Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager kaufen

Alt
Standard
Holdem Manager kaufen - 24-06-2009, 11:22
(#1)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
Hallo,

da die Anleitung,wie ich HM kaufen kann auf englisch ist und mein englisch ein wenig eingeschlafen ist,wollte ich fragen,wie das mit dem Kauf abläuft.

Ich wollte den Kauf über Netteller abwickeln.Also ich hole mir den Betrag über Netteller von meinem PS Konto.

1.Frage:Ist das Geld direkt auf meinem Netteller Konto verfügbar?

Auf der HM hompage steht "send an proper payment an..."

Frage:Ich mache also die P2P Zahlung an die angegebene Adresse.Dann soll ich eine Mail an HM schicken,wenn die Transaktion fertig ist.Was schreibe ich in die Mail? Wie lange dauert es,bis die Transaktion komplett ist?

Dann steht auf der HM Manager homepage "after making payment send an mail to..."

Frage: Da ich ja laut der Homepage 2 Mails an die gleiche Adresse schicken soll,kann ich das nicht einfach in einer Mail machen?

Vielleicht hat ja einer von euch HM auf dem gleichen Weg gekauft und kann mir sagen,ob das gut geklappt hat und wie er da vorgegangen ist.

Danke schon mal im voraus!

*grüßle

Alt
Standard
24-06-2009, 11:57
(#2)
Gelöschter Benutzer
Wie lange der Transfer von Pokerstars zu Neteller dauert, kann ich Dir leider nicht sagen.

Der Weg ist folgender:
Du transferierst den Betrag von $xx (je nachdem welche Version Du haben möchtest) via Neteller an roygon@gmail.net .

Nach dem Transfer schickst Du eine E-Mail an sales@holdemmanager.net, die Mail brauchst nur 1 x zu schicken mit folgendem Inhalt:

Dear sirs,

I purchased your Hold’em Manager (HIER DIE GEWÜNSCHTE VERSION EINTRAGEN) today. I paid $(BETRAG ANGEBEN) via neteller to
roygon@gmail.net.
Please send me my activation code to (HIER DEINE E_MAIL-ADDY)
If you have any questions please feel free to contact me on my e-mail account.

Best regards

HIER DEIN KLARNAME

Wenn Du am nächsten Tag nach der Transaktion Deinen Zugangscode noch nicht erhalten hast, schick mir eine PM.

Alt
Standard
24-06-2009, 12:02
(#3)
Benutzerbild von DJLoky
alles klar! Danke für deine schnelle Antwort

Alt
Standard
24-06-2009, 20:29
(#4)
Benutzerbild von DJLoky
hat alles schon geklappt,HM läuft...thread kann geschlossen werden^^ ;-)

Alt
Standard
24-06-2009, 20:41
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
*close*