Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sicherheit / persönliche Daten

Alt
Standard
Sicherheit / persönliche Daten - 27-06-2009, 13:44
(#1)
Benutzerbild von Irr3v3rsibel
Since: Jun 2009
BronzeStar
Ich habe mal eine ganz andere Frage. Mir ist gestern erst wieder aufgefallen, das ich bei einigen Spielern Städte wie (Donkcity), (PokerDoom), (Master of Poker), und halt bei vielen russischen Spielern diese (IIIIII-IIIII), (III-IIIIIIII) u.a. komische Kombinationen finde. Warum fallen solche Spieler nicht gleich durch das Raster. Ich meine, jeder von uns gibt ja nun mal seine persönlichen Daten an, in dem Glauben das Ganze ein bisschen sicherer zu machen. Ich habe einfach kein gutes Gefühl, wenn ich solche komischen Städtenamen lese....wie geht es euch dabei? Ist es überhaupt schon mal jemanden aufgefallen?

Alt
Standard
27-06-2009, 13:47
(#2)
Benutzerbild von TZ-222
Zitat:
Ich habe einfach kein gutes Gefühl, wenn ich solche komischen Städtenamen lese....
Warum?

http://www.pokerstars.de/about/tuv/

Alt
Standard
27-06-2009, 13:50
(#3)
Gelöschter Benutzer
was hast du davon wenn anstatt donkcity nun moskau oder reinickendorf drin steht?

bei den spielern handelt es sich halt um personen die keine voll qualifizierten und bestätigten account haben. spätestens wenn die geld wollen von stars ändert sich das und stars prüft die auch. da brauchst du dir keine sorgen machen...

die anzeige des herkunftsortes finde ich persönlich eh etwas grenzwertig. das land würde ausreichen meine ich und selbst das ist aus meiner sicht nicht wirklich notwendig...

Alt
Standard
27-06-2009, 14:05
(#4)
Benutzerbild von Irr3v3rsibel
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
was hast du davon wenn anstatt donkcity nun moskau oder reinickendorf drin steht?

bei den spielern handelt es sich halt um personen die keine voll qualifizierten und bestätigten account haben. spätestens wenn die geld wollen von stars ändert sich das und stars prüft die auch. da brauchst du dir keine sorgen machen...

die anzeige des herkunftsortes finde ich persönlich eh etwas grenzwertig. das land würde ausreichen meine ich und selbst das ist aus meiner sicht nicht wirklich notwendig...
Ganz einfach...ein besseres Gefühl. Ich kann doch auch die Frage stellen, warum faken die Leute ihre Daten? Donkcity habe ich zum Beispiel gestern deep in einem Turnier gesehen, also schon ITM! Laut den OPR Stats kann ich auch mit Gewißheit sagen, das dieser Spieler schon öfters gecasht und demzufolge "WAHRSCHEINLICH" auch ausgezahlt hat.

Diese russichen Spielern mit (IIIIII-IIIII) finde ich extrem. Da gibt es teilweise 2-3 Spieler an einem Tisch. Gut, am häufigsten ist es mir bei Weekly Round 2 Freerolls aufgefallen, aber trotzdem sind sie ja dann...und das in Massen...

Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
weissnich hat stadland ergo was glaubst wo ich meine city angebe auser bei bankdaten !!
Serum, ganz ehrlich. Deine Beiträge gehen mir auch auf den Sack. Du musst nicht bei jedem Kommentar irgendwelche Stammuser vorschicken und dummerweise dann auch noch das Thema verfehlen. Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung? Liest Du dir vielleicht auch mal das Thema durch?

Geändert von Irr3v3rsibel (27-06-2009 um 14:48 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2009, 14:16
(#5)
Gelöschter Benutzer
*Textteile entfernt* - Drishh

@op:

Zitat:
Laut den OPR Stats kann ich auch mit Gewißheit sagen, das dieser Spieler schon öfters gecasht und demzufolge auch ausgezahlt hat.
diese aussage ist vollkomen unsubstantiiert...

Zitat:
Diese russichen Spielern mit (IIIIII-IIIII) finde ich extrem. Da gibt es teilweise 2-3 Spieler an einem Tisch. Gut, am häufigsten ist es mir bei Weekly Round 2 Freerolls aufgefallen, aber trotzdem sind sie ja dann...und das in Massen...
dieser verfolgungswahn erinnert mich an die reaktion in den von amrikanischen spielern preferierten foren auf die ipp im schlaf aktion seiner zeit. wenn ich schlecht spiele und andere massenhaft gewinnen müssen die folglich alle betrüger sein...

der thread hier ist bei nüchterner betrachtung extrem rassistisch und vorurteilsbehaftet...

Geändert von Drishh (27-06-2009 um 15:27 Uhr).

Alt
Cool
Die Stad Mir Wayne Sollen Sie Doch ! Ste Hand All In - 27-06-2009, 14:21
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
packo ok versthe es aber glaub mir das mit den multis hatte mit der intelli action zu tuen und ich weis dass , das beste gegeben wurde , um das zu verhindern , machte es nicht im forum mehr wie kaizen sondern sammelte sie, und gab sie nem mod, mit dem zusammen meldeten genug !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (27-06-2009 um 14:24 Uhr).

Alt
Cool
27-06-2009, 14:29
(#7)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
und jetzt erwähne ich nochmal die stadt olavarria(vielleicht kommst du ja selbst drauf)

und ausserdem lasse ich mich nich als rassist beleidigen

verstehe ich packo aber olavarria , ist geklärt siehe post granu, und glaub mir dann meldet sie security bei verdacht !! aber glaub mir intelli lernte auch daraus und stars achtet drauf siehe cash game abfrage !! und bei freerolls da lol ich drüber seit aufgepaast wird !!

Edit frank schenk es dir lass mich in ruhe oder reichte die pm nicht ^^ war meine idee !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (27-06-2009 um 14:31 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2009, 14:29
(#8)
Gelöschter Benutzer
Wenn Ihr die Accounts mit den IIIIII usw im Namen vergrößert, erscheinen kyrillische Buchstaben.

In diesem Fall liegt das also nicht an den Usern, sondern an der PS-Software, die bei entsprechender Bildgröße einfach jeden kyrillischen Buchstaben in ein I umwandelt.

Und der andere Kandidat (IM Nixraff) sollte seine unqualifizierten Seitenhiebe auf Kaizen unterlassen.

@irr3v3rsibel: Yep, so ist es fast. Lesen und Verstehen sind halt zwei paar Stiefel.

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-06-2009 um 14:33 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2009, 14:31
(#9)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
olavarria war ja auch nur ein beispiel und op geht es ja darum das er sich generell sorgen macht

thx frankk wieder etwas gelernt

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
27-06-2009, 14:35
(#10)
Gelöschter Benutzer
Haha, was kommst Du auch jemandem mit Beispielen und Metaphern, der damit weniger anzufangen weiß als ein katholischer Pfaff mit den Gleichnissen in der Bibel?

Edit: Nur zur Klarstellung, damit meine ich nicht vvolf

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-06-2009 um 14:45 Uhr).