Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[LÖSUNG] Update rückgangig machen PokerStars

Alt
Exclamation
[LÖSUNG] Update rückgangig machen PokerStars - 02-07-2009, 20:07
(#1)
Gelöschter Benutzer
moin peepz,

hier mal ne kurze anleitung wie man im falle von problemen mit einem update des pokerstarsclients wieder zurück zum alten stand kommt und weiterspielen kann bis es eine lösung für das problem gibt.

HINWEIS!

Ihr solltet immer die aktuelle version des clients installiert haben! dies ist auch aus sicherheitstechnischen gründen geboten. die hier beschriebene methode soll lediglich dazu dienen kurzzeitig auf die vorgängerversion zurückzugehen.

im falle von problemen mit einem update von pokerstars wendet euch bitte an den support!

support@pokerstars.com

Schritt 1

öffnet den windows explorer und begebt euch in das installationsverzeichnis eurer pokerstarssoftware wie im bild oben zu sehen.

dort befindet sich ein ordner backup. öffnet diesen und markiert alle dateien und verzeichnisse die sich darin befinden.

danach drückt ihr bitte die tasten Strg+C. der inhalt des ordners backup befindet sich nun in der zwischenablage.

Schritt 2

begebt euch zurück zum installationsverzeichnis und drückt die tasten Strg+V. alten dateien werden nun aus der zwischenablage zurück kopiert. bestätigt bitte die warnhinweise so das die neuen dateien von den alten überschrieben werden.

Schritt 3

im installationsverzeichnis befindet sich die ausführbare anwendung pokerstars.exe . macht einen doppelklick auf diese und pokerstars wird gestartet ohne das zu beginn ein erneutes update durchgeführt wird.

ich hoffe das hilft euch weiter...

SPLAAATT

Alt
Standard
02-07-2009, 20:49
(#2)
Benutzerbild von Andynator
Since: Dec 2007
danke! hab ich soeben gemacht, da der tournament indicator noch nicht reif für das neue update ist...

they call me "The Dark Lord of Suckouts"

Alt
Standard
02-07-2009, 22:25
(#3)
Benutzerbild von BigPuppaPump
Since: May 2008
Habe das so gemacht, wie du beschrieben hast. Doch bei meinem HM werden weder Turniere aufgelistet , noch geht der HUM . Kann mir wer helfen? Bzw. gibt es bei euch die gleichen Probleme?

Alt
Standard
02-07-2009, 22:32
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von BigPuppaPump Beitrag anzeigen
Habe das so gemacht, wie du beschrieben hast. Doch bei meinem HM werden weder Turniere aufgelistet , noch geht der HUM . Kann mir wer helfen? Bzw. gibt es bei euch die gleichen Probleme?
Das Problem hat nichts mit dem neuen stars-update zu tun- mach ein update auf 1.09beta 11a

Alt
Thumbs up
03-07-2009, 10:18
(#5)
Benutzerbild von valhalla30
Since: Sep 2007
SilverStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Das Problem hat nichts mit dem neuen stars-update zu tun- mach ein update auf 1.09beta 11a
Kaizen der helfer in der Not für HM.

Find ich gut schön wenn es solche hilfsbereiten User gibt.

Gruß,
Valle

Alt
Talking
03-07-2009, 10:51
(#6)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
super danke.
aber kaum hab ich es gemacht ist mein omahaindicator mit nem update dahergekommen
diesmal waren sie echt schnell

Alt
Standard
03-07-2009, 13:32
(#7)
Benutzerbild von GBP1966
Es gibt eine Neue Version.

Das ruckeln und springen der Tische ist jetzt verschwunden.

Alt
Standard
03-07-2009, 14:58
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von GBP1966 Beitrag anzeigen
Es gibt eine Neue Version.

Das ruckeln und springen der Tische ist jetzt verschwunden.
Jo, und die Handhistories auch. Ich komme nur noch an Texas Hold'em HHs bis 27.06. (NL und FL)

8 Game, Stud, Omaha kann ich bestellen wie ich will, ich bekomme immer 5 Handhistories vom 27.06. bis 22:35 zugeschickt.

Alt
Standard
03-07-2009, 15:02
(#9)
Benutzerbild von 5dmark
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Jo, und die Handhistories auch. Ich komme nur noch an Texas Hold'em HHs bis 27.06. (NL und FL)

8 Game, Stud, Omaha kann ich bestellen wie ich will, ich bekomme immer 5 Handhistories vom 27.06. bis 22:35 zugeschickt.
Vielleicht verstehe ich deine Anliegen nicht ganz. Meine HH sind alle da.

Edit:
sorry ich hatte das "bestellen" überlesen. Vielleicht solltest du die HH besser beim Spielen automatisch speichern. dann erübrigt sich auch das lästige anfordern.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Geändert von 5dmark (03-07-2009 um 15:06 Uhr).

Alt
Standard
03-07-2009, 15:18
(#10)
Gelöschter Benutzer
Yep, mach ich ja sowieso.
Allerdings sind mir vor zwei Wochen einige Ungereimtheiten aufgefallen, wie fehlender Tablechat usw.
Deshalb bestelle ich ab und zu ein paar Hände, um sie zu vergleichen.

Jetzt wird mir natürlich auch klar, daß ich neulich mal einige User in der HH nicht gefunden habe, weil es sich wahrscheinlich um komplett verschiedene HH gehandelt hatte. Aber wer schaut schon aufs Datum, wenn er sich die letzten 30 Hände nochmal schicken läßt.