Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 bei multitabling

Alt
Standard
PT3 bei multitabling - 23-06-2009, 17:28
(#1)
Benutzerbild von Don Harry 36
Since: Oct 2008
was macht ihr bei z.b. 6 tischen oder mehr mit dem PT3. dannach importieren?

Alt
Standard
23-06-2009, 17:30
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Es kommt halt drauf an, was du machst. Wenn du Standard SSS spielst, kannst du meiner Meinung nach auch nahher importieren.

Spielst du aber BSS, wo es eher auf Entscheidungen ankommt, können die Daten $ bedeuten.

Alt
Standard
23-06-2009, 18:29
(#3)
Benutzerbild von bhurak147
Since: Feb 2008
Wo ist das Problem? Ich importiere immer, während ich spiele - auch bei 16 Tischen. Sonst macht das HUD wenig Sinn.

Alt
Standard
23-06-2009, 18:54
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von bhurak147 Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem? Ich importiere immer, während ich spiele - auch bei 16 Tischen. Sonst macht das HUD wenig Sinn.
Das sehe ich ein wenig anders :-) Problem ist halt, dass bei vielen multitablern das HUD bei vielen geöffneten Tischen einfach scheisse lahm ist. Wer sagt denn, dass HUD immer dynamisch sein muss? Ich fände für manche Situationen eine taskleiste, bei der ich den Wert/ die Werte, die ich je nach Spielsituation angezeigt haben möchte, viel besser- und die kann (eine bestimmte samplesize vorausgesetzt) auch einfach auf die Datenbank zugreifen, ohne dynamischen Prozess.

Alt
Standard
23-06-2009, 22:03
(#5)
Benutzerbild von RedEyes173
Since: Nov 2007
wenn das hud lahmt, kann man in den einstellungen auch längere aktualisierungsintervalle eingeben...
dann sind die daten nicht ganz frisch, aber man hat welche

Alt
Standard
24-06-2009, 01:59
(#6)
sorry meinte den HUD. geht nicht bei so vielen seiten offen. da siehst du ja nichts mehr vom HUD wenn sich die seite uberlappen oder?

Alt
Standard
24-06-2009, 20:04
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
mein hud aktualisiert bei 24 tischen jede hand. verstehe dein problem nicht wirklich.

Alt
Standard
25-06-2009, 01:41
(#8)
ok ein ding ist der tracker zum import und das andere der HUd der dir die VPIP, PFR usw anzeigt und damit hast du ein problem beim multitabling oder nicht?

Alt
Standard
25-06-2009, 01:53
(#9)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::

Get on your bike

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 19:25 Uhr).