Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker HUD wird nicht angezeigt

Alt
Standard
Pokertracker HUD wird nicht angezeigt - 29-06-2009, 15:51
(#1)
Benutzerbild von Loumarin
Since: Jun 2009
Hallo miteinander,

nachdem ich mich durch die Empfehlung hier entschlossen hatte den Pockertracker zu kaufen hab ich folgendes Problem.

Die Statistiken bei den Spielern werden nicht angezeigt. Egal ob normales Cashgame oder Sit and Go. Lobby und das Spiel sind in Englisch. Die Spiele werden auch importiert und angezeigt.

Einmal haben die Statistiken kurz aufgeflackert

Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich

Danke

Loumarin

Alt
Standard
29-06-2009, 16:13
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...

Get on your bike

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 14:29 Uhr).

Alt
Standard
29-06-2009, 17:00
(#3)
Benutzerbild von Seawood1986
Since: Jul 2008
Also ich hatte das Problem auch und hab ne neue Kategorie in der HUD-Option erstellt und seit dem geht es wieder einwandfrei. Ich glaube die vorgegebene Einstellung ist fehlerhaft.