Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager Stats Anzeige Problem

Alt
Standard
Holdem Manager Stats Anzeige Problem - 26-06-2009, 00:04
(#1)
Benutzerbild von RedCobr@83
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon irgendwo gibt, aber leider habe ich es nicht gefunden.

Ich habe folgendes Problem:

Vor 3 Tagen habe ich mir den Holdem Manager gekauft, und am Anfang ging alles. Danach habe ich Limit 6er Tische gespielt und ein bisschen was bei der Einstellung verändert.

Leider weiß ich nicht mehr genau was ich verändert habe.Seit dem Tag an zeigt mir das Programm keine stats mehr bei 10er und 9er Tischen an. Es ist bestimmt nur eine Einstellungssache. Wenn ich start Auto import drücke zeigt er mir die Tische ( 9er Tische als 6er Tische an. Wie muss ich das genau einstellen.Ich bin langsam am verzweifeln.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Danke im vorraus RedCobr@83

Alt
Standard
26-06-2009, 10:44
(#2)
Gelöschter Benutzer

Alt
Standard
26-06-2009, 11:04
(#3)
BronzeStar
Ich hab mal bei mir nachgeschaut.

Die Hacken sind genau wie bei dir alle gleich gesetzt.

Ich hatte einen Fehler in der Hand History. Den ich jetzt behoben habe.

[COLOR="Red"]Jetzt ist es so... das ich bei Cash Games ( 6er Tische, 9er Tische und Limit 10er Tische mir meine stats im Raum angezeigt werden. Das ist sehr erfreulich.

[U]Leider werden bei Turniere und Sit and Go´s keine stats angezeigt.Trotz das sie in der HandHistory drin sind und von dort geladen werden.

Wenn ich jetzt unter Turniere im Holdem Manager nachschaue und den Stichpunkt Reports anklicke, kann ich genau naschauen welche Hand ich wie gespielt habe.

Warum bekomme ich jetzt nicht die stats auf den Tisch. Bei der 1.07 hat es noch gefunkt.

Geht das überhaupt noch mit Holdem Manger???? [

Wird bei jemanden der auch ein Turnier spielt die stats mit der neuen 1.08 Version angezeigt????

Ich hoffe ich bekomme das letzte Problem noch hin,ich muss keine extra Programm kaufen.

Ich bitte um Hilfe

Alt
Standard
26-06-2009, 11:10
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Wird bei jemanden der auch ein Turnier spielt die stats mit der neuen 1.08 Version angezeigt????
Hier liegt der Fehler- mach ein update auf 1.09beta9 (direkt der oberste link auf der HM-Seite):

http://www.holdemmanager.net/forum/s...ad.php?t=11865

Alt
Standard
26-06-2009, 11:41
(#5)
BronzeStar
Alles klar das hab ich jetzt gemacht.

Dann hab ich Holdem Manager neu gestartet.

Und die Stats wurden mir angezeigt

Deine 1.09.9beta hab ich nicht gefunden. Das höchste was ich runterladen konnte ist 109.beta8. Ich glaub du hast dich verschrieben oder ich bin zu doof dafür.

Ich danke dir trotzdem für die schnelle Hilf.

Kurze Frage noch verwendest du den Table scanner im Holdem Programm auch? Wie funkt den der. ICh habs mir grad angeschaut. Bringt der was?

Bei mir kommt bei scan: der Fehler Please select the struct to the left. dann hab ich was eingestellt, aber kommen tut nichts.

Aber ich bin jetzt schon froh, das der rest funkt.

Alt
Standard
26-06-2009, 11:51
(#6)
Benutzerbild von Kohni74
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi,

versuche mal diesen Link hier.

http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

Alt
Standard
26-06-2009, 12:05
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Deine 1.09.9beta hab ich nicht gefunden. Das höchste was ich runterladen konnte ist 109.beta8. Ich glaub du hast dich verschrieben oder ich bin zu doof dafür.
Weder noch
ich hab die 1.09beta9 bei mir auf dem Rechner- die haben einfach den falschen link auf der HM-Seite eingestellt. Wenn Du nur auf Pokerstars spielst, bringt Dir die beta9 auch nichts.

Zum table-scanner: probier den doch einfach mal aus:
1. serverside scan.... der greift auf Server zu, die bei HM stehen, Du musst also Pokerstars nicht geöffnet haben.

Dann gibst Du noch den Pokerraum und das Limit (serverscan funktioniert ab NL25) vor und scannst:

2. clientside scan... wie vor, allerdings musst Du hier die PS-Seite mit den Limits offen haben. Funktioniert für jedes Limit, ist aber langsamer.

Alt
Standard
26-06-2009, 14:19
(#8)
BronzeStar
Das mit dem Table scanning bekomme ich jetzt hin.

Nur leider stimmt irgendetwas nicht mit meinem Holdem Manager! Und ich weiß nicht warum.

Vorhin wo ich das update runter gezogen und aktualisiert habe.
Ging Holdem Manager richtig gute. alle Fehler waren beseitigt.

Und jetzt hab ich kurz mein Rechner neu gestartet.und nichts funktioniert. Es werden keine stats angezeigt, egal in welchem Raum ich spiele( Ob cash game oder Turniere ).

Die Angabe von meiner Handhistory ist richtig eingestellt, bei Import from folder ( C:Programme-Pokerstars-Handhiystory usw....) das passt alles.

Was ist eigentlich mit dem Import Files? Eine Taste drüber, was muss da angegeben sein. Kann der Fehler von da kommen?

Was bringt mir ein 80 Dollar Programm, wenn es nicht richtig funkt.

Danke für deine genaue Angabe Kaizen2000

Alt
Standard
26-06-2009, 14:21
(#9)
Gelöschter Benutzer
Benutzt Du Vista? Dann mach die Benutzerkontensteuerung aus.

Alt
Standard
26-06-2009, 14:32
(#10)
BronzeStar
Nein ich benutze nur xp. Ist aber schon komisch, warum es jetzt nicht mehr geht. Hat es was mit Key zu tun, den ich bekommen habe. Das er seit dem update nicht mehr funkt.

Was gehört in den Import files rein.?