Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SSS-Graph, mal anders.

Alt
Standard
SSS-Graph, mal anders. - 05-07-2009, 04:18
(#1)
Benutzerbild von DonkeyKai
Since: May 2009
Close

Geändert von DonkeyKai (06-07-2009 um 12:18 Uhr).

Alt
Standard
05-07-2009, 12:26
(#2)
Benutzerbild von BeeFer803
Since: Feb 2009
BronzeStar
ohne stats ist das schwer bis gar nicht beantwortbar.

gruß

Alt
Standard
05-07-2009, 20:09
(#3)
........

Geändert von DonkeyKai (06-07-2009 um 12:19 Uhr).

Alt
Standard
06-07-2009, 08:50
(#4)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
BronzeStar
Und????? Was soll an deinem Graphen und deinen Stats schon so tolles dran sein.

Graph sagt nur aus das du ein extrem varianzlastiges Spiel spielst und das mit 100% Sicherheit nicht optimal.

Deine Werte liegen so bei 10/9.5/5%/30 und es ist sowas von egal ob du die angibst oder nicht, weil sogar Donkeys diese sich innerhalb von 24h total easy besorgen koennen.

Von daher aeusserst nette Selbstbeweihraeucherung und hoff du siehst das dann beim Downer auch so cool......

Alt
Standard
06-07-2009, 09:25
(#5)
Benutzerbild von valhalla30
Since: Sep 2007
Ich sehe hier keine ernste Frage, op will sich hier lediglich profilieren, dass kann er dann im BBV tun.

Move to BBV pls.

Gruß,
Valle

Alt
Standard
06-07-2009, 12:18
(#6)
gott, wie kann man einfach nur so sympatisch sein wir ihr ? thread kann geclosed werden. ihr seid schon ne coole bande. NOT

Alt
Standard
06-07-2009, 12:39
(#7)
Benutzerbild von valhalla30
Since: Sep 2007
Du befindest dich in folgendem Unterforum:

Ausbildung -> Fortgeschrittenenwissen -> Short Stack Strategy (SSS)

Hier geht es um SSS Content.

Wenn du mit deinem Graphen zeigen möchtest, was für ein toller Held du bist, ist das BBV für dich der richtige Ort.

Ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt.

Gruß,
valle

Alt
Standard
06-07-2009, 15:52
(#8)
************************************************** ************************************************** ********* - bitte Ausdrucksweise beachten - plaggi88. ich wollte fragen, warum meine showdown winnings so "anders" verlufen, als bei nem freund von mir, obwohl wir fast gleich spielen.
wie kann man so ignorant sein wie du ?

ein auf den, ich will mich hier mit irgendetwas profilieren. da fehlen mir die worte. du bist echt ein wenig lächerlich.
die funktion eines forums in dem man um hilfe bittet hast du nicht verstanden, so viel ist mal sicher. wenn jemand um hilfe bittet und darum, eine frage beantwortet zu kriegen, um sein spiel besser zu verstehen und zu optimieren, dann will er bestimmt nicht damit zeigen "wie toll er doch ist". wake up plz

hoffe ich habe dich nicht gekränkt.

Geändert von plaggi88 (06-07-2009 um 23:07 Uhr).

Alt
Standard
06-07-2009, 16:04
(#9)
Benutzerbild von xGetFreakYx
Since: Nov 2008
Zitat:
Zitat von Sattelite1 Beitrag anzeigen
Graph sagt nur aus das du ein extrem varianzlastiges Spiel spielst und das mit 100% Sicherheit nicht optimal.
Ich glaub du merkst bis jetzt nicht, dass genau das seine Frage war und das vollkommen als Antwort gereicht hätte bzw. du ihm noch sagen hättest können, was an seinem Spiel zu varianzlastig ist.
Ich tippe an dieser Stelle einfach mal auf zu viele steals/sklansky und resteals.
Aber eine normale Antwort ohne irgendwelche Stichelein ist in diesem Unterforum wohl zuviel verlang.
An solchen Tagen sehne ich mir irgendwie Leute wie KW-Armaturen, Vigil etc. herbei, die einfach objektiv antworten können ohne gleich jemanden anzugreifen.
Schade eigentlich, kann irgendwie verstehen, warum nach und nach die wirklich hilfsbereiten Spieler von Intelli weggehen...

traurige Entwicklung

P.S.:
@valhalla
du weißt schon, dass es ein SSS-Graph ist bzw. war und das nunmal nirgends besser aufgehoben ist als in dem SSS-Bereich, was du da von BBV erzählst, ist wirklich Schwachsinn

Geändert von xGetFreakYx (06-07-2009 um 17:55 Uhr).

Alt
Standard
06-07-2009, 20:01
(#10)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
BronzeStar
Wer lesen kann is wohl klar im Voteil heisst es.

Also meinte schon BeeFer das eine Beantwortung seiner Frage(die auch erst spaeter etwas konkretisiert wurde) ohne Stats schwer moeglich ist.

Und wenn man dann der Meinung ist die Stats das groesste Geheimniss ever sind dann hat man schon einiges nicht begriffen. Wenn man dann weiter nicht begreift wie so ein Chart zustande kommt, dann hat man schon sehr viel nicht begriffen.

Und wenn man dann meint nach einem KW rufen zu muessen dann muss ich dich leider enttaeuschen. KW ist wohl auch genau wegen solchen Typen von uns gegangen.Du darfst ihn das auch gerne selber fragen,wenn du seine Kontaktdaten hast.Ich habe sie,weil wir uns eben ueber Poker und die Verbesserung unseres Spiels ausgetauscht haben und wohl auch mal wieder werden.
Das war mit diesem Kandidaten ja wohl nicht moeglich zumal er ja auch austeilen kann.
Also nicht so weinerlich.

Ich lass mir auch nicht vorwerfen das ich irgendjemanden nicht helfe. Ich gestehe ein das ich manches mal etwas hart antworte, aber wenn jemand Scheisse spielt, dann sag ich dem das auch so.

Und solche Graphen kriegt man nicht einfach so hin - aber dank der vielen Charts ist heutzutage auch das moeglich ohne das die Leute nur ansatzweise verstanden haben warum was so ist wie es ist.

Aber egal. Graph ist ja eh entfernt, und alle sind zufrieden,happy und froh und es gab ne wunderbare inhaltliche Diskussion.

Gratuliere Jungs

so long.

Geändert von Sattelite1 (06-07-2009 um 20:07 Uhr).