Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Videoblog]Zwei Nits Downunder [ANZPT-Queenstown inside]

Alt
Standard
[Videoblog]Zwei Nits Downunder [ANZPT-Queenstown inside] - 01-07-2009, 03:17
(#1)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007

Jetzt seit ihr sicherlich erstmal überrascht, weil ihr ein Video erwartet habt, aber für den Einstieg dachten wir uns, dass ein Text da besser seinen Zweck erfüllt...

Wer verbirgt sich hinter dem ominösen "wir"?

Wir sind Sven und Florian, aber ihr kennt uns sicherlich ehr unter den Synonymen elle89 und zycho_flo unter denen wir auf Pokerstars und hier bei Intelli unterwegs sind und uns auch schon teilweise einen Namen gemacht haben(>hier< und >hier<).

Wir sind 2Kumpels aus einem kleinen Kaff in mecklenburgischen Pampa und warten derzeit beide darauf, dass das Studium (im Oktober) losgeht und wir nach Rostock ziehen können.

Was haben wir vor?

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, konnte ich Anfang Mai ein Package zur ANZPT-Queenstown gewinnen. Elle entschied sich dann daraufhin mich zu begleiten und kaufte sich direkt (von seinen unzähligen Turnierwinnings^^) ins Turnier ein.
Wir fliegen jetzt also am 15.Juli nach Neuseeland und werden einen wahrscheinlich unfassbaren Pokertrip ans andere Ende der Welt erleben!

Was erwartet euch?

Wie ihr sicherlich der Überschrift schon entnehmen konntet, werden wir hier unseren gesamten Trip in einem Videoblog dokumentieren und auch sicherlich einige Fotos hochladen.

In den nächsten Beiträgen bevor das Abenteuer losgeht erfsahrt ihr mehr über unsere Vorbereitungen, Tripdeatils und Informationen über mögliche Shares!

MfG,
Der Zycho

Abflug-Counter: 14 Tage

Geändert von Zycho_flo (01-07-2009 um 04:08 Uhr).

Alt
Standard
01-07-2009, 11:18
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Das klingt gut. Wünsch euch viel Spaß und das ihr alles sehenswerte mitnehmt.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
01-07-2009, 11:30
(#3)
Benutzerbild von LuckotR
Since: Feb 2008
Erstmal natürlich Gratulation zum Package gewinn, hat man ja nicht alle Tage.

Finde die Idee mit dem Videoblog klasse, natürlich wäre auch ein normales "Tagebuch" schön gewesen, aber Video ist da doch viel besser (viel persönlicher).

Ich werde den Blog sicher ab dem 15. verfolgen und drücke euch beiden die Daumen, auf das ihr wie die beiden bei der WSOP kräftig abräumt (beide ins HU? ^^).

GL

Alt
Standard
01-07-2009, 15:46
(#4)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
1. wtf, dachte elle heisst elle und nicht sven

2. viel spass in neuseeland, wird sicher hammergeil
und bringt moneezzzz mit^^

Alt
Standard
01-07-2009, 16:05
(#5)
Benutzerbild von Lukas@bet
Zitat:
Zitat von LuckotR Beitrag anzeigen
Ich werde den Blog sicher ab dem 15. verfolgen und drücke euch beiden die Daumen, auf das ihr wie die beiden bei der WSOP kräftig abräumt (beide ins HU? ^^).

GL
Hast ja den Post vom Zycho ordentlich durchgelesen!

ANZPT-Queenstown
nicht WSOP

Euch beiden natürlich viel Erfolg und eine lustige Reise!

Btw. gibt es bei der ANZPT auch irgendwelche Sideevents?
Wenn ja, habt ihr vor welche zu spielen?

Alt
Talking
01-07-2009, 16:13
(#6)
Benutzerbild von Maaddi
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Lukas@bet Beitrag anzeigen
Hast ja den Post vom Zycho ordentlich durchgelesen!

ANZPT-Queenstown
nicht WSOP
Kann da jetzt an der aussage von LuckotR nicht erkennen, dass er die turniere verwechselte.

Er hat den beiden einfach viel Glück gewünscht, damit sie ,genau
wie die beiden diesjährigen deutschen Braceletgewinner bei der WSOP, ordentlich abraumen sollen bei der AZNPT.

Achja, dem kann ich mich nur zu 100% anschliesen.

Haut rein

Maaddi

Alt
Standard
01-07-2009, 16:17
(#7)
Zitat:
Zitat von Lukas@bet Beitrag anzeigen
Btw. gibt es bei der ANZPT auch irgendwelche Sideevents?
Wenn ja, habt ihr vor welche zu spielen?
Ich glob bisher steht da nur ein 1k NZD event. das sind umgerechnet ~450€ und für meine BR doch ein wenig zu hoch.^^

Auf jeden Fall haben wir vor CG zu spielen. Dazu schrieb ich aber beim nächsten größeren Eintrag noch mehr...

Alt
Standard
01-07-2009, 17:36
(#8)
Schade, dass du nich einfach mal früher Bescheid gegeben hast Drago, denn hätten wir den Flug nämlich über Melbourne buchen können...

Aber wär vielleicht cool, wenn wir uns mal da treffen würden.^^ Ich denk aber, dass du denn rüber fliegen müsstest, weil wir ja da schon ein Hotelzimmer haben und auch nur 1Woche da sind. Wär n bissel stressig denn zwischendrin nomma durch die Gegend zu fliegen...

Alt
Standard
01-07-2009, 20:19
(#9)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Hier schon exklusiv das erste Video, sorry, das ich bei der Veröffentlichung vorausgreife Jungs!

http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
01-07-2009, 21:48
(#10)
Benutzerbild von elle89
Since: Sep 2007
BronzeStar
pretty close Zero