Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

mein erstes großes Turnier für mich

Alt
Standard
mein erstes großes Turnier für mich - 05-07-2009, 17:37
(#1)
Benutzerbild von georg46
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo liebe Pokerfreunde
ich werde mich kurz halten, spielte als erstes ein Sunday 1/4 Million $2.20 turbo sat ( 6 seat ). Dachte mir das kann man wohl schaffen was auch geklappt hat.Nun habe mich an einige Regeln gehalten mit was für Karten man setzen soll oder nicht. Wir waren dann zum Schluß 7 Mann , jetzt sagte ich mir 1 noch und du hast ein Ticket für 11$. Als sich 2 schön beschnupert haben, fold ich trotz das ich ASS König in Pik hielt, dachte einer von den beiden ist ja raus und ich bin wie man sagt der lachende 3.
So mit dem Ticket ist es ja schön, aber leider muß ich oft früh aus dem Bett also überlegte ich, zuerst abmelden und dann spielte ich ein No Limit Holdem $10 /$1.Wir waren etwas über 1400 Spieler und konnte am Schluss mit den Platz 86 zu frieden sein.Auch in diesem Turnier hielt ich mich an das was man bei Intelli gelernt hat, ansonsten wäre ich wohl schon viel früher raus geflogen. Andere würden jetzt sagen ach so ein billiges Turnier, aber für mich war es schon was größers.So nun höre ich auch schon auf zu schreiben und wünsche euch allen viel Erfolg weiter
Gruß georg46

Alt
Standard
05-07-2009, 18:24
(#2)
Benutzerbild von Welling68
Since: Nov 2007
Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Wie hoch ist denn Deine Bankroll?
Um ein $11 MTT zu spielen, sollte Deine BR deutlich größer als 1000 Buck´s sein! Schnelle Erfolge sind toll, können aber verführerisch sein!

Alt
Standard
05-07-2009, 19:45
(#3)
Benutzerbild von Geniusjan
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Welling68 Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Wie hoch ist denn Deine Bankroll?
Um ein $11 MTT zu spielen, sollte Deine BR deutlich größer als 1000 Buck´s sein! Schnelle Erfolge sind toll, können aber verführerisch sein!
Die BR mus snur bei 220$ liegen, da er ein satellite für 2,20$ gespielt hat. So viel dazu.

GJan

Alt
Standard
06-07-2009, 18:42
(#4)
Benutzerbild von Cordlette
Since: Feb 2009
Georg, herzlichen Glückwunsch! Cashe am besten gleich einen Teil aus - den kannst du dann wenigstens nicht im Freudentaumel wieder verlieren

Welche Artikel im Intellitrainingslager haben dir besonders geholfen?

Gröten,
Nico

"Ist nen unexploitable +cEV Push nach Nash. Bezieht man ICM in die Überlegungen mit ein wirds knapper, ich rupps aber rein."SuperMod Gefallener in einem Thread zu den 180er SnGs auf Pokerstars-"wenn ich einmal groß bin, rede ich auch so. Hoffentlich verstehe ich mich dann auch noch"

Alt
Standard
22-08-2009, 16:18
(#5)
Benutzerbild von yazzman1973
Since: Feb 2009
BronzeStar
gratuliere dir....auf jeden fall schon mal ein schulterklopfer wert.....werd mich auch mal dran versuchen.....