahlung taetigen, kann unsere Finanzabteilung die Auszahlung bearbeiten im Falle dass Sie den Bonusbetrag auf dem guthaben lassen
jessBebi1801: ich werde hier nei wieder eine einzahlung tätigen solange ich mein eigne seingezahltes geld nicht wieder bekommen das ist betrug
Andrea: Wenn Sie Ihre zweite einzahlung taetigen, erfuellen Sie einen Teil der Bonusbedingungen und Sie koennen auf dieser Weise Geld auszahlen lassen
jessBebi1801: wenn ich jetzt noch was einzahlen würde 10 euro sagen wir mal kann ich mein gesmametes Geld auszhalen lassen
jessBebi1801: was ich eingezahlt habe
jessBebi1801: das wären 80 euro dann
jessBebi1801: 70 vor 3 tagen
jessBebi1801: und jetzt nochmal 10
jessBebi1801: ?
Andrea: Ja, wenn Sie eine Mindesteinzahlung von 10 Euro taetigen, koennen Sie dann Ihre Einzahlungen auszahlen lassen
jessBebi1801: woher weiss ich das sie mir nicht mehr mit dme selben scheiss kommend a sich erst 6000 punkte erspielen muss
jessBebi1801: ich trau hier keinem mehr ....
jessBebi1801: mir wurde von ihrer kollegin heidi versprochen das ich immer mein eingezahkten bertrag auszahlen kann wann ich möchte

Wäre euch echt dankbar wnen ihr mir helfen könntet.
Danke fürs lesen ^^( falls es jmd gelesen hat ) und liebe Grüße

Alt
Standard
23-06-2009, 13:56
(#2)
Gelöschter Benutzer
Wie soll man dir helfen wenn du nicht checkst, dass du die Boni freispielen musst?
Hab nur das erste Drittel gelesen aber ihr wiederholt euch ständig wie ne Endlosschleife, der Support sagt, dass du die benötigten Punkte erspielen musst du sagst, dass du das Geld haben willst.
Es laufen anscheinend 2 Boni für deinen Account, solange du beide nicht freigespielt hast gibt nix Geld, es ist aber bei jedem Anbieter so bzw. man verliert den Anspruch auf den Bonus wenn man vorzeitig auszahlt...

Alt
Standard
23-06-2009, 13:57
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
das sollte dir vorher klar sein.

die geben das geld nicht sofort wieder her.
handhaben eigentlich alle ipoker räume so.

auch bei partypoker muss man nach einer einzahlung erstmal eine gewisse zahl an punkten sammeln, bevor man auch ohne bonus auszahlen kann.

vielleicht sollte man sich immer erstmal informieren, bevor man "internetgeschäfte" abschließt.

Get on your bike

Alt
Standard
23-06-2009, 13:59
(#4)
Benutzerbild von WhoIamReally
Since: Apr 2009
BronzeStar
Hahahaha...das war so schön, es nochmal zu lesen...,musste schon lachen als ich den Namen Andrea sah.

Ich kann dich beruhigen, genau das GLEICHE habe ich auch mitgemacht. Nach der 2. Einzahlung konnte ich dann aber mein Geld abheben. Den Bonus zu clearen, finde ich ganz schön happig...habe bei 1.200 CD Points irgendwann kein Bock mehr gehabt.

Mein Tipp: 10 Euro einzahlen, auscashen, CD Poker deinstallieren!

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Wie soll man dir helfen wenn du nicht checkst, dass du die Boni freispielen musst?
Hab nur das erste Drittel gelesen aber ihr wiederholt euch ständig wie ne Endlosschleife, der Support sagt, dass du die benötigten Punkte erspielen musst du sagst, dass du das Geld haben willst.
Es laufen anscheinend 2 Boni für deinen Account, solange du beide nicht freigespielt hast gibt nix Geld, es ist aber bei jedem Anbieter so bzw. man verliert den Anspruch auf den Bonus wenn man vorzeitig auszahlt...

Zusammenfassung: Startkapital wird gestellt von PRS (Pokerroomschool). (50,00$). Nach einigen Points 200, darf man zu CD Poker wechseln (mehre Tische, Limits usw). Wenn man auf PRS 200$ erspielt hat, sind 150$ weg...weil nur die eigentlichen 50$ auf CD Poker transferiert werden! (Der 1.Witz an der ganzen Sache). Nun muss man aber 6.000 Points erspielen um die 50$ auszucashen und 12.000 Points um weitere 100$ Bonus zu erspielen. Ich habe so um die 400$ erspielt und wollte auch auscashen, geht natürlich nur mit 1. Einzahlung (habe moneybookers). Dann das gleiche Problem wie beim OP...also nochmal einzahlen, auscashen! Mir ging es wie dem OP nur um mein Geld.

Ich muss leider auch sagen, das der Support wirklich mies ist...ich würde CD POKER nicht weiterempfehlen...

Geändert von WhoIamReally (23-06-2009 um 14:19 Uhr).

Alt
Standard
23-06-2009, 14:06
(#5)
Benutzerbild von Snatsh
Since: Sep 2007
BronzeStar
alles klar danke werde es dann mal so versuchen

Alt
Standard
23-06-2009, 15:42
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hah ich kenne die Andrea auch aber du checkst hier einiges nicht das ist ganz normal bei so ziemlich jedem Poker Anbieter das du erstmal entweder mehrere Tausend gerakte Hände erspielen musst oder eben Points,alles standard!!!!

Da kann die "arme" Frau nichts dafür!!!!!!!!!

Ich hab kp wo euer Problem ist ich bin vor 3 Monaten bei 6,5K Points hin habe 900$ eingezahlt das ich NL50 spielen kann hab innerhalb ner Woche meinen Bonus bzw meine 12K Points freigespielt und hab ganz normal alles bis auf 30 Cent ausgecasht,jeder Poker Room hat irgendwelche Regeln,auch Pokerstars machts ähnlich!

Wie Todde schon sagte vorher richtig informieren hilft sehr....

Und wie kannst du sagen tollle Software häääääääääääääää.....

Geändert von Mike$100481$ (23-06-2009 um 15:46 Uhr).

Alt
Standard
23-06-2009, 16:10
(#7)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
mike, dass du der oberchecker bist, schreibst eh in gefühlten 80% deiner posts,
dass aber op auf den bonus auch schon verzichtet hätte,
nachdem er auch selbst was eingezahlt hat,
dürfte dir entgangen sein.

ich denke, es ist überall gutes recht, dass sie ihre bonusse durch ein gewisses punktesystem schützen,
dass jedoch das eigene geld nicht ausgecasht werden kann,
ist mE mehr als bedenklich!!

Alt
Standard
23-06-2009, 17:12
(#8)
Benutzerbild von leonadro89
Since: Nov 2008
ich hatte auch schon probleme mit iPoker. das ist leider so. vielleicht liest du einfach das kleingedruckte. stehen tuts da 100%ig.

Alt
Standard
23-06-2009, 17:15
(#9)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
liegt auch am buchungssystem, ähnlich wie bei midasplayer: du kriegst nen bonus wenn du einzahlst. Dann spielst du und die Einsätze werden von dem eingezahlten abgebucht. So das nach kurzer zeit praktisch nur noch das Bonusgeld vorhanden ist. Und das gibt es eben erst ab xx erspielten punkten.

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
23-06-2009, 17:45
(#10)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Lustig,... soll nochmal einer über Stars motzen^^!

Viel interessanter als der Gesprächsverlauf wäre es ja, wenn Du die Bonusbedingungen und evtl die betreffenden Auszüge der AGB/NB hier mal postest (und natürlich kennst, wenn Du schon Dein Geld dahin trägst).

"Anders angehen" wirst Du dagegen sicher nicht können; immerhin ist Poker um Echtgeld illegal und der Firmensitz wahrscheinlich nicht in der EU...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!