Alt
Standard
FL SH 0.5/1 77 am BU - 23-06-2009, 18:08
(#1)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
zum gegner habe ich mir notiert: maniac

Alt
Standard
24-06-2009, 22:47
(#2)
Benutzerbild von Marco296
Since: Oct 2007
Öhhm naja zu der Hand gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen^^
Pre und Postflop ziemlich standart oder?
Würde Mattlaggerer folden, würde ich wen Flop wohl mit nem Raise versehen oder den 1SmallBet callen, aber so easyfold

Alt
Standard
25-06-2009, 09:26
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hi

Preflop OK.

Flop: Ich bewerte die Hand jetzt so wie sie im Replayer läuft (also als würde ich sie selbst spielen und ohne mir die Holecards anzugucken). Du hast auf dem Flop nen Gutshot und ggf noch Outs auf dein Set, somit kannst Du dir oft hier 6 outs geben, wobei deine Set Outs häufig tainted sind. Du bekommst potodds von knapp 6:1 und ich würde hier wohl nochmal callen. Zumal für mich gerade noch nicht ersichtlich ist, wer der Maniac ist. Aber ich nehme an es ist der Flopraiser. Den Turn hätte ich bei den Potodds ebenfalls nochmal gecallt und den River geschmissen.

Man kann schon den Flop hier folden wenn man davon ausgehen kann dass die anderen Beiden gegen den Maniacraise folden werden, denn dann bekommt man nicht mehr ausreichend implieds um auf seinen Gutshot zu callen. Aber häufig werden deine Mitgegner auch mitbekommen haben dass der eine Guy abspastelt und somit bekommst Du sehr gute implieds und kannst da nicht auf deinen Gutshot folden.

So sehe ich das jedenfalls Oo