Alt
Standard
PLO HI Heads up - 28-06-2009, 15:36
(#1)
Benutzerbild von BBigLebowski
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hi ich interessiere mich immoment für PLO und wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder sogar Beiträge im Forum wo für einen Anfänger das Spiel etwas erklärt wird. Ich habe schon etwas gegoogelt und auch schon das ein oder andere gelesen aber so ausführliche Beiträge wie in den Tutorials zu Hold'em hier auf der Seite habe ich noch nicht finden können. Das heads-up hat es mir besonders angetan und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Kennt jemand auch eine Seite auf der man das gut spielen kann ? Auf Stars beginnen die Heads-Up Tische erst auf relativ hohen limits und ich will als blutiger Anfänger erstmal um weniger spielen.

MfG

Alt
Standard
29-06-2009, 04:42
(#2)
Benutzerbild von Chri5tina
Since: Oct 2008
Wenn du das Spiel erklärt haben willst, dann besuche das Training vom Intellitrainer Martin (m.kopi).

Er geht gut auf die Hände und deren Potential Pre- und Postflop ein.

Wenn du die Regeln kennst gilt learning-by-doing.

Gegner beobachten und anpassen, Hand- und Boardreading, sich mit den Equities auseinandersetzten und andere Kriterien die ich selber noch nicht kenne.

Wenn du neu einsteigst, dann spiele eher nicht HU CG. Setzt dich an einen Cg SH Tisch und sammle dort Erfahrung, auch mit der Varianz die schon sick ist. SH ist genug aktionreich.

HU kannst du ja SNG´s spielen, turbo gibt es ab 3$. Die regulars haben einen 10min Blindanstieg, viel zu lange aber probiere es selbst aus.

Wo du Content für lau bekommst, außer auf Intelli weiss ich nicht. Spiel einfach und versuche deine Leaks nach und nach zu beseitigen.