Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker 3 Hud spinnt?...mal was anderes!

Alt
Standard
Pokertracker 3 Hud spinnt?...mal was anderes! - 03-07-2009, 20:23
(#1)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
Hi Leute,
Ich habe seit kurzem folgendes Problem.
Mein Hud braucht, falls es überhaupt am Tisch angezeigt wird eeeewig bis es mal auf ist. Dieses Problem hab ich erst seit kurzem als mir der Tracker einmal abgeschmirt ist. Ich bin mir nicht sicher wie ich es als hinbekomm das das hud trotzdem geht ich starte den Tracker mehrmals neu ...geh im tracker auf configure-configure hud und bestätige einmal die turnier hud. Ob das was bringt kein plan nach ca. 15 mins probieren und software Neustart gehn dann meist die huds auf den Tischen auf.
Vor 2 Wochen hatte ich diese probs nicht da ging alles sofort nach der ersten Hand auf wie ich es auch eingestellt habe.

Hinzu kommt, (ich spiele ausschließlich DONs) dass ich seit kurzem statt nur 4 Tische 6 Tische spiele... habe 2 Monitore ... Wenn ich es nun nach längerem hin und her geschafft habe, das Hud zum laufen zu bringen funktioniert es nur auf dem linken Monitor bei allen 4 tischen. Auf meinem rechten Monitor auf dem 2 Tische laufen seh ich keine Hud anzeige.. Diese sehe ich nur, wenn ich auf dem linken Monitor ein Turnier beendet hab und die Tische neu anordne sodass einer der beiden Tische auf dem rechten Monitor auf dem linken sind.. dann geht an diesem einen Tisch das Hud sofort!

Habt ihr ne Ahnung an was das alles liegt? wie gesagt ich hab nichts verändert von den Einstellungen her und das Hud geht einfach nicht, obwohl es vor 2 wochen sofort nach der ersten Hand an ging...
Kann ich das Hud evtl manuell starten für jeden tisch oder für alle tische? weil normal geht das bei mir auf(war zumindest vor 2 wochen so) wenn ich auto import aktiviere und wie gesagt 1 bis 2 Hände gespielt hab.

Hoffe ihr könnt mir helfen.. Ist vllt bisschen langer Text aber wär euch wirklich sehr dankbar für Hilfreiche Infos....denn Multitablen macht so wirklcih kein Spass wenn das Hud nicht an allen tischen funzt bzw ich 15 mins rumprobieren muss bis endlich das hud überhaupt funzt.

Greez und nen schönen Abend noch an alle...

Alt
Standard
04-07-2009, 20:29
(#2)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
Also so wie s aussieht hat keinen nen plan?

hab vllt noch ne neue info für euch.. Habe soeben bemerkt, dass das Hud immer angeht sobald ich bei einem tisch bei bb 50 bin... kann das sein? kann man das irwo einstellen/umstellen oder ist das n blöder zufall gewesen?

Alt
Standard
05-07-2009, 06:53
(#3)
Benutzerbild von Tallowisp
Since: Aug 2007
Ich würde dir empfehlen im offiziellen PT 3 Forum mal einen Post zu verfassen. Da wird man dir wahrscheinlich besser helfen können.

Alt
Standard
05-07-2009, 11:33
(#4)
Benutzerbild von 00RoMan00
Since: Mar 2008
update? auf die neue beta!

Oder wenn du keine BETA-version willst:

tische kleiner machen, bissel mehr als ganz klein geht (ca. 15cm, auf meinem bildschirm) Dann läuft das HUD wieder wie gewohnt...#

Gruss RoMan

Sieger Teambattle Januar '09 high Division - Team Three Kings
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga