Alt
Standard
.50/1 BvB Situation - 30-06-2009, 04:12
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Lets Go:

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
4 folds, SB calls, Hero checks

Flop: (2 SB) , , (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero caps, SB calls

Turn: (5 BB) (2 players)
SB bets, Hero calls

River: (7 BB) (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls

Total pot: $13 (13 BB) | Rake: $0.50

Villian komplett unknown, erste Hand am Tisch.

Zur Hand:

Flop cappe ich um am turn die Freecard nehmen zu können und so 0,5bb weniger zu bezahlen.Ausserdem siehts dann eher nach ner madehand aus die ich protecten will.
Leider donkt er Am turn, wo der Flush nun angekommen ist, ich denke ein call ist hier die vernünftigste Lösung.
River kommt meine Str8 an, allerdings barrelt er weiter, was schon recht stark aussieht.Ob der Raise am River sinnvoll ist weiß ich nciht, eigentlich splitte ich ja nur gegen jede 8x hand und verliere gegen den Flush, und muss im Falle eines 3bets diesen auch noch bezahlen.Callen erscheint mir allerdings irgendwie zu weak.

Würde mich freuen Paar Meinungen von euch zu hören(eher zu lesen )

Alt
Standard
01-07-2009, 15:49
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi,

PF OK
Flop : CAP ist overplayed und bringt nicht wirklich viel. Du bist in den meisten Fällen hier hinten und solltest höchstens den Flop raisen, aber bei so viel Action würde ich hier nur callen.

Dein Flopcap sieht überhaupt nicht nach ner Madehand aus die Du protecten willst sondern eben nach nem Draw. Schliesslich raised man gute Madehands i.d.R. am Turn und nicht am Flop Man kann schon Madehands gegen sehr aggressive Gegner bereits am Flop raisen, aber das macht man i.d.R. nicht gegen unknown und im BvB :P. (Achtung: Im BvB sollte man aber auch balancen und nicht immer nur madehands auf dem Turn raisen. Es macht auch manchmal sinn flopraise bet turn zu spielen statt callflop raise turn).

Turn : OK

River: OK