Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bevor ich eine Ersteinzahlung mache...

Alt
Standard
Bevor ich eine Ersteinzahlung mache... - 25-06-2009, 21:37
(#1)
Benutzerbild von Ivi91
Since: Feb 2009
Also, ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich eine Echtgeld-Einzahlung (15€ bzw. $ per Click2Pay) bei Pokerstars machen werde.
Bevor ich diese Sache überstürze, dachte ich mir, dass ich nochmal auf nummer sicher gehe und mich informiere.

Es gibt ja so einiges was man bei einer Ersteinzahlung beachten muss...

1) Ich habe mich über Intelli-Poker bei Pokerstars angemeldet; und da hieß es dass man sich einen Bonus von 500 IPP holen kann, jedoch aus Sicherheitsgründen erst ab der Ersteinzahlung. Werde ich diese 500 IPP bekommen bei einer Einzahlung von 15 €/$, oder gibt es da auch wieder einen Haken?

2) Außerdem hab ich gehört, dass es von PokerStars einen Bonus für Ersteinzahler gibt. Ich weiß nur nich in welcher Höhe und ob man den schon bei 15 €/$ bekommt.
Ich meine auch mal gehört zu haben, dass man diesen Bonus aber erst "freischalten" muss, indem man nach der Echtgeldeinzahlung eine bestimmte Anzahl an FPP in einem bestimmten Zeitraum erspielt. Über eine genaue Erklärung dieses "Pokerstars-Bonus" wäre ich sehr dankbar.

3) Natürlich habe ich da auch an die Boni von IntelliPoker gedacht; um genau zu sein, an das Anfängeruiz (Quiz 2), da ich das Basiswissenquiz schon bestanden habe.
Wir gehen von dem Fall aus, dass ich es mit 100% bestehe:
a) kriege ich dann schonmal sicher 100 IPP ??
b) kriege ich bei einer Einzahlung von 15 $/€ sicher die 100$ Bonus?? (ohne irgendwas noch freizuschlaten oder sonstige Kriterien erfüllen zu müssen?)
c) kriege ich sicher noch einmal 15 $ dürch den ReloadBonus (der bis zu 100 $ gehen müsste), und das ohne wieder sonstige Kriterien erfüllen zu müssen?)

Im Grunde habe ich mir den Verlauf meiner Ersteinzahlung so vorgestellt, aber ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass das dann doch nicht so einfach geht und es an den Sachen noch so einige Haken gibt.

Ich hoffe dass mir jemand zu diesen Punkten sichere Infos geben kann !!!
Danke!!

PS: Ich habe mich auf intellipoker.com & pokerstars.com etwas informiert, jedoch will ich mir in diesem Forum lieber nocheinmal eine Bestätigung holen, da es ja sein kann, dass ich einiges falsch verstanden habe...

Alt
Standard
25-06-2009, 22:03
(#2)
Benutzerbild von sumohasi
Since: Jun 2009
BronzeStar
Die 500 IPP bekommste in dem Falle das du Intelli.com als Werber eingetragen hast.
Links auf der Startseite findest du ein Banner da klickste drauf da steht alles Plus den Haken das du erst was einzahlen musst

Ersteinzahlerbonus gibts nur einmal wie der Name schon sagt und es gilt fuer jeden Betrag ob 10, 15 oder 10000 Euro. Jedoch wuerde ich an deiner Stelle den Intellieinzahlungsbonus nutzen wo wie dann schon beim 3 Punkt sind.

Wenn du das Quiz mit 100 % bestehst bekommst du 100 IPP sofort auf dein Intelli Konto und wenn du eine Einzahlung auf Pokerstars taetigst bekommst du die 100 $ auf dein Stars Konto vorrausgesetzt du hast die richtigen Daten eingegeben !
Dann gibt es noch den Bonus den du erspielen musst indem du FPP an CG, SnGs und Turnieren sammelst und bei einer bestimmten Anzahl die du in der Kasse einsehen kannst, bekommst.

Haken sind alle gekenntzeichnet das sie klein irgendwo drunter stehen oder mit einem Stern versehen sind ander haken gibt es nicht

mfg sumo

Alt
Standard
25-06-2009, 22:07
(#3)
Benutzerbild von Ivi91
Achso... das klingt ja schon mal sehr gut.
Es ist als nicht möglich, dass ich irgendwie einen Bonus übersehe, da ich irgendwo auf irgendeine weise daran erinnert werde oder? Wie es jetzt zB bei der Einzahlung vom geld ist: Wenn IntelliCode vorhanden, dann eingeben um 500 IPP zu bekommen.

Alt
Standard
25-06-2009, 22:15
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Du musst für jeden Bonus einen Bonuscode bei der Einzahlung angeben.
Ich weiss jetzt selber leider nicht, wie und ob das geht,wenn du mehrere Boni erhalten möchtest.
Erinnern tut dich auch niemand, wenn du etwas falsch machst.
Du kannst aber nicht mit einer Einzahlung gleichzeitig einen Ersteinzahlungsbonus und einen Reloadbonus bekommen.

Alt
Standard
25-06-2009, 22:37
(#5)
Benutzerbild von Ivi91
aha... dann nehme ich natürlich die 100$ als Bonus und nicht diesen Reload Bonus...

Alt
Standard
25-06-2009, 23:01
(#6)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Ivi91 Beitrag anzeigen
Also, ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich eine Echtgeld-Einzahlung (15€ bzw. $ per Click2Pay) bei Pokerstars machen werde.

1) ... Bonus von 500 IPP ...

2) ... Bonus für Ersteinzahler ...

3) ... Boni von IntelliPoker ...:
a) kriege ...
b) kriege ...
c) kriege ...
Welcome to Intelli!

Ich kann verstehen, dass Du alle diese Möglichkeiten ausschöpfen willst, aber ich will Dich auf eine viel wichtigere Sache hinweisen: Das BRM (Bankroll-Management)!

Du solltest Dir überlegen, welchen Modus und welches Limit Du genau spielen willst, und Dir vor Augen führen, wieviele $$ Du dazu brauchst. Zu wenig $$ könnten nämlich dazu führen, dass die Roll schnell weg ist; das wirkt sich sehr negativ auf die Motivation, Disziplin, Geduld etc aus, ganz abgesehen vom materiellen Verlust an sich.

Genmäß BRM kannst Du mit 15$ keine STT-SNG und keine MTT über 0,10$ spielen, und auch im CG siehts schlecht aus, selbst bei NL2.

Ich empfehle daher eine Einzahlung von nicht unter 50$! Wenn Du noch nicht weißt, welchen Modus Du spielen willst, wirst Du sicher erstmal einiges ausprobieren wollen. Das ist auch meist mit Verlusten verbunden; in dem Fall würde ich sogar eher zu 100$ tendieren.

Außerdem schürt zu wenig Roll den Scared-Money-Effekt und damit die Tiltgefahr. Es ist wesentlich besser und sinnvoller, einmal 60€ einzuzahlen als 4mal 15€! Besonders in der Anfänger- bzw Lernphase schaffen es nur die wenigsten Spieler, sich mit unter 50$ ohne Monster-Upswing hochzuspielen!

Darüber solltest Du Dir imo mehr Gedanken machen als über Boni, die Du erst freispielen musst. Das geht nämlich auch nicht von selbst, und schürt evtl auch wieder den Scared-Money-Effekt und Tilt (man kann das niemals oft genug betonen^^)!

Greetz

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (25-06-2009 um 23:06 Uhr).

Alt
Standard
25-06-2009, 23:10
(#7)
Benutzerbild von Ivi91
Ich weiß, dass 15 $ an sich zu wenig wäre u was großes zu starten.. aber wenn ich das richtig verstanden habe kriege ich doch bei 100%igem bestehen des Quizez schonmal 100 $ dazu..
Und zusammen wären dass 115$, und ich denke mal mit diesem Betrag wiederum kann man schon so einiges Anfangen...

Alt
Standard
25-06-2009, 23:13
(#8)
Gelöschter Benutzer
Für 100$ aus Quiz 2 reichen dir sogar 99% ;-). Da du noch PM Status hast, wäre das möglich, ja.

Alt
Standard
25-06-2009, 23:16
(#9)
Benutzerbild von Ivi91
.... und ohne, dass ich irgend etwas freischalten müsste ??!!

Alt
Standard
25-06-2009, 23:21
(#10)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Ivi91 Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass 15 $ an sich zu wenig wäre u was großes zu starten..
Es geht nicht um was Großes, sondern schlicht um eine solide Basis, um klein anzufangen.

Zitat:
aber wenn ich das richtig verstanden habe kriege ich doch bei 100%igem bestehen des Quizez schonmal 100 $ dazu..
Und zusammen wären dass 115$, und ich denke mal mit diesem Betrag wiederum kann man schon so einiges Anfangen...
Da hast Du vollkommen recht und das sollte natürlich auch in Deine Planung einfließen; es geht ja nicht primär um die Einzahlung, sondern um den Betrag, den Du nach der Einzahlung zum Spielen hast.

Btw, 99% sind kein Spaziergang afaik, besonders weil man nicht erfährt, wo man die Fehler gemacht hat^^.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!