Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

3ter Versuch [HU, S&Gs, und MTTs] crashing the Varianz

Alt
Standard
3ter Versuch [HU, S&Gs, und MTTs] crashing the Varianz - 25-06-2009, 13:45
(#1)
Gelöschter Benutzer
Was will ich machen?
Wie es meine Blogname schon sagt werde ich HUs, S&Gs und MTTs spielen. Dabei werde ich dem BRM keine beachtung schencken, ich werde nicht übertreiben aber mich nicht dran halten. Ich weiß es ist scheiße...aber ihr könnt mich ja dann auslachen wenn ich broke bin.

Warum?
Habe in den letzten Monaten öfter mal was eingezhalt, irgendwann sollte es dann auch mal klappen und ich gewann ein 4.40$ 180 Mannturnier, mein größter Cash auf Pokerstars. So nun will ich Pokern, habe in den letzten 2 Wochen vermehrt HUs gespielt von 20 bis 50 Dollar und bin heute even...war kruz vor broke war aber auch schon bein 440$ also ja...es könnte zumindestens da was werden. Selber schätze ich trotz meiner Sharkscopebewertungen als ein guter Poker spieler der meist weiß was er macht und wo er steht.

Wie werde ich es angehen?
Sngs = AA,KK,QQ,Ak,AQ in der frühen Phase zur bubble hin looser werden wie es ja auch sien muss.
HUs = was soll ich genau sagen - ab A9 feuer und darunter gucken was der Flop sagt man muss ja alleine von der Struktur her schon loose spielen, also mal gucken.
MTTs = genauso wie bei Sngs frühe Phase tight - mit chips experimentieren und mal gucken was geht - aufjedenflal spiele ich mit Ziel FT da wird dem Geld keine Beachtung geschenckt.

Auswertung: Werde mich jeden Tag auf was anderes sezialisieren mal Sngs + MTT oder nur HU das werde ich nach Tagesform entscheiden. Auswertungen werden am Tagesende immer folgen, mit Handanalysen und Hilfen hoffentlich von euch

Buyin HUs: 11 Dollar
Sngs: 3.40 und 5.50
MTTs: 1.10 bis 11$

Bankroll: Round about 75$ waren der Anfangswert, bin auch schon fleißig am spielen.

An euch:
Ich hoffe das Thema gefällt euch bzw ihr seit daran interessiert. Und gibt mir trotz des nicht BRM infos und Contens...

Ziele:
Spaß am Pokern
mit gewinn Pokern, bis 500$
FinalTable bei einem MTT

an alle Hater:
zB. fantaschmugg; ich weiß du hast das nicht böse gemeint und eig müsste ich scheitern ok. Geld ist mir insofern nicht egal das man davon nie genug bekommen kann da pokern so fast das einzige ist was ich mir gönne neben meinem auto ist es mir aber egal was ich mit dme Geld mache was ich beim Pokern gewonnen habe. Ich habe es schon 2mal versucht nach BRM zu spielen, ICH KANN DAS ABER NICHT, wüsste gerne warum aber es ist leider so. Und von daher probier ich es jetzt mal so...vllt wird es was vllt auch nicht wenn nicht geht das einzahlen wieder lso bis zum nächsten cash.

Geändert von Gelöschter Benutzer (17-02-2013 um 23:54 Uhr).

Alt
Standard
25-06-2009, 14:13
(#2)
Benutzerbild von Devilshark18
Since: Aug 2007
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog und an deinen Tisch das vorab
Und übergeil find ich , dass du aufs Brm Shiced coole Einstellung die ich mehr oder weniger auch fahre bzw gefahren bin
Interessant wäre es welche Buy ins du in Hu Sngs und Mtt´s spielst und wie es mit deiner Br im mom aussieht--> sprich wieviel du zu Verfügung hast.
Und vllt. was deine langfristigen Ziele sind ??

Alt
Standard
25-06-2009, 14:19
(#3)
Benutzerbild von fantaschmugg
Since: Oct 2007
Tachchen,

hier werden sicher wieder Sidebet-Angebote kommen, ob du es schaffst oder nicht. Da du ja auf BRM shicest und dir wohl auch recht egal ist, was die Sharkscope-Zahlen sagen, wünsch ich dir ne Menge Glück, du wirst es brauchen.

Und sorry, wenn du sagst, dir ist BRM egal und die Fakten bei Sharkscope egal, weil du ein guter Pokerspieler bist, da fällt mir nicht mehr wirklich viel zu ein. Ist echt nicht bös gemeint, vielleicht haste auch den finanziellen Background, das dir broke egal ist, aber irgendwie find ich, ist das ganze zum Scheitern verurteilt.

Viel Glück trotzdem

Alt
Standard
25-06-2009, 14:55
(#4)
Gelöschter Benutzer
So eure Wünsche wurden erfüllt...
habe auch nochmal meine meinung zum Bankrollmanagement geschrieben.

Geändert von Gelöschter Benutzer (25-06-2009 um 15:36 Uhr).

Alt
Standard
25-06-2009, 15:50
(#5)
Benutzerbild von leonadro89
Since: Nov 2008
hab ich das richtig verstanden? du hast mit 400$ Bankroll 20-50$ HU gespielt? na dann viel erfolg!

Alt
Standard
25-06-2009, 18:11
(#6)
Benutzerbild von manylow
Since: Apr 2009
Dein bankrollmangament sieht doch gar nicht mal so schlecht aus ist nicht dran auszusetzen.
Mit 129 Buy-ins für 3,4 Sngs ist das sogar noch ein bisschen zu tight.40 Buy-ins für Heads-up gehen auch in Ordnung.
Ich wünsche dir viel Erfolg

Alt
Standard
25-06-2009, 21:34
(#7)
Gelöschter Benutzer
ja manchmal halt...aber spiele ja nicht nur die 3.40 und meine 11 dollar heads ups sind auch eher gegen das brm aber na ja...wir werden sehen..gerade nen suckout beim daily bekommen mit 99 gegen 22 verloren river ne 2...
sonst wäre ich schön dick gewesen..und bereit zumindestens für den weiteren verlauf jetzt heißt es wieder warten.

Update:

wieder hoch auf 10k 88 vs AQ flop 8AQ

2 Update: raus

Geändert von Gelöschter Benutzer (25-06-2009 um 21:53 Uhr).

Alt
Standard
26-06-2009, 10:52
(#8)
Gelöschter Benutzer
Statistik von gestern:

Insgesamt bin ich von 75 Doller auf 113 hochgekommen.
In Zahlen sieht das so aus:

HUs: 11Dollar - 11 gewonnen 10 verloren
31 Dollar 1 gewonnen

Sngs: 5 x 5.50 nur einmal den dritten gemacht

und sonst noch Turniere im Wert von rund 25 Dollarn gespielt leider ohne großen cash.

Das war es erstmal...

Für heute sieht es ganz übel aus...
mal sehen was noch wird.

Alt
Standard
15-03-2011, 14:02
(#9)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Update?

Alt
Standard