Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Absprachen verhindern

Alt
Standard
Absprachen verhindern - 24-06-2009, 18:40
(#1)
Benutzerbild von B_LaRana
Since: Nov 2007
Hallo!
Warum gibt es bei Sit’n’Go-Turnieren eigentlich kein Losverfahren, das Spieler automatisch einem gleich startenden Tisch zuteilt.
Somit wäre es relativ unwahrscheinlich, dass sich mehrere
„Freunde“ an einen Tisch setzen, um sich abzusprechen!
B_LaRana

Geändert von B_LaRana (24-06-2009 um 18:42 Uhr).

Alt
Standard
24-06-2009, 18:47
(#2)
Benutzerbild von holger16967
Since: Sep 2007
wie willst du das machen , wenn das S & G Tunier 10 Teilnehmer z.B. hat , geht doch garnicht

Alt
Standard
24-06-2009, 18:49
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Wenn du den verdacht hast, das etwas nicht stimmt, dann melde das an die Security, aber es wird wohl nicht möglich sein, es so einzurichten, das man sich nicht zusammen an einen Tisch setzen kann.

Alt
Standard
24-06-2009, 18:59
(#4)
Ich dachte da an folgendes:
Man meldet sich für ein SnG an und wird dann einem zugeteilt, das in der nächsten Minute startet. Das sind ja meistens mehrere.
Falls man sich wieder abmeldet, muss man mindesten 1 Minuten warten, bis man sich erneut anmelden kann.
Somit wäre es doch zumindest erschwert, gemeinsam an einen Tisch zu gelangen...

Alt
Standard
24-06-2009, 19:03
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Es wäre sicherlich möglich, das man sich in eine Warteschlange einreiht, und die Software einen dann random an Tische verteilt, aber dabei sehe ich mehrere Probleme.

Zum einen kann man sich seine Gegner nicht aussuchen. Wenn ich einen Fisch entdeckt habe, kann ich das nicht ausnutzen.
Für Multitabler ist das eine Katastrophe. Es dauert ewig bis man auf eine vernünftige Anzahl an Tischen kommt.
Da sind wir bei Punkt drei. Ich glaube das dadurch PS Rake entgehen würde.

Alt
Standard
24-06-2009, 19:29
(#6)
"Zum einen kann man sich seine Gegner nicht aussuchen. Wenn ich einen Fisch entdeckt habe, kann ich das nicht ausnutzen"
-> Hier ist die Frage, was wichtiger ist, Fische aussuchen oder "Freunde" ausschliessen...

"Für Multitabler ist das eine Katastrophe. Es dauert ewig bis man auf eine vernünftige Anzahl an Tischen kommt"
-> Es müsste nur die Option "Für 10 Turniere anmelden" geben. Ob man sich selbst für die nächsten 10 Turniere anmeldet, oder ob der Zufallsgenerator das macht, ergibt glaube ich keinen Zeitunterschied (geht eher noch schneller!)...

"Da sind wir bei Punkt drei. Ich glaube das dadurch PS Rake entgehen würde"
-> Absprachen ausschliessen sollte vor der Rake kommen - und wie oben schon erwähnt, gäbe es ja nicht weniger SnGs, die Leute wären nur verteilter...

Alt
Standard
24-06-2009, 20:03
(#7)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
mich würde mal interessieren von welchen SnG's hier ausgegangen wird ?
Falls OP die 1,10$-3,40$ SnG's meint
1.Die sind so "Donkig" das selbst bei Freunden(wie viele)die Tränen in die Augen schiessen
2.Lohnt sich doch gar nicht(das Risiko)

Alt
Standard
24-06-2009, 20:07
(#8)
Benutzerbild von Drishh
Zitat:
Zitat von B_LaRana Beitrag anzeigen
"Zum einen kann man sich seine Gegner nicht aussuchen. Wenn ich einen Fisch entdeckt habe, kann ich das nicht ausnutzen"
-> Hier ist die Frage, was wichtiger ist, Fische aussuchen oder "Freunde" ausschliessen...

"Für Multitabler ist das eine Katastrophe. Es dauert ewig bis man auf eine vernünftige Anzahl an Tischen kommt"
-> Es müsste nur die Option "Für 10 Turniere anmelden" geben. Ob man sich selbst für die nächsten 10 Turniere anmeldet, oder ob der Zufallsgenerator das macht, ergibt glaube ich keinen Zeitunterschied (geht eher noch schneller!)...

"Da sind wir bei Punkt drei. Ich glaube das dadurch PS Rake entgehen würde"
-> Absprachen ausschliessen sollte vor der Rake kommen - und wie oben schon erwähnt, gäbe es ja nicht weniger SnGs, die Leute wären nur verteilter...
Naja, nach meiner Erfahrung kann man sich zur Zeit in den Micros zu 6-8 SnGs gleichzeitig anmelden. Wenn ich also mit 5 Freunden diese Möglichkeit nutze, und deine 10 SnGs Methode wähle, werde ich zwangsläufig auch mit denen am Tisch sitzen.
Ansonsten müsste PS erstmal 30+Sngs erstellen, und dann anfangen zu verteilen, um sowas auszuschließen, und ob das dann noch schnell geht, vermag ich nicht zu sagen.

Alt
Standard
24-06-2009, 20:30
(#9)
Benutzerbild von sumohasi
Since: Jun 2009
BronzeStar
Ganz meiner Meinung lohnt sich überhaupt nicht, selbst wenn man die Karten seines Patners weis ist man von Badbeats oder besseren Händen nicht geschützt ...
Behindern sich warscheinlich sogar noch gegeseitig

Alt
Standard
24-06-2009, 20:50
(#10)
Benutzerbild von TZ-222
Since: Jun 2009
Ich denk so viele werden sich gar nicht absprechen. Schick doch mal ne mail an Security vl haben sie ja schon was in Planung .

mfg