Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager: Handhistory verschwindet einfach

Alt
Standard
Holdem Manager: Handhistory verschwindet einfach - 25-06-2009, 09:29
(#1)
Benutzerbild von RedCobr@83
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar, wenn ich ein Spiel ( Turnier ) oder eine Cash Game Raum neu eröffne und den anderen schließe, werden mir im Ordner Handhistory nicht mehr der Hände angezeigt, die ich bei dem Raum davor gespielt habe.

Trotz Hacken setzen bei Option Handhistory speicher( 300 Tage).
Ich kann sie einfach nicht mehr auffinden.Solang ich noch in einem aktuellen Raum bin ( cash game oder Sit and Go) habe ich den Zugriff auf die Hand History, danach nicht mehr. Komisch oder?

Ich verwende auch das Programm Holdem Manager! Da hab ich trotz dem Verfall der Speicherung in Handhistory, die vollen Stats zu verfügung.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn einer eine Idee hat woher das kommt und wo ich meine Handhistory einsehen kann.

Weil irgendwo muss sie ja gespeichert sein, sonst hätte ich ja keine stats bei Holdem Manager über die einzelnen Spielern.

Danke im voraus Gruß RedCobr@83

Alt
Standard
25-06-2009, 10:15
(#2)
Benutzerbild von firu90
Since: Apr 2008
BronzeStar
kannes sein dasdu aktiviert hast das HM die HH´s nachdem importieren verschiebt?

ich habnur PT3, aber da isses auf jeden so dasder die nach dem importieren dann in die datenbank verschiebt

mfg firu

Alt
Standard
25-06-2009, 10:17
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Beim Pokertracker ist es so das die eingelesene HH in einen anderen Ordner verschoben wird.

Falls der Holdem Manager dies auch so handhabt, liegt die eingelesene HH in diesem "Ablage" Ordner.

*MOVE to Software*

Alt
Standard
25-06-2009, 11:11
(#4)
Gelöschter Benutzer
Das ist exakt so, wie meine Vorposter geschrieben haben. Holdem Manager 'verschiebt' die einzelnen HH aus dem PS-HH-Ordner in einen neuen Ordner und ordnet die da nach Jahr/Monat/Tag: HMArchieve.

Alt
Standard
25-06-2009, 23:46
(#5)
Benutzerbild von RedCobr@83
Since: May 2008
BronzeStar
Alles klar danke euch,

ich habe die Handhistory wieder gefunden. Sie wurde vom Holdem Manager in das HM Archiv verschoben.