Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Custom Skin für Multitabling

Alt
Question
Custom Skin für Multitabling - 30-06-2009, 12:57
(#1)
Gelöschter Benutzer
moin peepz,

bin gerade dabei meine skinz alle mal zu entstauben und ein paar neue zu machen für meine neue seite. ein paar wollte ich kostenfrei rausgeben. unter anderem hab ich ein sehr simples aber recht nettes skin für stars zum multitablen...

Voransicht groß (CLICK MICH)

der skin ist sehr dunkel und somit für multitablen zusammen mit nem 4farben deck super geeignet. um mehr platz für ein HUD zu schaffen hab ich die avatarbilder und umrandungen ausgeblendet.

also sagt mal kurz hier im fred bescheid ob interesse besteht und ich mach ne intelliversion und stell sie hier rein...

SPLAAATT

EDIT:

DOWNLOAD THEME (KLICK MICH)

Achtung! Bei der Installation wird der PokerStars-Client geschlossen! Für dieses Theme benötigt Ihr das Slick-Theme von PokerStars.

Zur Deinstallation einfach das Programm "Uninstall" in der Programmgruppe des Startmenüs aufrufen oder über Systemsteuerung->Software deinstallieren.

Bestehende Custom Skinz und Mods werden durch die Installation des Skinz nicht beeinflusst.

Geändert von Gelöschter Benutzer (02-07-2009 um 15:33 Uhr).

Alt
Standard
30-06-2009, 13:39
(#2)
Gelöschter Benutzer
Würd ich sofort nehmen, vvolf.

Edit: lassen sich eigentlich die button für chat, notes usw. eigentlich ausblenden?

Alt
Standard
30-06-2009, 13:52
(#3)
Gelöschter Benutzer
kann ich machen mit dem ausblenden der chatbox buttons. ich weiss allerdings nicht ob die funktionalität dann noch gegeben ist und die weisse schrift wird trotzdem noch zu sehen sein, die kann ich nämlich nicht so einfach ausblenden.

ich probier das gerade mal aus und mach nen screenie wie das aussieht.

edit: ok... is schon manchmal interessant was die jungs von pokerstars so treiben...

also die buttons lassen sich komplett ausblenden, somit auch nix schrift wie ich oben geschrieben hab. funktionalität ist aber nicht mehr gegeben. heisst es wird der chat angezeigt und du kommst nicht mehr an die stats und die info ran. an die notes kommst du noch über das kontextmenü der spielers ran, aber (!) dann kommst du nicht mehr zurück zum chat. die einschränkung muss dir klar sein.

weiterhin muss ich zum abschalten das original theme von stars editieren. heisst in dem falle das ALLE slick themes betroffen wären.

wenn du das haben willst, schick ich dir in einer pm die anleitung wie du die buttons ein- und ausschalten kannst.

Voransicht groß (KLICK MICH)

Geändert von Gelöschter Benutzer (30-06-2009 um 14:06 Uhr).

Alt
Standard
30-06-2009, 14:15
(#4)
Gelöschter Benutzer
Wow wie cool- die notes mach ich eh direkt im HM. Echt klasse und super nett von Dir!!! Ich probier das layout mal mit meinem neuen SnG-Layout für HM aus (das wechselt automatisch beim HU zu ener anderen Anzeige und zeigt M direkt im HUD an). Ich stell das dann mal als Muster ein- wenns Dir gefällt- einfach Bescheid geben!!!

Alt
Standard
30-06-2009, 14:20
(#5)
Gelöschter Benutzer
nu klar..

den skin kannst du übrigens auch für den replayer im HEM benutzen...

ich paketier das dann mal und mach nen link dazu, so dass du es dir runterladen kannst. die anleitung für das ausblenden der buttons schick ich wie geschrieben per pm.

Alt
Standard
30-06-2009, 14:38
(#6)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Echt cool.... ich hätte das Theme auch echt gerne....
Eine Anleitung zum einrichten wäre auch super.

Alt
Standard
30-06-2009, 15:29
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Ribble82 Beitrag anzeigen
Eine Anleitung zum einrichten wäre auch super.
mach dir darüber keine gedanken... meine tables kommen alle als selbstausführendes installtionspaket, so wie du es von jeder anderen software auch kennst. setup starten, durchklicken und fertig.

Alt
Standard
30-06-2009, 15:53
(#8)
Benutzerbild von RedEyes173
Since: Nov 2007
wow super skin mit viel platz!!
funzt bestimmt auch mit pt3, oder?

hätt ich auf jeden fall auch gern

Alt
Standard
30-06-2009, 16:15
(#9)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007

Sieht auf jedenfall sehr gut aus,nice work.

Alt
Standard
30-06-2009, 16:16
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von RedEyes173 Beitrag anzeigen
wow super skin mit viel platz!!
funzt bestimmt auch mit pt3, oder?
klar, dafür hab ich es ja gemacht...

hab mal kurz enen screenie mit hud gemacht um zu zeigen wieviel platz du hast. einfaches preflop hud(vp,pfr,w$sd,taf), name, player icon, und gespielte hände...

Voransicht groß (KLICK MICH)

funzt einwandfrei mit pt3 wie du siehst... HEM ist genauso problemlos möglich.