Alt
Standard
.50/1: FD im BvB - 30-06-2009, 05:53
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
4 folds, SB calls, Hero raises, SB calls

Flop: (4 SB) , , (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

Turn: (4 BB) (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

River: (6 BB) (2 players)
SB bets, Hero calls

Total pot: $8 (8 BB) | Rake: $0.35

Finde ist eine recht interessante Hand.

Preflop raise ich solche Hände wie Axs Kxs etc um am Flop initiative zu haben und so nicht oft auf die häufig kommenden donkbets des SBs folden zu müssen.
Flop kommt eigentlich ganz gut runter mit dem A und dem FD, da ich das A iegentlich ganz gut repräsentieren kann.Ob das meinen Gegner interessiert ist noch die andere Frage
Turn barrele ich halt weiter, kann auch sein dass ein cb sinnvoller ist.Hierzu wäre ich auch froh ein Paar Meinungen zu hören.
River ist halt interessant, ich gebe ihm bei seiner Line weder A noch die 9, weil beides in meinen Augen keinen sinn hat bei der gespielten Line.sieht für mich eigentlich nach nem verpassten FD aus, weil mir auch nicht so wirklich viele 8x Hände einfallen die mich am Flop callen, ausser 8x in herz.Kriege 6,5:1, seine Line sieht total banane aus, war für mich ein call, auch wenn ich nur pur air schlage.

Diss me

Alt
Standard
01-07-2009, 15:37
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi,

irgendwelche Infos über deinen Gegner?

Preflop : Finde ich den Raise nicht gut, Q6s ist einfach zu marginal und ich würde mir hier einfach den free check nehmen und auf einen check vom SB hin eine Autobet platzieren. Dieser Move klappt auf diesen Limits einfach zu oft und Du gewinnst mit großer Sicherheit und mit wenig Einsatz die Hand sofort.
Bei einem Raise aktivierst Du bei manchen Fischen den Sturrheits-Kippschalter und die denken sich "der hat doch nix , der blufft nur" und callen Dich meistens mit Crap down und improven evtl noch, oder auch nicht. Jedenfalls isses varianzboosting schlechthin was Du hier machst.

Flop: As Played kannst Du das Ace sehr gut repräsentieren und hier sehr einfach raisen, wenn er nun kein Pair hat muss er sich wohl von der Hand verabschieden. Selbst mit einem Pair ist es hier noch schwer für ihn weiter zu spielen (sofern kein Pair of Aces). Hättest Du pre nicht raised und er würde donken, könntest Du aber ebenso hier raisen um Dir ggf auf nem hässlichen Turn ne Freecard zu nehmen.

Turn : Würde mir hier in den meisten Fällen ne Freecard nehmen - außer wenn die Stats es zulassen, nochmal betten (nur wenn fold to turnbet hoch, wtsd niedrig und Gegner mir vorher schon "zu donkbets auf any flops" aufgefallen ist.

River: fold

Warum callst Du hier die Bet? Ich würde gerne mal den Ausgang der Hand sehen bin mir aber recht sicher dass der SB mindestens ein Pair hier hat. Er muss halt auch nen Grund haben noch in der Hand zu sein bei deiner "Action". Man kann schon davon ausgehen dass es kein Ace und keine 9 ist, aber in den meisten Fällen hat er hier dann doch King/crap , 8/crap oder nen Pocket.

Du hast wohl recht dass die Line total banane ist, ist aber trotzdem kein Grund hier mit crap den River noch zu callen.

Hoffe das regt ein bisschen zum Denken an.

gruß

Markus