Alt
Standard
[NL2/6er] KK vs 99 - 04-07-2009, 20:07
(#1)
Benutzerbild von dNáa
Since: Mar 2009
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($3.34)
BB ($3)
UTG ($4.04)
MP ($1.59)
Hero (CO) ($2.14)
Button ($2)

Preflop: Hero is CO with ,
1 fold, MP calls $0.02, Hero bets $0.08, 1 fold, SB raises to $0.16, 2 folds, Hero calls $0.08

Flop: ($0.36) , , (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($0.36) (2 players)
SB bets $0.10, Hero raises to $0.30, SB raises to $0.50, Hero calls $0.20

River: ($1.36) (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $1.36 | Rake: $0.05

Hätte ich 99 ahnen müssen/können?
Hatte kein Read auf den Gegner.

Wenn ich mir das Replay anschaue, habe ich definitiv auf dem Flop zu passiv gespielt oder?
Hatte ja nur eine Overcard und er hatte sie ja nicht, symbolisiert durch den Check.

Alt
Standard
04-07-2009, 22:50
(#2)
Benutzerbild von Timmi-777
Since: Jun 2008
Wieso reraist du nicht nochmal kräftig preflop mit KK??? Kleine pocket pairs bekommst du damit meistens raus. QQ + AK callen meistens.
Und wenn er aufm flop checkt spiel an un schau was er macht.

Alt
Standard
04-07-2009, 23:47
(#3)
Benutzerbild von JodaFaschoda
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Timmi-777 Beitrag anzeigen
Wieso reraist du nicht nochmal kräftig preflop mit KK??? Kleine pocket pairs bekommst du damit meistens raus. QQ + AK callen meistens.
Und wenn er aufm flop checkt spiel an un schau was er macht.
Da stimme ich absolut zu. Vor allem vor dem Flop musst du eigentlich noch mal drüber gehen. KK ist eine sehr starke Hand. Und auf dem Flop würde ich auch noch mal ansetzen,
einfach nur um zu überprüfen, ob der Gegner bereit ist weiter zu investieren.

Alt
Standard
05-07-2009, 02:28
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Öh, in der Hand hast du leider jede Street falsch gespielt.

Preflop ist das ne klare 4bet. Man kann eventuell auch trappen, aber ich halte das auf dem Limit für recht sinnfrei.

Am Flop würde ich ab und an auch mal anspielen, wenn er hier weak zu mir checkt. Aber hinterher checken ist absolut okay.

Was soll dieser Scheiß am Turn? Warum raist du bitte deine Kings und verwandelst sie in einen Bluff? Warum foldest du nicht auf die 3bet? Du schlägst einen Bluff und drawst auf 2 Outs.

River hab ich mal absolute keine Ahnung, warum er mit dem Full House checkt, aber gut, dass du hinterher checkst.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
07-07-2009, 15:35
(#5)
Gelöschter Benutzer
AUF JEDEN FALL Preflop 4betten!!!

Wenn er dann noch dabei ist, Cbet Flop und damit wärste dann eh commited

... vermutlich hätte er dich, wie auf den kleinen Micros oft üblich, mit seinen PP runtergecalled, die Fehler hätte dann allerdings er gemacht und nicht du... und longterm machst du in solchen Spots massiven Gewinn!

Trappen braucht gegen den durchschnittlichen Gegner auf diesem Limit imo überhaupt nicht, straightforward Valuepoker Poker und gut.

Zitat:
Zitat von Timmi-777 Beitrag anzeigen
Kleine pocket pairs bekommst du damit meistens raus.
Das halte ich auf NL2 fürn Gerücht, die callen oft mit jedem PP auf Teufel komm raus bis SD.

Geändert von Gelöschter Benutzer (07-07-2009 um 15:39 Uhr).