Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM erkennt meine gespielten STTs nicht

Alt
Standard
HM erkennt meine gespielten STTs nicht - 25-06-2009, 12:30
(#1)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
Hallo,

ich benutze seit gestern HM,hab meine ganze HH da eingelesen.Meine alten STTs hat er noch erkannt,die ich aber seit dem gespielt habe nicht. Weiss jemand Rat?

Danke schon mal

Alt
Standard
25-06-2009, 12:38
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von DJLoky Beitrag anzeigen
Hallo,

ich benutze seit gestern HM,hab meine ganze HH da eingelesen.Meine alten STTs hat er noch erkannt,die ich aber seit dem gespielt habe nicht. Weiss jemand Rat?

Danke schon mal
Den Pokerroom hast Du eingestellt? Die HH wird im richtigen Ordner gespeichert, damit HEM auch darauf zugreifen kann?

Alt
Standard
25-06-2009, 12:50
(#3)
Benutzerbild von DJLoky
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Den Pokerroom hast Du eingestellt? Die HH wird im richtigen Ordner gespeichert, damit HEM auch darauf zugreifen kann?

die HH wird im richtigen Ordner gespeichert,bei CG funzt es ja auch.

was meinst du mit Pokerroom?

also: ich gehe auf den Tab Tourneys - Results;da stehen die beiden STTs,die ich eben gespielt habe und gebustet bin,als "not finished"

muss ich das evtl manuell machen,dass die bei results aufgeführt werden?

Alt
Standard
25-06-2009, 13:00
(#4)
Gelöschter Benutzer
Wenn das tatsächlich STT sind, wundert mich das.
Schau mal bitte unter
- tourney
- data view
Dort kannst Du zwischen 'all', 'completed' und 'incomplete' wählen. Werden da Deine STT unter 'incomplete' aufgeführt?
Wenn ja
- Pokerstars lobby
- Sprache
- E-mail auf: english

- Anfragen
- Turnierverlauf
- letzte (bis 200) Turniere

Die mail von PS öffnen, in einen Texteditor abspeichern
Unter der PS-HH als test.txt abspeichern.

HEM Auto-Import

Danach schau mal bitte, ob der die STT von 'incomplete' in 'completed' verschoben hat.

Alt
Standard
25-06-2009, 13:50
(#5)
Benutzerbild von DJLoky
es funzt jetzt^^ thread kann geschlossen werden.

Danke Kaizen

ps: ich hoffe,ich kann dir noch des öfteren mit meinen Fragen auf die nerven gehen

Alt
Standard
25-06-2009, 14:08
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
es funzt jetzt^^ thread kann geschlossen werden.

Danke Kaizen

ps: ich hoffe,ich kann dir noch des öfteren mit meinen Fragen auf die nerven gehen
Gerne!!! Obwohl das Einlesen der tourney-history bei STT (also nur 1 Tisch) eigentlich unnötig ist.
Die letzte Version von HM (1.09beta8 oder 1.09beta9) hast Du drauf oder?

Alt
Standard
25-06-2009, 14:31
(#7)
Benutzerbild von DJLoky
ja die habe ich jetzt drauf.Ich denke das war der Fehler. Also wenn ich wieder irgendwas habe,dann schreibe ich dir eine pm,dann muss ich nicht immer nen neuen Thread aufmachen,ist das ok?

Alt
Standard
25-06-2009, 14:35
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
ja die habe ich jetzt drauf.Ich denke das war der Fehler. Also wenn ich wieder irgendwas habe,dann schreibe ich dir eine pm,dann muss ich nicht immer nen neuen Thread aufmachen,ist das ok?
Aber klar!!! Wobei ich es eigentlich für sinnvoll halte, wenn man die Probleme in den Holdem manager thread postet, da haben u.U. andere User mit ähnlichen Problemen auch noch etwas von der Lösung. Kannst dafür ja einfach den Sammelthread nutzen. Ansonsten- einfach PM.