Alt
Standard
lol, Partypoker - 28-06-2009, 22:07
(#1)
Gelöschter Benutzer
So, mal sehen, wie der Party-Support reagiert, ich habe auf jeden Fall die Faxen dick.

Zuerst 2 Stunden lang an 4 Tischen CG keinen Showdown gewonnen und dann das:

Hi,

please be prepared to delete my account the next few days.
I just played a PLO 1 $ 1 Table sng and was on sitout after a few hands.

And however I always clicked the "I am back" button I was on sitout the next dealt hand again. This ran until I was blinded out and forced to finish on 4th place.

I also could not chat and furthermore I tried to get the handhistory mailed for several times but I have not received any mail from you yet.

After being busted i clicked the button to make you send me the tourney-summary.

What do you think? Did I get it or not?

So if you should not manage to find out what was going on there the next two days, I would like you to delete my account, take the money left on my account and give it to an animal shelter, because I for sure won't play any further hand on your site then.

Edit: kann ein Mod bitte in der Überschrift das fehlende t einfügen?

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-06-2009 um 22:13 Uhr).

Alt
Standard
28-06-2009, 22:10
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
da kann die pary ja losgehen.

ab ins bbv mit dem mimimi

Get on your bike

Alt
Standard
28-06-2009, 22:16
(#3)
Gelöschter Benutzer
Das ist kein mimimimi, ich möchte eigentlich wissen, ob das anderen auch schon so gegangen ist.

Ich dachte, das wäre klar.

Alt
Standard
28-06-2009, 22:21
(#4)
Benutzerbild von Todde1972
wieso rufst da nicht an? die hab ich auch schon pepöbelt!

Get on your bike

Alt
Standard
28-06-2009, 22:25
(#5)
Gelöschter Benutzer
weil ich die Turniernummer nicht mehr habe.
Gleich nach dem Bust kam das Fenster, ob man die Zusammenfassung haben möchte, ich habe geklickt und mich danach ausgelogt.

Wußte ja nicht, daß ich sie nicht bekomme.

Hab mich wieder eingeloggt, um noch mal zu schauen, kann auf keine HH mehr zugreifen und auf dem PC ist auch nichts gespeichert.

Es ist, als ob das Turnier nie stattgefunden hätte.

Aber das BI ist weg, rigged

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-06-2009 um 22:28 Uhr).

Alt
Standard
28-06-2009, 22:37
(#6)
Benutzerbild von Lukas@bet
Ist mir letztens mal in einem SnG passiert, bei dem ich ziemlich gut dabei war, aber durch diesen Scheiß dann ausgeblindet wurde!

Hab auch die Handhistory angefordert, aber die ist bis heute nicht angekommen!

Hab daher auch keine Beschwerdemail geschrieben, da ich wohl ohne einen Beweis keine Chance habe.

Alt
Standard
28-06-2009, 22:37
(#7)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Mal über ne TrackingSite versucht?

EDIT: Wird Party nicht getrackt?

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (28-06-2009 um 22:48 Uhr).

Alt
Standard
28-06-2009, 22:44
(#8)
Benutzerbild von hirsekuchen
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Das ist kein mimimimi, ich möchte eigentlich wissen, ob das anderen auch schon so gegangen ist.
Das kommt bei PP seit Ewigkeiten immer mal wieder vor. Dabei ist es völlig egal, ob Tourneys oder CG, dieser Bug tritt völlig erratisch auf.
Es kann durchaus passieren, dass man an zwei Tischen die von dir beschriebene Situation hat, an vier andere aber ganz normal weiterspielen kann.

Die "Lösung" ist, den Tisch zu verlassen und sich danach wieder dranzusetzen. Vom Support würde ich da nicht allzu viel erwarten ("wurde weitergeleitet", "prüfen Sie Ihre Internetverbindung", "defragmentieren Sie Ihre Festplatte", "tut uns leid", etc...).

Glücklicherweise passiert das sehr selten und man kann auch lange Zeit spielen, ohne dass das Phänomen auftritt.

Dazu gibts auch immer wieder mal Threads bei einer Party-nahen anderen Pokerschule.

Alt
Standard
28-06-2009, 22:45
(#9)
Gelöschter Benutzer
@ Killer: Nein, noch nicht. Ich warte jetzt erst mal die Ausrede vom Support ab.
Ich habe da sowieso nur gespielt, weil ich wieder mal so einen Sonderbonus bekommen habe.

Btw geschah das ganze, kurz nachdem ich an einem der CG-Tische
(FLFRHE) A-A gegen 2-2 verloren habe. Board A-3-3-2-2, natürlich alle Streets cap.

Ich habe mich noch höflichst bei Villain bedankt und zwei Minuten später war ich im Turnier auf sitout.

Ob das irgendwie zusammenhängt?

Edit:
@Hirsekuchen: Ok, danke. Dann lag es also nicht an meinen höflichen Worten.

Aber warum reagiert Party dann nicht, wenn der Bug bekannt ist?
Und bekommt man die Kohle zurück?

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-06-2009 um 22:49 Uhr).

Alt
Standard
28-06-2009, 22:50
(#10)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Party gibt sich wirklich alle Mühe, Kunden zu schikanieren. Wüsste keinen Grund, da überhaupt je nochmal zu spielen - so geil kann gar kein Bonus sein. Ich halte mich da ganz an tuff_fishs Prämisse: "God damnit, I hate Party!".

Wird der Verein überhaupt vernünftig getrackt?

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!