Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

intelli-charity - turnier

Umfrageergebnis anzeigen: intelli/ps charity turnier
ja, mag aber nur ipps/fpps investieren 10 28,57%
ja, würd dafür auch n bissl real money investieren 22 62,86%
nöööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööö 4 11,43%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
intelli-charity - turnier - 12-12-2007, 01:03
(#1)
Benutzerbild von Locquo
Since: Sep 2007
vorab ... ist nicht meine idee ... sie stammt von einem misterdub
... siehe forum allgemeines ... ich halt sie für klasse ... also.... wer würde für einen guten zweck etwas investieren ...
seien es ipps/fpps oder den ein oder anderen dollar, zu gewinnen gäbe es natürlich auch was .... und .. vielleicht würde ps sich ja auch nicht lumpen lassen ... und vielleicht würde der ein oder andere vip ja mitspielen .... katia ..... boris ....

zocken für nen guten zweck ... und gewinnen kann man auch noch

.... denk ich

Alt
Standard
12-12-2007, 14:57
(#2)
Benutzerbild von DaEm0nL0rD
Wie genau darf ich mir denn ein Charitytunier für FPPs vorstellen? Was sollen denn die Hilfsorganisation etc. damit anfangen bitte?
An sich aber keine schlechte Sache. Vor Allem kann ich mir vorstellen, dass sowas immer gute Publicity für den Anbieter ist.

Alt
Standard
12-12-2007, 15:27
(#3)
Benutzerbild von Frank Sonic
wie wäre es denn mit
Turnier
max 10.000 Leute
buyin 1,00 Euro
Gewinn Platz 1 - 20 in FPP
das Geld geht an einen gemeinnützigen Verein

Nachtrag: die FPP´s müssten dann vom Sponsor kommen, vielleicht Hälfte Pokerstars und Hälfte Intelli oder so

Geändert von Frank Sonic (12-12-2007 um 15:30 Uhr).

Alt
Standard
12-12-2007, 16:56
(#4)
Benutzerbild von janaltaner
Since: Oct 2007
BronzeStar
gute idee! vorschläge für was das gespendet werden soll?
unicef würd ich gut finden(hauptsache nich an "den rednoseday")
lg

Alt
Standard
12-12-2007, 17:58
(#5)
Benutzerbild von Frank Sonic
naja, da gibts ja tausende, ich würde einen nicht ganz so großen bevorzugen, da die großen sowieso Spenden ohne Ende bekommen.

Viele Pros im Sportgeschäft sind doch an irgendwelchen funds beteiligt - vielleicht gibt es da Empfehlungen von den Poker Pros

Alt
Standard
12-12-2007, 19:30
(#6)
Benutzerbild von Spakunas
Since: Nov 2007
ja, das ist doch mal ne idee,
anstatt in die kirche zu gehen und zu spenden einfach beim Pokern spenden.

Verkehrte Welt? aber gut!

Alt
Standard
12-12-2007, 22:00
(#7)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
Ich fänd das auch eine klasse idee... es gibt soviele kinder und menschen auf der welt, denen es wirklich schlecht geht!!!! ich find das wirklich schade, das beim pokern eigentlich sooo wenig gespendet wird.. warum nicht einfach 1 cent rake an alle notleidenden menschen, denen es eben nciht so gut geht!!! Ich würde sowohl real money als auch fpp´s in solch projekte investieren!!

Alt
Standard
12-12-2007, 22:18
(#8)
Benutzerbild von le95
BronzeStar
würd auch mitspielen,wann und wo???

Alt
Standard
13-12-2007, 00:26
(#9)
Benutzerbild von Locquo
find ich ... ehrlich gesagt... ziemlich mies von intelli diesen thread hierhin zu zu verschieben ..... er war an fragen zu intelli gedacht, damit ihr euch mal n kopf macht, ob so etwas möglich ist.... und die meinung der user sollte dem ganzen gewicht verschaffen....... wer hats nun verschoben .... sind alle mods so "cool" oder mangelt es an feingefühl .... oder war das thema gar unliebsam ..................

wirklich toll .... es hier zu begraben

Alt
Standard
13-12-2007, 16:34
(#10)
Benutzerbild von misterdub84
Since: Aug 2007
BronzeStar
Bisher wurde kein einziges Statement von Intelli gemacht. Find ich schade. Vor allem weil man teilweise bei Einträgen wie ,,ICH VERLOR MIT A A gegen K K´´ Einträge von Intelli Moderatoren liest und bei solchen meiner Meinung nach sinnvollen Threads kein einziger bisher nur einen Satz dazu preisgibt. Würd nur ein Satz reichen um zu wissen ob soetwas möglich wäre oder nicht.

Hoffentlich wirds noch was, danke auf jeden Fall im voraus für deine Unterstützung Locquo und allen anderen die bisher zu diesen Threads gepostet haben!!!