Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ton bei Pokerstars leiser machen

Alt
Standard
Ton bei Pokerstars leiser machen - 11-12-2007, 14:38
(#1)
Benutzerbild von hustenloeser
Since: Sep 2007
Also ich höre beim Pokern gerne und sehr laut musik ^^ natürlich nur german hiphop

Aufjedenfall wenn ich bei pokerstars an der reihe bin kommt ja son geräusche also nur wenn man grad drankommt

aba wenn dann meine boxen wegen der musik so laut sind kommt das geräusch auch super laut ! wie kann ich das leiser machen ? aber ich will den ton schon hören aber leise

Alt
Standard
11-12-2007, 14:40
(#2)
Benutzerbild von hardtodacore
Since: Dec 2007
Hallo.Einfach auf Optionen -->ton und dann draufklicken und schon hast du frieden

Alt
Standard
11-12-2007, 22:31
(#3)
Benutzerbild von Flipy55
Since: Aug 2007
BronzeStar
Tip von mir...such die doch ein paar andere samples...dann kannst eigene töne reinmachen. Habe z.b die Warnung für "Zeit läuft ab" durch einen angenhmeren Ton ersetzt. :-)

Zitat:
Zitat von THH1967 Beitrag anzeigen
optionen toneinstellungen
Wollte nur fragen ob du weißt das Intelli vor Gutschrift der IPPs zu FPPS deine Einträge prüft. Es Fällt nämlich auf das du nur spamst... Deine Antwort hat deiner Vorredner schon vor 6 Stunden gegeben.

Beim nächsten Mal bitte den Edit Button benutzen um Doppelpost zu vermeiden Danke

Geändert von McAp0k (12-12-2007 um 14:49 Uhr).

Alt
Standard
11-12-2007, 23:47
(#4)
Benutzerbild von Nachtmeister
Since: Oct 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von hardtodacore Beitrag anzeigen
Hallo.Einfach auf Optionen -->ton und dann draufklicken und schon hast du frieden
Das wird dem OP nicht wirklich helfen, da er eine Einstellmöglichkeit für die Lautstärke gesucht hat, die es leider nicht gibt. :

Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist es - wie bereits durch "Flipy55" gepostet - die Töne durch eigene, leiser aufgenommene Samples zu ersetzen, bzw. die Originale mit Audacity, MP3Gain or whatever 'leiser' zu machen. Dies hat aber wiederum den Nachteil, dass wenn du keine Musik hörst, deine Anlage weiterhin auf 'volle Pulle' laufen muss.

Ne getrennte Einstellmöglichkeit wäre ne feine Sache.

@Flipy55: Doppelte Posts werden IMHO aber auch nicht gerne gesehen. Demnächst die "Edit"-Funktion verwenden

Alt
Standard
12-12-2007, 01:17
(#5)
Benutzerbild von dynaseitz
Ich mach einfach den allgemeinen Ton relativ leise und drehe dafür die mp3s voll auf. Dann höre ich leise noch die stars-sounds und hauptsähclich die musik.

Alt
Question
12-12-2007, 14:39
(#6)
Benutzerbild von MAD-T666
Since: Dec 2007
ich mache den sound von stars kommplet aus! nervt nur das ganze gepiepe und so... aber das mit eigenen sounds zu machen geile idee,
kann man so lange sounds rein machen wie man will?
MfG Mad

Alt
Standard
12-12-2007, 14:43
(#7)
WhiteStar
Zitat:
Zitat von MAD-T666 Beitrag anzeigen
kann man so lange sounds rein machen wie man will?
Solange diese im *.wav-Format vorliegen, gibt es IMHO keine Begrenzung.

Allerdings frage ich mich, warum da ein längerer Sound als 1-2 Sekunden abgespielt werden sollte.

Alt
Standard
12-12-2007, 14:59
(#8)
Benutzerbild von DaEm0nL0rD
Since: Sep 2007
Keine schlechte Idee. Ich brauche dringend einen Engelschoral für den River.

Alt
Standard
12-12-2007, 15:07
(#9)
WhiteStar
Zitat:
Zitat von DaEm0nL0rD Beitrag anzeigen
Keine schlechte Idee. Ich brauche dringend einen Engelschoral für den River.
Das wird nicht gehen, da du für das Austeilen der Karten nur einen Sound festlegen kannst. Es gibt keine Funktion, die es erlaubt für Flop, Turn, River eigene Sounds festzulegen. Oder du hast halt immer den Engel-Sound...

Alt
Standard
12-12-2007, 15:08
(#10)
Benutzerbild von da_mike20
BronzeStar
einfach boxen leiserstellen :P