Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] pimp my bankroll - the drunken cashgame adventure to 200k VPP

Alt
Standard
[Blog] pimp my bankroll - the drunken cashgame adventure to 200k VPP - 04-07-2009, 16:48
(#1)
Benutzerbild von Drunkenp1mp
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hi leute,

hiermit eröffne ich also meinen ersten Blog der zur Motivation und zur Überprüfung meiner Ergebnisse dienen soll.
Das ziel steht in der Überschrift. Ich habe mit ElHive eine Challenge abgeschlossen, dass ich dieses Jahr noch Supernova schaffe. Odds sind 1,75:1 für ihn, Wetteinsatz 250$.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Marcel, bin 19 Jahre alt und grade mit der Schule (abitur) fertig. werd nun bald ziemlich sicher ein praktikum bei nem radio sender machen und danach in die richtung sport journalismus studieren oder über ein Volontariat zum Fernsehen zu kommen.

Bin recht viel im Forum unterwegs, bin in letzten wochen aber nicht wirklich aktiv aufgrund der vielen freizeit mit schwimmen gehen, party machen etc

Ich spiele seit 2005 Poker, aber 2 jahre lang nur gelegentlich in ner Homegamerunde, seit 2007 online mit spielgeld, als ich letztes jahr 18 geworden bin dann sofort Stars account gemacht und losgespielt. hab für den intelli bonus 30 euro eingezahlt und mehr nicht. war noch nie broke^^

momentan spiele ich regulär NL100 mit SSS, hier und da mal kleine NL200 shots, bis vor kurzem hab ich mixed mit NL50 gespielt zwecks BRB, ging auch wieder hoch, nur in letzten tagen eher nich mehr, gestern mal NL50 HU gespielt und die varianz zu spüren bekommen. Ansonsten spiele ich sehr gerne MTTs, erfolge kann man auf diversen seiten nachgucken, leider ist mir noch nich der große wurf gelungen.

zur challenge:
es ist egal wie ich die 100.000VPP erreiche bis ende des jahres

VPP stand am 4.07.2009, 16:45

BR: 1.434,56 $
FPP: 12.918,35
VIP Status: Platinumstar

Hab bestimmt noch was vergessen aber höre an dieser Stelle auf und werd mich mehr oder weniger regelmäßig hier melden und Zwischenstände posten.
Würd mich auch über andere SSS'ler freuen die hier mal reingucken, gerne auch andere Leute die "normales" Poker spielen

Viele Grüße
Marcel aka p1mp

gieb es irgendwelche geheimnisse oder tricks bei ps
oder sonst intressantes

Alt
Standard
04-07-2009, 19:46
(#2)
BronzeStar
danke markus, werd mich bemühen
aber das soll hier ja kein blog im eigentlichen sinne werden sondern eher nur zur übermittlung der zwischenstände

werd auch nen blog bei der konkurrenz aufmachen weil ich denke dort sind mehr leute mit erfahrung auf den lowstakes

dennoch werd ich hier das ein oder andere posten und meine videos gibts ja auch hier bei intelli zu sehen

gruß marcel

oder sonst intressantes

Alt
Standard
04-07-2009, 20:33
(#3)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
wieso heißt der blog "the drunken way to Supernova?"

Alt
Standard
04-07-2009, 21:25
(#4)
Benutzerbild von !MarkizZz!
Since: Dec 2007
WhiteStar
p1mp my status - the drunken way to Supernova

von wem ist der blog ?!

Alt
Standard
04-07-2009, 21:28
(#5)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
kann man hier eigene posts nicht wieder löschen? ich schäme mich grade

Alt
Standard
05-07-2009, 15:47
(#6)
BronzeStar
Upswing?

moin leute

zuerst einmal zu meinem nick: wurd von ziemlich anfang an in meiner homegamerunde pimp genannt da ich früher mal so hip hop gehört habe^^ lang lang ists her, mittlerweile is das vorbei aber den namen hab ich behalten
drunken eig nur weil mir damals nix besseres einfiel, pokerp1mp schon belegt war und ich kurze zeit vorher mal einen absturz auf ner geburtstagsfeier hatte mit ner hohen promille anzahl und krankenhausaufenthalt. doch das is mir seit dem nie wieder passiert und wird es wohl auch nich mehr

zum poker geschehen und zur challenge:

war mal nen wochenende ausnahmsweise größtenteils zu hause und konnte freitag nacht, samstag frühen abend und nachts und jetzt grade am sonntag nachmittag mal bisschen grinden und hab wohl nen upswing erwischt oder es ist einfach mal gerechtigkeit für die ewig lange break even phase in den letzten wochen. muss dazu sagen, der der analyse der sessions sind mir nur ganz wenige fehler aufgefallen die ich gemacht hab aber meistens waren es noch sehr knappe entscheidungen ob push or fold bzw call or fold.

BR: 1.940,16 $
FPP: 16.000,85
VPP: 29.250

oder sonst intressantes

Alt
Standard
05-07-2009, 17:28
(#7)
Gelöschter Benutzer
hehe meine ehemaligen teammates rocken ps wos geht..*lacht..

ganz viel glück zu deinem vorhaben der hive kann sich das leisten

Alt
Standard
05-07-2009, 18:41
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von wrzr123 Beitrag anzeigen
kann man hier eigene posts nicht wieder löschen? ich schäme mich grade
edit

Alt
Standard
05-07-2009, 18:56
(#9)
Benutzerbild von M0nk3yB0y80
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Drunkenp1mp Beitrag anzeigen
Upswing?

zuerst einmal zu meinem nick: wurd von ziemlich anfang an in meiner homegamerunde pimp genannt da ich früher mal so hip hop gehört habe^^ lang lang ists her, mittlerweile is das vorbei aber den namen hab ich behalten

und ich dachte schon Pimp war die Abkürzung für Pimpf weil du das Nesthäkchen warst

Start lief ja gut weiter Viel Erfolg

ich weiss schon warum ich mit dir nicht wetten wollte

Alt
Standard
05-07-2009, 23:02
(#10)
Benutzerbild von PrincePoker8
Since: Feb 2008
hi,
saßen in letzter Zeit manchmal zusammen an den Tischen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für dein Vorhaben. Supernova auf NL100 in der verbleibenden Zeit ist aber denke ich auf jeden Fall zu schaffen, ist ja auch mein Ziel dieses Jahr .
Werde deinen Blog weiter verfolgen.
good luck (außer gegen mich )