Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]7 Tage 70k Hände

Alt
Standard
[Blog]7 Tage 70k Hände - 27-06-2009, 05:14
(#1)
Benutzerbild von German99
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hallo zusammen.
Da ich im Moment NL2 am grinden bin,und es da Recht lange dauert bis man eine "ordentliche" Bankroll zusammen hat möchte ich mich hier ein wenig selbst motivieren in dem ich hier mal meine nächsten 7 Tage auf Pokerstars aufschreiben werde.

Mein Ziel ist es eigentlich eine BR für NL25 SSS zusammen zubekommen um dieses Level dann später als BSS zu spielen.
NL5 möchte ich ganz auslassen,da mir dies im Vergleich zu NL2 viel zu nittig ist,und die Hourly bei NL2 eigentlich etwas höher ist.(zumindest bei mir)^^

Daher diese kleine Challenge,damit ich nicht ewig auf den absoluten Micros spielen muss.

Ich werde daher innerhalb der nächsten 7 Tage mindesten 70k Hände spielen und dies nach Möglichkeit mit einer Winrate von mehr als 15bb/100h(eher 20bb)
Ist nicht besonders viel,aber fürs multitablen ganz ok.(zumindest für mich)^^

Nach diesen 7 Tagen habe ich dann die BR für NL25 SSS,und warscheinlich erst mal ein paar Tage kein Bock mehr auf Poker

Holdemmanager ist vorhanden,damit das ganze auch nachvollzogen werden kann.

Werde in den Sessionpausen dann immer mal ein Update geben,und am Ende des Tages vor dem pennen die Tagesgraphen posten.^^

Beginn der Challenge ist gleich um 6 Uhr.
Ende der Challenge ist nächsten Samstag um 6 Uhr.
Sollte ich vor Ablauf der Challenge schon 70k Hände haben,werde ich trotzdem noch weitermachen,da ich einfach mal sehen will wie viele Hände für mich machbar sind.

Ich hoffe ich werde mich nicht blamieren und die Challenge vorzeitig beenden.

Sidebets werde ich KEINE annehmen,denn dafür ist meine BR einfach zu klein.

Hands:
13769/70000

Winnings:
27,73$/210$

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Geändert von German99 (29-06-2009 um 05:33 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2009, 06:36
(#2)
Benutzerbild von opermerkur
Since: Dec 2007
Wow 70k Hände in 7 Tagen ist eine ordentliche Stange. Bin gespannt wie du es meistern wirst.
Bin ab Morgen für eine Woche im Urlaub, sodass ich diesen Blog nicht weiter verfolgen kann, hoffe doch das wenn ich zurück bin du dein gestecktes Ziel auch erreicht haben wirst.

Spielst du auf dem Limit das du nutzt SSS oder BSS.

Gruß
opermerkur

Alt
Standard
27-06-2009, 06:43
(#3)
BronzeStar
NL2 geht ja nur BSS^^
Werde mich erst mal mit 100bb hinsetzen und sobald die Bankroll bei 150$ oder so ist,dann mit 250bb.

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Alt
Standard
27-06-2009, 08:08
(#4)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Wie viele Tische spielst du denn gleichzeitig und wie viele Stunden pro Tag wirst du investieren (müssen)?

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Alt
Standard
27-06-2009, 08:16
(#5)
Benutzerbild von opermerkur
Since: Dec 2007
OK das SSS auf dem Limit gar nicht geht hatte ich gar nicht berücksichtigt :-)

Also ich praktiziere NL25 mit 24 Tischen gleichzeitig schaffe damit im Schnitt 1125 Hände in einer Stunde.

Somit sind 70k Hände ein ganz ordentliche Stange. Ich selbst will auch mal an einem Tag 10k Hände schaffen aber 7 Tage am Stück wird schon sehr anstrengend sein. Absolute Konzentration wäre dann angesagt um nicht Down zu gehen.

Also wenn du es schaffen solltest hast du meinen Respekt, aber nicht als einfache Angelegenheit betrachten.

Gruß
opermerkur

Alt
Standard
27-06-2009, 08:32
(#6)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
ich werde heute auch wieder meine 7k Hände auf nl 2 spielen.
ich denke es wird nicht nicht vermeiden lassen das wir uns da übern weg laufen bei 24 tabling
200bb/100 sind easy drin auf nl2.

ich wünsche dir viel erfolg für deine challenge.

Alt
Standard
27-06-2009, 09:49
(#7)
BronzeStar
So meine erste kleine Session ist beendet.
Habe nur 1503 Hände geschafft,obwohl ich eigentlich immer 16 Tische offen hatte.
Hatte mit mindestens 200 Händen mehr gerechnet.
Da werde ich wohl noch 2 oder 3 Tische mehr nehmen müssen,denn ich würde gerne 1k Hände in der Stunde schaffen.
Habe 7,04$ Gewinn gemacht(23,3bb/100).
Ich frage mich manchmal warum ich eigentlich raise,wenn ich mit jeder kranken scheisse gecallt werde.
Contibets gingen auch mal wieder schief,denn ich wurde fast immer gecallt wenn ich mit zB. AK preflop geraist hatte und den Flop nicht traf.

Werde gleich erst mal pennen gehen,da ich heute Nacht ein paar Freunde zu Besuch hatte und 2 Biere zu viel zu mir genommen habe, und noch nicht im Bett war^^.
Und hoffentlich zum IPP Donkament wieder wach sein

@moni

Werde so 15-18 Tische spielen.Würde zwar auch mehr schaffen,das wird mir aber dann zu stressig.
Werde spielen so wie ich Lust habe,aber wohl mindestens jeden Tag6-8 Stunden,denn sonst werde ich das nicht schaffen.

@duff

Man sieht sich bestimmt,aber ich werde eher abends und vor allem in der Nacht spielen,da mein Schlafrhythmus im Moment ein wenig durcheinander geraten ist.
Du meintest wohl eher 20bb/100 und nicht 200/100,oder ^^

@opernmerkur

Meine Höchstmarke waren bisher auch nur 7k,aber die werde ich ja durchbrechen.
Ich möchte auf jeden Fall an einem Tag mal die 15k Marke schaffen.

Geändert von German99 (27-06-2009 um 09:54 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2009, 11:05
(#8)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Schade das es leine sidebets gibt, ich würde glatt dagegen wetten.
Bei 16 tischen schaffst du ca 800 Hände die Stunde, das wären dann ca 88 h, also 12,5h pro tag. Ich weiß nicht wie oft du das schon gemacht hast, aber ohne übung wohl nicht machbar. Aber trotzdem viel Glück werde das geschehen hier mal im auge behalten!

Alt
Standard
27-06-2009, 11:45
(#9)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Schade das es leine sidebets gibt, ich würde glatt dagegen wetten.
same here!!
Mal ganz ehrlich, das ist wahnsinnig sick, ich glaube nicht, dass du eine Woche lang 8-10 Stunden pro Tag durchhalten kannst..

@James Duff: Meinst du wirklich 200BB oder hast du dich nur um eine Null verschrieben?? Das ist ja wirklich krank!!

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
27-06-2009, 12:27
(#10)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
ja habe mich verschrieben.
ich meinte natürlich 20bb/100

sry