Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokeroffice und kein Ende

Alt
Standard
Pokeroffice und kein Ende - 29-06-2009, 01:40
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Seit dem letzten Update der Stars-Software ist nun etwas Zeit ins Land gegangen.

Inzwischen hat Pokeroffice auch mit einem Update nachgebessert...leider funktioniert nach wie vor nicht alles so, wie man es gerne hätte (Ich erinnere mich noch an die letzten posts...schlimm)

Der Grund, warum ich diesen Thread neu eröffne ist, das der Office-Support der Meinung ist, folgendes Problem trete nur bei mir auf, andere Nutzer seien nicht betroffen...Aus diesem Grund meine Frage, ob es hier im Forum noch andere betroffene Nutzer mit nachfolgendem Problem gibt:

Wenn ich die Tischgrösse verändere (was notwendig ist, sofern man multitabling betreiben möchte) verschwinden die Live-Stats und kehren erst wieder, wenn Office beendet und wieder neu gestartet wird.

Ein paar Hände später beginnt der Bildschirm zu flackern und Office beendet seinen Dienst mit einem crash der Pokerstars-Software, gefolgt von einem Reboot des PCs...(und das alles, während eine Turnier-Session läuft...ich könnte.... )

Vorab schon einmal vielen Dank für die kommenden Posts

Alt
Standard
29-06-2009, 11:36
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
klopp inne tonne das ding
und hol dir holdem manager
Ich verstehe auch nicht, wie man sich mit diesem Schrott derart lange rumärgern kann. Die Ideen hinter PO mögen sehr gut gewesen sein, die Umsetzung jedenfalls total beschissen.

Ich hätte die Zeit, wo PO mal wieder nicht richtig läuft, damit verbracht, meine MySQL-Datenbank zu postgresql zu konvertieren.

Alt
Standard
29-06-2009, 12:03
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......

Get on your bike

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 14:30 Uhr).

Alt
Standard
29-06-2009, 12:10
(#4)
Gelöschter Benutzer
Genau wie ich, Todde. Bei mir war, neben den bugs und der scheisslahmen DB, die seltsame Preisgestaltung entscheidend, mich für ein anderes Produkt zu entscheiden.

Alt
Standard
29-06-2009, 22:52
(#5)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ich verstehe auch nicht, wie man sich mit diesem Schrott derart lange rumärgern kann. Die Ideen hinter PO mögen sehr gut gewesen sein, die Umsetzung jedenfalls total beschissen.

Ich hätte die Zeit, wo PO mal wieder nicht richtig läuft, damit verbracht, meine MySQL-Datenbank zu postgresql zu konvertieren.
Ja, du magst schon recht haben...allerdings schätze ich gerade einige der Funktionen von Pokeroffice...Mal davon abgesehen ging es mir eigentlich nicht darum, welche Programme sonst noch auf dem Markt sind, sondern um Nutzer, die das gleiche Problem haben, bzw eine Lösung dafür...

Alt
Standard
29-06-2009, 23:19
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Syndrome1977 Beitrag anzeigen
Ja, du magst schon recht haben...allerdings schätze ich gerade einige der Funktionen von Pokeroffice...Mal davon abgesehen ging es mir eigentlich nicht darum, welche Programme sonst noch auf dem Markt sind, sondern um Nutzer, die das gleiche Problem haben, bzw eine Lösung dafür...
Spielst Du nur auf stars? Dann soll Dir mal einer der PO-supporter erklären, wie real time statistics mit der neuen stars-software überhaupt noch funktionieren sollen?! Andere Vorteile von PO? Schreib mal bitte welche, mir fallen grad keine ein, außer dass PO gegenüber PT3 und HM deutlich abfällt, vom Preisgebaren mal ganz abgesehen.

Alt
Standard
30-06-2009, 12:23
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Syndrome1977 Beitrag anzeigen
Wenn ich die Tischgrösse verändere (was notwendig ist, sofern man multitabling betreiben möchte) verschwinden die Live-Stats und kehren erst wieder, wenn Office beendet und wieder neu gestartet wird.

Ein paar Hände später beginnt der Bildschirm zu flackern und Office beendet seinen Dienst mit einem crash der Pokerstars-Software, gefolgt von einem Reboot des PCs...(und das alles, während eine Turnier-Session läuft...ich könnte.... )
hatte exakt das selbe problem in grün schon vor zwei monaten. po support war nicht in der lage abhilfe zu leisten. hing bei mir mit der verwendung von custom skinz zusammen, worauf ich aber zum multitablen bestehe.

das problem ging bei mir allerdings auch noch etwas weiter, denn ohne verändern der fenstergrösse ist bei manchen plattformen das HUD gar nicht erst aufgetaucht.

eine besserung konnte nicht erzielt werden. bekam standard antworten vom po-support. die haben mich darauf hingewiesen, ich soll auch schön die pfade eintragen in der config und darauf achten, dass die pfade auch korrekt sind. hab denen mitgeteilt das ist alles soweit klar, dann hab ich erst mal nix mehr gehört. nach dem ich mich wieder per mail beschwert habe, in deren forum wird sowas ja ganz schnell gelöscht, hab ich dann statt einer antwort ne mail mit der frage bekommen ob es inzwischen laufen würde. hab meine beschwerde widerholt und bekam als antwort sie könnten es nicht nachvollziehen und ich hätte als einziger das problem...

hab auf pt3 geswitched und überlege derzeit evt. HEM zu erwerben.

poker office ist definitiv überteuert und noch dazu funzt es nicht. hinzu kommen die ganzen sicherheitslücken und das ich auch noch sicherheitsfeatures von windows abschalten muss, sowie ständig als admin angemeldet sein muss um es überhaupt auf vista betreiben zu können. bei windows 7 ist ganz der ofen aus...

edit: ich hab ne woche gebatselt und es nicht zum laufen gebracht, nachdem es vorher lange zeit ordentlich lief. hab vorher 1 jahr die vorgängerversion genutzt und hatte die auch schon auf mysql laufen.

hab vergessen anzumerken, dass die performance von po5 extrem grottig ist beim multitablen was cpu-auslastung und speicherbedarf betrifft. da ist pt3 wesentlich besser.

Geändert von Gelöschter Benutzer (30-06-2009 um 12:30 Uhr).

Alt
Standard
30-06-2009, 12:59
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
hab vergessen anzumerken, dass die performance von po5 extrem grottig ist beim multitablen was cpu-auslastung und speicherbedarf betrifft. da ist pt3 wesentlich besser.
Lach- dabei läuft das neue PO doch mit Hypersonic als DB, dabei haben die doch schon geschafft, aus einem Ferrari (MySQL) eine Schnecke zu machen, wie soll das denn bitte mit H2 erst aussehen?

Alt
Standard
01-07-2009, 07:45
(#9)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
hatte exakt das selbe problem in grün schon vor zwei monaten. po support war nicht in der lage abhilfe zu leisten. hing bei mir mit der verwendung von custom skinz zusammen, worauf ich aber zum multitablen bestehe.

das problem ging bei mir allerdings auch noch etwas weiter, denn ohne verändern der fenstergrösse ist bei manchen plattformen das HUD gar nicht erst aufgetaucht.

eine besserung konnte nicht erzielt werden. bekam standard antworten vom po-support. die haben mich darauf hingewiesen, ich soll auch schön die pfade eintragen in der config und darauf achten, dass die pfade auch korrekt sind. hab denen mitgeteilt das ist alles soweit klar, dann hab ich erst mal nix mehr gehört. nach dem ich mich wieder per mail beschwert habe, in deren forum wird sowas ja ganz schnell gelöscht, hab ich dann statt einer antwort ne mail mit der frage bekommen ob es inzwischen laufen würde. hab meine beschwerde widerholt und bekam als antwort sie könnten es nicht nachvollziehen und ich hätte als einziger das problem...

hab auf pt3 geswitched und überlege derzeit evt. HEM zu erwerben.

poker office ist definitiv überteuert und noch dazu funzt es nicht. hinzu kommen die ganzen sicherheitslücken und das ich auch noch sicherheitsfeatures von windows abschalten muss, sowie ständig als admin angemeldet sein muss um es überhaupt auf vista betreiben zu können. bei windows 7 ist ganz der ofen aus...

edit: ich hab ne woche gebatselt und es nicht zum laufen gebracht, nachdem es vorher lange zeit ordentlich lief. hab vorher 1 jahr die vorgängerversion genutzt und hatte die auch schon auf mysql laufen.

Vielen dank für diesen konstruktiven Beitrag...Wie schon vor einigen Monaten bin ich mittlerweile auch der Überzeugung, ein Umstieg auf den Holdem Manager macht langfristig Sinn...

Auch mir ging es ähnlich mit dem Support...Es macht mittlerweile den Anschein, als hätte der Support Ihre eigene Software inzwischen auch aufgegeben...

Seit einiger Zeit versuche ich dort auch, mein Geld zurückerstattet zu bekommen...Sollte dies geschehen, steht dem Umstieg nichts mehr im Wege...

Irgendwie sehe ich es halt nicht wirklich ein, ein weiteres mal 80 Euro für eine Statistik-Software auf den Tisch zu legen.

Bin übrigens gerade in der 15 Tage Testperiode des Holdem Managers...wer weiss, vielleicht bin ich ja danach 100%ig überzeugt

Alt
Standard
01-07-2009, 15:00
(#10)
Gelöschter Benutzer
@Syndrome1977... hast Du mal versucht, Deine gespeicherten Hände von PO in den Holdem Manager einzulesen?