Alt
Standard
Cbet-Wert? - 02-07-2009, 10:10
(#1)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Gibt es bei PT3 einen CBet-wert? eventuelle auch für weitere CBet am turn?
Falls nicht, aus welchen Werten kann ich die CBet-Frequenz am besten rauslesen?

Alt
Standard
02-07-2009, 10:19
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
für den HUD musste mal auf configure HUD gehen. da gibts unter Stats die Werte CBetFlob,CBetTurn und CBetRiver. für den Rest muss ich mal schauen
cool, kannst sogar schaune wie oft einer donk-bettet^^

edit: in der Übersicht mal bei den Spielpraktis chen Werten auf edit klicken. in dem sich öffnenden Fenster bei Category auf Bet-Type - CBet klicken und dann kannst du dir aussuchen was du brauchst

Geändert von Zottlchen (02-07-2009 um 10:22 Uhr).

Alt
Standard
02-07-2009, 13:42
(#3)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
danke.

und kann ich eigentlich auch das menü, welches ich im HUD bei jedem spieler aufrufen kann, die gewünschten stats ändern (also nicht die anzeige am tisch). falls ja wo?

Alt
Standard
02-07-2009, 14:19
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Jo das geht,du kannst alle Stats die du haben möchtest in diesen Block einfügen nur wird dieser dann wie ich gestern feststellen musste einfach viel zu groß...

Aber auch hier gibts ne Lösung man kann die Stats einzeln um die Spieler herum anbringen,nur hab ich selbst nocht nicht rausgefunden wie man das macht.

Ich habe dazu gestern zwar per Google einen Fred von Zycho FLoh gefunden wo er glaub ne komplette Anleitung mit angehängt hat,aber ich kann das blöde Teil nicht öffnen kp was ich beim entpacken falsch mache....

Hier mit angehängter Datei: http://www.intellipoker.com/communit...d.php?p=914806

Olideca wärst so nett und sagst mir ob du die Datei dann öffnen kannst,thx!

hier das habe ich auch noch gefunden,Positions Stats: http://www.pokertracker.com/repository/statistics.php?f

Kannste dich ja mal durchwühlen da gibts On Mass Zeugs...

Ich weiß nicht ob du die Intelli Artikel zu Trackerprogrammen kennst,wenn nicht dann lese dir diese 3 Artikel mal durch: http://www.intellipoker.com/articles/?id=2942,die 2 letzten sind wie ich finde richtig gut.

Um mehr Stats wie Fold to PF 3Bet CBet Fold to BB Steal usw,.. am Tisch anzuzeigen musst du einfach nur einen Tisch auf haben und klickst dort auf das Grau hintermalte PT3 Zeichen,dort dann auf Configure Statistics da drin klickste oben auf Stats und dann siehst du Links eine Elends lange Liste von allen Stats die du Rechts oben mit reinnehmen kannst.
Brauchst nur ich glaub doppelklicken und es müsste auf der rechten Seiten sein,Apply und dann kannst ja nen CG Tisch aufmachen und schauen ob es geklappt hat und auch am Tisch angezeigt wird.

Du brauchst aber nicht unbedingt nen Tisch aufmachen um das ändern zu können,das ganze geht auch wenn du in PT3 oben auf Configure klickst dann öffnet sich das selbe Fenster.

Nur unter NL25 bringt das recht wenig,ich mache das gerade auch aber halt für NL50,weil du auf NL25 für viele Stats garnicht soviele Anzahl an Händen zusammen bekommst das du diesen Werten dann auch trauen kannst!

Ich mache dazu glaub auch nen Fred auf,oder vielleicht kann mir das ja jemand sagen wie ich aus diesem riesigen Block (Stats die am Tisch angezeigt werden)mehrere kleine mache???

Man weiß wer wieso ich die Datei von Z.Floh nicht öffnen kann????

Is halt scheisse wenn man PC NOOB is..

Geändert von Mike$100481$ (02-07-2009 um 14:29 Uhr).

Alt
Standard
02-07-2009, 14:32
(#5)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
das mit der datei kann ich dir nicht so schnell sagen.
hier im geschäft hab ich MAC, also kein PT3...

das ich die stats die ich will mir anzeigen lassen kann ist mir klar. wenn ich aber im HUD auf die stats klicke, dann bekomme ich doch ein grosses menü mit werten. kann ich DIESE stats mir auch zusammenstellen wie ich will?

Alt
Standard
02-07-2009, 15:10
(#6)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
@oli
du meinst das aufpoppende fenster wenn man auf den HUD klickt, oder? in dem Fall bei Configure Stats unter dem Reiter Group Default Pop Up wählen und das modifizieren

Alt
Standard
03-07-2009, 14:58
(#7)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
danke euch.

Alt
Standard
03-07-2009, 15:58
(#8)
Gelöschter Benutzer
schaut euch mal den blog hier an. da wird alles super ausführlich am praktischen beipsiel erklärt wie das funzt mit dem pt3 hud. alles bebildert und beschriftet...starke sache. habs einmal durchgelesen und seit dem hab ich kein schmerzen mehr mit meinem hud...

http://checkmynuts.blogspot.com/2009...ker-3-hud.html