Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hand History von PC zu PC transferieren?

Alt
Standard
Hand History von PC zu PC transferieren? - 28-06-2009, 14:12
(#1)
Benutzerbild von DaeschenQ9
Since: May 2008
Hallo,

ich wohne unter der Woche in Nbg, und da steht auch mein Standart-PC mit dem ich die meiste Zeit spiele...

Normalerweise nehm ich den dann am WE auch mit nach Hause zu den Eltern, nur dieses WE war das schlecht...

So, da ich aber dieses WE über 1000$ up bin, würde ich das natürlich sehr gerne in meinem Elefanten auf dem Rechner in Nbg sehen, da ich aber auf nem andern PC gespielt hab hat der Elefant logischerweise keine Hände gespeichert...

Ist es irgendwie möglich meine gespielten Hände trotzdem heute Abend wenn ich wieder in Nbg bin, auf meinen Elefanten zu importieren? Ich weiß ich kann mir die Hände per Email zuschicken lassen, aber wie bekomm ich sie dann in den Elefant importiert?

Gruß DaeschenQ9

Alt
Standard
28-06-2009, 14:29
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Entweder du lässt dir die Hände von PokerStars schicken, oder du schickst dir den Ordner mit den HHs selbst, bzw. packst den Ordner auf USB-Stick, oder ein anderes Speichermedium.

Und danach packst du die HHs einfach in den Ordner aus dem auch das Rüsseltier importiert.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
28-06-2009, 14:48
(#3)
Benutzerbild von DaeschenQ9
Since: May 2008
Alles klar danke, hab nur nich drank gedacht das man ja den ganzen Ordner auch schicken kann, weil mir die einzelnen HH´s in der EMail ja ziemlich wenig bringen...