Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Frage zum Sicherheitstoken

Alt
Standard
Frage zum Sicherheitstoken - 05-07-2009, 13:43
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Da ich im moment am Überlegen bin, mir diesen RSA-Token im Shop zu bestellen, habe ich hiezu eine Frage, die ich leider im Forum nicht finden konnte...wenn doch, bitte ich zu entschuldigen .

Das Produkt ist mit 6000 FPPs doch ziemlich teuer angesiedelt...nunja, hab jetzt keinen Vergleich, was so eine Hardware in der Regel kostet.

Meine Sorge betrifft eher das `Password-sheet`...wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man alle 25 log-ins ein neues Exemplar, was wiederum mit je 500 FPPs zu buche schlägt?!...Wenn das so ist, bin ich wirklich schwer am überlegen, ob eine solche Anschaffung dauerhaft `bezahlbar` bleibt.

Bin eigentlich der Ansicht, mit 6000 FPPs sollte diese Dienstleistung mehr als abgegolten sein?!

Alt
Standard
05-07-2009, 13:47
(#2)
Gelöschter Benutzer
1. Der Preis für den token entspricht den Selbstkosten von pokerstars- brauchst nur mal schauen, was der token bei RSA security kostet.

2. Vergleich das password-sheet mit der Superpin bei Deinem Handy. Mit einem Unterschied: Du kannst 25 x Deinen Anteil an der Zahlenkombination oder den token verlieren/vergessen- dann brauchst Du dieses sheet erst (also nie).

Geändert von Gelöschter Benutzer (05-07-2009 um 14:13 Uhr).

Alt
Standard
05-07-2009, 14:00
(#3)
Benutzerbild von sumohasi
Since: Jun 2009
BronzeStar
Ich bin der Meinung ds sich der Token nur bei einer Bankroll von 5k+ lohnt den wieso sollte jemand eine kleine BR oder zerstören wenn er auch einen richtig fette haben kann.

Alt
Standard
05-07-2009, 14:08
(#4)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
@Syndrome

Du benötigst ein "One-time password" immer nur dann, wenn du deinen Token verlegt hast und dich einloggen willst.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
06-07-2009, 11:21
(#5)
Vielen Dank für eure raschen Antworten.
Hab das dann wohl irgendwie falsch verstanden.

Dann kann ich Ihn ja guten Gewissens bestellen .
Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum, der das Ding schon nutzt und seine Erfahrungen damit posten möchte?

Alt
Standard
06-07-2009, 13:02
(#6)
Benutzerbild von DennyCrane00
Since: Apr 2008
Hi Syndrome1977,

Ich denke viele Moderatoren werden die SecurID schon haben. Ich hoffe das sich der eine oder andere hier melden wird und darüber berichtet.

Falls jemand nicht genügend FPPs für eine SecurID hat, so gibt es 2 interessante Möglichgkeiten.

- Die PokerStars Pin (kostenfrei)
- PokerStars Support anschreiben und erwähnen, dass du die SecurID kaufen möchtest.

Gruß,

DennyCrane

Alt
Standard
07-07-2009, 01:15
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Wieso sollen unsere Moderatoren den Pin haben????

Versteh ich nich.......

Alt
Standard
07-07-2009, 03:04
(#8)
Zitat:
Zitat von DennyCrane00 Beitrag anzeigen
Hi Syndrome1977,

Ich denke viele Moderatoren werden die SecurID schon haben. Ich hoffe das sich der eine oder andere hier melden wird und darüber berichtet.

Falls jemand nicht genügend FPPs für eine SecurID hat, so gibt es 2 interessante Möglichgkeiten.

- Die PokerStars Pin (kostenfrei)
- PokerStars Support anschreiben und erwähnen, dass du die SecurID kaufen möchtest.

Gruß,

DennyCrane
Irgendwie scheine ich im moment leider etwas auf dem Schlauch zu stehen...sorry

Was ist mit einer `Pokerstars-Pin` gemeint?
Die SecureID kaufen?...Ist bekannt in welcher Preisklasse sich dies bewegt? (mit SecureID ist der Token gemeint??)

Vielen dank im voraus

Alt
Standard
07-07-2009, 09:37
(#9)
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Wieso sollen unsere Moderatoren den Pin haben????

Versteh ich nich.......
naja erstmal hab ich gesagt die SecurID
Die PokerStars Pin ist was anderes

und mir ist bekannt, dass z.B der Moderator Gefallener die SeureID schon hat und die PokerStars Pin mal davor getestet hat

Geändert von DennyCrane00 (07-07-2009 um 11:16 Uhr).

Alt
Standard
07-07-2009, 09:42
(#10)
Zitat:
Zitat von Syndrome1977 Beitrag anzeigen
Irgendwie scheine ich im moment leider etwas auf dem Schlauch zu stehen...sorry

Was ist mit einer `Pokerstars-Pin` gemeint?
Die SecureID kaufen?...Ist bekannt in welcher Preisklasse sich dies bewegt? (mit SecureID ist der Token gemeint??)

Vielen dank im voraus
Unter der PokerStars Pin ist folgendes gemeint

http://www.pokerstars.com/de/poker/r.../security/pin/

Die SecurID ist der Token richtig

http://www.pokerstars.com/de/poker/r...ecurity/token/

Den Kaufpreis der SecurID musst du über den Support erfragen