Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

PokerXFactor oder Cardrunners?

Alt
Standard
PokerXFactor oder Cardrunners? - 11-12-2007, 14:29
(#1)
Benutzerbild von -0-tjqkas-0-
Since: Nov 2007
Hallo Leute!
Wie schon im Titel steht, würde ich gerne wissen, zu welcher von beiden Seiten ihr mir ratet. Prinzipiell würde ich mich bei Cardrunners anmelden, da mir die Seite am etabliertesten vorkommt, nur leider ist sie bei mir in der Arbeit gesperrt und PokerXFactor eben nicht. Da ich in der Arbeit oft nichts zu tun hab, könnte ich mich deshalb damit beschäftigen. Aber ist PokerXFactor überhaupt empfehlenswert.
Also, falls jemand Erfahrungen mit beiden Seiten hat, bitte ich um Erfahrungsberichte bzw. Pros und Kontras der jeweiligen Seite.
Danke im Voraus.

Alt
Standard
11-12-2007, 14:32
(#2)
Benutzerbild von IBM-893
Since: Oct 2007
BronzeStar
kann cardrunners nur empfehlen!!

die andere seite kenn ich nicht, kann also nix heißen.
nee, spass beiseite, cardrunners zahlt sich sicher aus, auch wenn du's nur von zu hause besuchen kannst!

Alt
Standard
11-12-2007, 14:40
(#3)
Benutzerbild von lakmann
Since: Sep 2007
BronzeStar
cardrunners

Alt
Standard
12-12-2007, 01:41
(#4)
das sind genau die antworten, die ich nicht brauche...
ich möchte unterschiede, pros und kontras wissen. dass hier die meisten cardrunners bevorzugen, ist mir schon fast klar.
aber hat vielleicht jemand schon beide ausprobieren und kann darüber was berichten?

Alt
Standard
12-12-2007, 02:06
(#5)
Benutzerbild von madze84web
Since: Oct 2007
eindeutig cardrunner aufgrund des contents

Alt
Standard
12-12-2007, 07:40
(#6)
Benutzerbild von comb@t
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von -0-tjqkas-0- Beitrag anzeigen
... Da ich in der Arbeit oft nichts zu tun hab, könnte ich mich deshalb damit beschäftigen. ...

Was isn das für ein Job?
Ein Traum!

back to topic:
Was sind das für Seiten? Warum muss ich mich da als Pokerspieler mit beschäftigen? Welche Nutzen bringen diese Seiten?

@OP: Warum wählen, wenn man beides haben kann?

Gruss,

comb@t

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
12-12-2007, 09:34
(#7)
ich arbeite im service center einer versicherung und da hab ich oft lange keinen anruf. da wär so eine seite ganz nett hehe.

@comb@t: auf diesen seiten kannst du videos anschauen, die pokerpros aufgenommen haben und sie selbst beim spielen zeigen. dazu erklären sie für jede hand, warum sie die gespielt haben und wie sie sie gespielt haben.

Alt
Standard
12-12-2007, 10:08
(#8)
Benutzerbild von artist09
Since: Aug 2007
Ich persönlich finde pokerxfactor sogar interessanter als cardrunners - das liegt jedoch vermutlich eher daran, dass ich die seite zuerst kennen gelernt habe

zwecks vergleich würde ich dich da mal eher in richtung 2+2 forums verweisen, hier scheint die fachkenntnis nicht so stark vorhanden zu sein ...