Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 Turniere werden nicht korrekt importiert?

Alt
Standard
PT3 Turniere werden nicht korrekt importiert? - 05-07-2009, 17:00
(#1)
Benutzerbild von Ascobarran
Since: Oct 2008
Hallo,

ich benutze Pokertracker 3 und habe ein Problem mit importieren Turnieren, besonders SNG. Die Hände werden zwar alle importiert, aber ich bekomme eine Fehlerhafte Auswertung meiner ROI. Die Einzahlungen werden zwar von PT registriert, nicht aber der Profit.

weiterhin bekomme ich bei Turnieren kein heads up display am Tisch.

Kann jemand helfen?

Danke

Alt
Standard
05-07-2009, 17:47
(#2)
Benutzerbild von 00RoMan00
Since: Mar 2008
lässt du dir die ergebniss der tunier als e-mail schicken?!? Dann einfach über import e-mail im folder manueller import einfach impotieren.... volla! sollte laufen!

HUD bekomme ich auch i-wie nur angezeigt wenn ich die tische kleiner als 15cm hab, warum weiss ich auch nich! Aber dann läufts..

Hoffe ich konnte dir helfen..

RoMan

Sieger Teambattle Januar '09 high Division - Team Three Kings
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Question
09-07-2009, 18:45
(#3)
Benutzerbild von Ascobarran
Since: Oct 2008
Hallo 00RoMan00,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das mal überprüft, ich bekomme tatsächlich e-mails mit den Turnierergebnissen.

Allerdings dachte ich mir, dass das über den Autoimport geht, wie auch bei den cashtables. Gibt es da bei PS eine Option, dass man das so einstellen kann?

Ascobarran

Alt
Standard
09-07-2009, 18:52
(#4)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
murz und knapp JEIN

die Ergebnisse kannst du nicht direkt an den importeten Händen einlesen. was du aber machen kannst, ist es über Outlook, Thunderbird, etc. deine Ergebnismails zu importieren. dann gehen die Ergebnisse direkt rein und du musst sie nicht von Hand reineditieren

Alt
Standard
09-07-2009, 20:13
(#5)
Benutzerbild von sidsta
Since: May 2009
Hallo zu dem Thema hätte ich auch noch ne Frage.
Aus irgendeinem Grund erkennt der in meinem Outlook keine E-Mails. Hab den POP, den Benutzernamen etc. alles richtig eingestellt. Einmal hat er mir eine Mail angezeigt, dann hab ich das Mailimport-Fenster nochma geschlossen, weil ich wollte das erm ir alle Mails anzeigt und jetzt herrscht gähnende leere.

Gibt es eine Möglichkeit aus den E-Mails ganz normale Txt. Datein zu machen und die genau wie die CG Ergebnisse zu importieren?

Hab schon versucht, die E-Mails mit Copy&Paste einfach in eine Txt. Datei zu kopieren, aber das akzeptiert das Programm nicht.

Alt
Standard
10-07-2009, 11:57
(#6)
Benutzerbild von 00RoMan00
Since: Mar 2008
@Ascobarran:
Ne tunier ergebnisse leider immer manuell impotieren, es gibt aber ein Skript (kostet allerdings 25$ extra)was dir die arbeit abnimmt/nehmen kann. ---> pokersoftware googlen und die site mit dem namen mal besuchen^^ (das hier is kein direkt link, liebe intelli mods

@:sidsta
bis PT meine mail adi erkannt hat, hab ich bestimmt drei addressen (anbielter gebraucht).....
pokern, ja ein bischen! aber POP3? (vll wenn die alte gut aussieht^^)

Sry kann dazu echt nix sinnvolles sagen, bei mir hat es zum schluss geklappt über die apps einer bekannten suchmaschine, da wurde beim erstellen der adi gleich für dummys dieser POP usw. kram erklärt bzw. angezeigt.

Gruss RoMan

Sieger Teambattle Januar '09 high Division - Team Three Kings
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
13-07-2009, 23:23
(#7)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von 00RoMan00 Beitrag anzeigen
lässt du dir die ergebniss der tunier als e-mail schicken?!? Dann einfach über import e-mail im folder manueller import einfach impotieren.... volla! sollte laufen!

HUD bekomme ich auch i-wie nur angezeigt wenn ich die tische kleiner als 15cm hab, warum weiss ich auch nich! Aber dann läufts..

Hoffe ich konnte dir helfen..

RoMan

Kann mir mal jemand sagen wie das genau funktioniert, dass ich bei Pt3 e-mail importiren kann, habn nämlich das selbe porblem.

Alt
Standard
14-07-2009, 10:36
(#8)
Benutzerbild von Miles45
Since: Nov 2007
geh mal ins PT3 forum---- dann FAQ----- dann Manueller Import---- ganz unten Import from mail---- da steht es beschrieben. Du kannst das dort genannte Beispiel so auf deine Anbieter übertragen... wo im Beispiel z.B. gmail steht gibtst du deinen Anbieter an...

Geändert von Miles45 (14-07-2009 um 10:39 Uhr).

Alt
Standard
14-07-2009, 11:39
(#9)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Miles45 Beitrag anzeigen
geh mal ins PT3 forum---- dann FAQ----- dann Manueller Import---- ganz unten Import from mail---- da steht es beschrieben. Du kannst das dort genannte Beispiel so auf deine Anbieter übertragen... wo im Beispiel z.B. gmail steht gibtst du deinen Anbieter an...
meinst du das mit PT3 froum:

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=39601

Und wo find ihc die FAQ?

Alt
Standard
14-07-2009, 11:48
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
meinst du das mit PT3 froum:

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=39601

Und wo find ihc die FAQ?
Du musst nur im PT3 auf Manual Import/Import from Mail darunter steht blau geschrieben /Confiqure dort deine Maildaten eingeben/Verbindung testen/ und dann kannst du dort immer die Mails von PS importieren

*EDIT - Nickname entfernt* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (20-11-2009 um 08:35 Uhr).