Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kurz Frage zur einer erhaltenen E-Mail

Alt
Standard
Kurz Frage zur einer erhaltenen E-Mail - 26-06-2009, 20:37
(#1)
Benutzerbild von Jokurt_90
Since: Apr 2009
Hallo allerseits

Vor kurzem wurde, aus mir unbekannten Gründen, mein Account gesperrt. Nun hab ich alle Dokumente ect. gesendet und kann wieder spielen.
In der E-Mail, in der sie mir mitgeteilt haben, dass ich wieder spielen darf, gibt es für mich Verständnisprobleme. ( bin leider nicht so gut in Englisch )

Zitat:
Upon review we confirmed a light computer relation with the player
mentioned, due to this reason we reinstated your account for real money
transactions.

We strongly recommend you to avoid any computer contact with the player
mentioned in order to avoid any issues in the future.

Der erste Teil der Mail ist verständlich, doch beim zweiten verstehe ich nicht ganz den Sinn.
Heißt das, dass ich nur noch an meinm PC mit meinem Account agieren darf?

Wäre nett, wenn jmd. mit besseren Englischkenntnisse mir weiterhelfen könnten. Ich will nicht noch einmal gesperrt werden

mfg

Alex

Alt
Standard
26-06-2009, 20:43
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Sie haben deinen Account wieder freigeschaltet, konnten aber gewisse Verbindungen zu besagtem Spieler feststellen.

Um Ärger in der Zukunft zu vermeiden, sollst du dich von diesem Spieler fernhalten.

Alt
Standard
26-06-2009, 20:45
(#3)
Benutzerbild von krendipont
Since: Sep 2007
Ich übersetze mal alles:
Nachdem wir den Fall durchgesehen haben, haben wir eine schwache Computer-Verbindung (bin mir nicht ganz sicher was das heißen soll, du weißt wohl mehr darüber) von ihnen zu Spieler XY festgestellt.Deswegen haben wir ihren Account für Echtgeld-Transaktionen wieder freigegeben.

Wir empfehlen ihnen ausdrücklich jeglichen Computer-Kontakt zu gennantem Spieler zu unterlassen, um weiteren Schwierigkeiten zu vermeiden.

krendiponts Shares

Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein

Alt
Standard
27-06-2009, 01:43
(#4)
Gelöschter Benutzer
Das halte ich für reichlich frech.

Alt
Standard
27-06-2009, 01:57
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Das halte ich für reichlich frech.
den ist wohl war...

@op:was war denn der auslöser für das ganze?

dürfen ist der falsche ausdruck... zur vermeidung solcher probleme in der zukunft sollst du es vermeiden den selben pc oder das selbe netzwerk wie die andere person zu benutzen...

Alt
Standard
27-06-2009, 02:08
(#6)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
light computer connection ist doch wohl nicht das gleiche Netzwerk, oder?

Was mich interessiert:

Welche Daten kann PS eigtl. abfragen, theoretisch auch Chatprogramme und Emailverkehr?

Alt
Standard
27-06-2009, 02:25
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
light computer connection ist doch wohl nicht das gleiche Netzwerk, oder?
da musst du stars fragen was des genau heisst. würde mich auch interessieren, daher meine frage was der auslöser war um nen eindruck zu bekommen was "light" ist...

Zitat:
Was mich interessiert:

Welche Daten kann PS eigtl. abfragen, theoretisch auch Chatprogramme und Emailverkehr?
die können sich alle laufenden tasks anzeigen lassen, alle dienste, sowie ip und mac hinter dem router. deine emails lesen die nicht.

Alt
Standard
27-06-2009, 02:28
(#8)
Gelöschter Benutzer
wenn ich mich noch recht erinnere, gesteht man ihnen laut AGB zu, Chatprogramme zu checken, während man spielt.

Allerdings läßt der Auszug aus der PS-Mail evtl schlimmeres befürchten.

Oder sehe ich das komplett falsch?

"We strongly recommend you to avoid any computer contact with the player mentioned in order to avoid any issues in the future."

Any bedeutet eben mal any und es ist auch nicht die Rede davon, daß das nur gilt, so lange man den Client offen hat.

Checken die evtl. auch den Verlauf, oder wie sehe ich das?

@OP: Es wäre nett, wenn Du das klären könntest.
Wende Dich bitte an den deutschen Support und frag nach, was das zu bedeuten hat.
Wenn Du möchtest, kann ich Deine Anfrage auch gerne übersetzen, damit Du sie direkt an die Security schicken kannst.

Diese Geschichte interessiert mich jetzt doch etwas und verursacht mir auch leichtes Unbehagen.

Vorher solltest Du uns aber vielleicht trotzdem kurz erklären,
-ob Du den Spieler kennst,
-Chatkontakt zu ihm hattest, während Ihr beide den Client offen hattet,
-ob Ihr aus dem selben Ort kommt,
-evtl. während der Arbeitszeit von der Firma aus über ein Netzwerk spielt (vielleicht sogar, ohne Euch zu kennen)

oder ob sonst irgendeine Verbindung zwischen Euch besteht.

Hier war neulich schon einmal so ein Fall und wir haben es dem User alle nicht geglaubt.

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-06-2009 um 02:38 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2009, 02:33
(#9)
Gelöschter Benutzer
du gestehst denen genau das zu was ich aufgezählt habe wenn ich mich jetzt richitg erinnere. (guck ich aber gerade mal kurz nach...)

das er etwas vermeiden soll was nicht genau definiert ist und ohne weitere angabe von gründen finde ich aber schon recht unverschämt.

edit: die formulierung heisst laufende programme aber nicht ausschließlich. es ist aber auf installierte software und deren nutzung im zusammenhang mit dem pokerstarsclient beschränkt! heisst deine emails wären tabu und ansonsten wie ich es aufgezählt habe.

edit: das any ist eine sehr starke formulierung im zusammenhang mit einer "light computer relation"... würd mich schon interessieren was man dafür verzapfen muss...

OP soll halt mal erklären wer die andere person ist und ob beide den selben pc oder das seleb netzwerk nutzen.

edit: lesen bildet ab und zu... *lol der erste satz von op hat nen denkfehler. er weiss nämlich genau worum es geht, nur will er es uns nicht verraten.

die vorgehensweise von stars ist standard. er bekommt ne mail, darin steht worum es geht, der name des anderen accounts und er wird gefragt in welcher beziehung er zu diesem steht und aufgefordert seine id zu bestätigen.

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-06-2009 um 03:05 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2009, 02:41
(#10)
Gelöschter Benutzer
Jo, so hatte ich das auch verstanden, nur nicht so ausführlich wiedergegeben wie Du.

Allerdings stört mich das uneingeschränkte Wörtchen any ganz gewaltig.

Übrigens fällt mir gerade auf, daß wir seine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben:
Zitat:
Zitat von Jokurt_90 Beitrag anzeigen
Der erste Teil der Mail ist verständlich, doch beim zweiten verstehe ich nicht ganz den Sinn.
Heißt das, dass ich nur noch an meinm PC mit meinem Account agieren darf?
Nein, Du darfst von jedem PC aus spielen. Allerdings solltest Du vorher eine Mail an PS schicken, wenn Du beabsichtigst, auf einem PC (bzw einer IP-Adresse) zu spielen, von dem (der) aus normalerweise ein anderer spielt.

Und natürlich darfst Du nur mit Deinem Account spielen. Den Account eines anderen Spielers zu benutzen, ist verboten.

Solltest Du Dich also von Deinem PC aus mit einem Fremdaccount eingelogt haben und PS hat es anhand Deiner Spielweise bemerkt, haben wir des Rätsels Lösung.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, daß es reichlich unverschämt ist, Dir jeden Kontakt zum PC des anderen Accountinhabers verbieten zu wollen, weil das voraussetzen würde, daß sie auch jeglichen Kontakt prüfen wollen.

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-06-2009 um 02:50 Uhr).