Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Probs mit Spielern

Alt
Standard
Probs mit Spielern - 24-06-2009, 17:16
(#1)
Benutzerbild von The Witch 17
Since: Feb 2009
Hi ,

kennt ihr das auch ? Man sitzt am Tisch und spielt in Ruhe ein Turnier. Irgendein "Donk" fängt an zu pöbeln weil er verloren hat. Sowas nervt völlig ab, wenn der Chat dann von ihm vollgetextet wird. Klar man kann den Chat ausblenden, aber trotzdem nervts. Nun meine Frage :

Warum kann man bei Turnieren nicht über einen Button, wie beim normalen Spieltisch, einen Moderator rufen ???? Müßte doch eigentlich möglich sein, damit solche :

: so many stupid arsehoels
: byed

und andere Sachen unterbleiben. Dieser Ausschnitt ist aus einem $2.ooo Freeroll von heute Tisch 843.

Vielleicht mal Anregung dieses zu ändern.

Danke.

Gruß
The Witch 17

>>> Bad Witch ? Good Witch ? Nobody Know´s !!! <<<
I have learned so much from God ... / by The Gift v. D. Ladinsky

Alt
Standard
24-06-2009, 17:19
(#2)
Benutzerbild von Devilshark18
Since: Aug 2007
das Ding ist der M0d den du dann rufst ist wahrscheinlich eh so nett dich darauf hinzuweisen , dass es doch die schöne Funktion bei Ps gibt den Chat zu bloggen
Ist mir schon des öfteren passiert ... kein Plan ob das standardshiCe ist aber ich denk mal schon.
Also die M0ds bei ps sind eh fürn Arsch -->kopieren wahrscheinlich immer ne vorgefertige völlig sinnfreie Antwort und setzten die dann in den Chat rein ...

Alt
Standard
24-06-2009, 17:21
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Eine Mail an den support@pokerstars.com mit der Uhrzeit und dem Turnier (ein Chatlog ist auch hilfreich) kann helfen.

Oder die Spielersuche, um zu checken, ob er noch irgendwo Geld zu übergeben hat

Alt
Standard
24-06-2009, 17:55
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich hatte es mir mal einfach gemacht und habe einen Screenshot an chat@pokerstars.com geschickt. Das darf man aber nicht, weil sie es aus Sicherheitsgründen nicht öffnen ^^.

Alt
Standard
Heute - 24-06-2009, 17:56
(#5)
Erstmal Dank für Antworten. Aber :

1. Dann frage ich mich, warum man an normalen Tischen überhaupt nen Mod rufen kann, wer der eh nix macht oder nur nen vorgefertigten Satz reinstellt, der eh nich beachtet wird ????

2. Logo weiß ich, dass man ne Mail an den Support schicken kann. Aber das is zeitraubend extra ne Mail zu verschicken. Da wäre es doch viel einfacher, es für die Spieler mit nem Button zu regeln. Darum gehts in Frage, es zu vereinfachen!

The Witch 17

P.S. Hab natürlich auch einen Sreen gemacht mit Namen des Spielers, nur halt aus Datenschutzgründen nicht mit veröffentlicht.

Geändert von The Witch 17 (24-06-2009 um 18:06 Uhr).

Alt
Standard
24-06-2009, 18:04
(#6)
Benutzerbild von b00$t3r
Since: Jun 2009
Also dass der Mod nichts macht stimmt nicht, wenn man wiederholt auffällt kriegt man nen Chatbann ( is nem Freund von mir passiert weil er nach Ermahnung weiter deutsch im Chat geschrieben hat )

Alt
Standard
24-06-2009, 18:05
(#7)
Gelöschter Benutzer
Genau. Wenn die Spieler es nicht beachten, rufe den Mod einfach noch einmal oder schicke eben die Mail an chat@pokerstars.com

Alt
Standard
Heute - 24-06-2009, 18:07
(#8)
Hi,

genau darum gehts. An einem Turniertisch kann man keinen Mod rufen !!!
Siehe meinen 1. Eintrag .

The Witch 17

Alt
Standard
24-06-2009, 18:26
(#9)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von The Witch 17 Beitrag anzeigen
Hi,

genau darum gehts. An einem Turniertisch kann man keinen Mod rufen !!!
Siehe meinen 1. Eintrag .

The Witch 17
Ist mir auch schon aufgefallen, aber kommt dies nicht immer nur dann vor, wenns ein regionales Turnier ist?
In einem Turnier wo nur Deutsche mitspielen, wird sich sicherlich niemand darüber aufregen

Alt
Standard
Heute - 24-06-2009, 18:36
(#10)
Hi G€rman Elite,

leider nicht. Es ist egal ob regional oder internationales Turnier. Solche und schlimmere Sachen müllen den Chat voll.Leider !

Gruß
The Witch 17