Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

1 Monat Chatsperre,lol ich glaub mich schickts...

Alt
Standard
1 Monat Chatsperre,lol ich glaub mich schickts... - 07-07-2009, 04:44
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Jo normal wars bisher immer so das ich 1 Woche Chatsperre bekommen habe,und in den letzten 10 Wochen hab ich nur 2 mal 1 Woche bekommen was in meinem Fall echt verdammt wenig ist...

Vor 2 Wochen spielte ich ein paar 4$ 180 Mann Games und wir waren gerade ITM und einer fängt aufeinmal an vonwegen Juhu wir sind ITM Party Party und al so ein scheiss,hab Ihn dann gefragt was er sich von den 2 BI Gewinn kaufen will und das alles bis Platz 3 sowieso nicht viel bringt und zum Schluß hab ich fuicking 8$ in Chat reingeschrieben woraufhin er sofort meinte er würde das sofort melden,und das nur wegen diesem 1 Wort wo ich ja eigentlich nichtmal Ihn angegriffen habe,und ich krieg dafür gleich einen ganzen Monat Chatsperre Halli Hallo aber sonst gehts noch???????

Also ich weiß ja auch nicht,find die Strafe schon richtig hart,wenn ich überlege was ich früher schon so von mir gegeben habe,da is das ja n Furz dagegen...

Gibts hier jemanden der es auch schon geschafft hat sich ein 1 Monats Ticket abzuholen???

Kanns eigentlich sein das PS da mittlerweile richtig Hardcoremäßig abgeht?

Weil ein Kumpel hat vor ein paar Tagen ich glaub 1 Jahr Sperre bekommen,oder Lifetime ich weiß es grad garnicht richtig aufjeden Fall mindestens 1 ganzes Jahr!

Alt
Standard
07-07-2009, 08:36
(#2)
Benutzerbild von Welling68
Since: Nov 2007
Mike, Du solltest multitablen! Dann hast Du keine Zeit zum chatten und bekommst die Badbeats nicht mehr mit! Wäre wohl gesünder für Dich!

Wenn Du permanent falsch parkst, so das man Dir irgendwann Absicht unterstellen kann, ist der Führerschein weg!

Freu Dich, dass Du nur einen Monat bekommen hast! Beim nächsten mal ist es vielleicht auch wieder nur ein Monat!? Kann aber auch ein Jahr werden!

Was bringt es Dir, wenn Du Dich über andere aufregst? NICHTS!!!

Alt
Standard
07-07-2009, 08:58
(#3)
Benutzerbild von Profiler2610
Since: Feb 2009
Tipp des Tages (und völlig kostenlos!):

Nutze den Monat und einen Teil Deiner BR und besuch eine gute Benimm-Schule. Das könnte Dir zukünftig weitere, vielleicht noch längere, Sperren ersparen!

"Eine Frage hätte ich noch: Was sollen Outs bringen????
Ich meine, man weiß ja nicht, was der andere hat!" (DonPSxx)

Alt
Standard
07-07-2009, 08:59
(#4)
Benutzerbild von 88-Justus-88
Since: Jan 2008
wow sowas gibt es tatsächlich, dachte immer das ist nur spaß, wenn jemand von ner chatsperre gesprochen hat.

na dann wechsel einfach den pokeranbieter für nen monat.

Alt
Standard
07-07-2009, 09:02
(#5)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Welling68 Beitrag anzeigen
Freu Dich, dass Du nur einen Monat bekommen hast! Beim nächsten mal ist es vielleicht auch wieder nur ein Monat!? Kann aber auch ein Jahr werden!

Was bringt es Dir, wenn Du Dich über andere aufregst? NICHTS!!!

Seh ich genau so. Warum regst du dich unnötig über andere auf?
Wenn der Kerl so drüber freut, dass er grad mal sein BI verdoppelt hat, dann lass ihn doch. Dadurch zeigt er doch nur, dass er keine richtige Ahnung von Poker hat, und das ist doch gerade gut für dich.

Das ist genau das gleiche, wie wenn du grad von nem Fisch nen üblen Beat bekommen hast und du dich darüber aufregst, wie scheiße er doch spielt. Das einzige, was du damit erreichst, ist dass er dann eventuell damit anfängt, über sein eigenes Spiel zu reflektieren und er später vielleicht in dieser Situation besser spielt. Das ist dann ja irgendwie dumm gelaufen, weil du deine Edge gegen ihn so verschlechtert hast.

Alt
Standard
07-07-2009, 09:10
(#6)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
also stars steigert seine sperren.
ist wie mit wiederholungstätern, irgendwann drückt man da keine auge mehr zu.

Bei mir ist es auch soweit, dass ich nach etlichen 3 stunden und 24 stunden sperren jetzt shcon 2 mal für 1 woche gesperrt wurde.
Der nächste ban ist dann wie bei dir 1 Monat.
Da ist es egal was du von dir gibts, die sehen du hast 8 sperren zuvor bekommen, dann erwischt es dich härter.
Und wenn dir der chat was wert ist, dann würd ich aufpassen
wahrscheinlich wäre de rnächste chatban nochmal 1 Monat und dann goodbye chatfunktion, ich würds nicht draufankommen lassen...

Alt
Standard
07-07-2009, 09:50
(#7)
Benutzerbild von BSEintracht
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also irgendwie ist mir schleierhaft, wie man sich dauernd Chatsperren einfangen kann. Ich habe noch nie eine bekommen und bin auch der Meinung, dass ich mich korrekt im Chat verhalte.

Alt
Standard
07-07-2009, 10:00
(#8)
Benutzerbild von DennyCrane00
Since: Apr 2008
also wie Picasso25 schon richtig gesagt hat, steigert sich die Chatsperre, wenn man für das gleiche Fehlverhalten mehrfach abgemahnt werden muss.

die maximale Chatsperre beträgt jedoch 6 Monate

sollte jemand diese schon mal erhalten haben oder sich dermaßen Fehlverhalten haben, so wird eine dauerhafte Chatsperre vergeben. Eine Chatsperre für ein Jahr ist mir nicht bekannt.

Ich kann leider nicht nachvollziehen wieso Ihr überhaupt Chatsperren bekommt. Die Regeln müssten hierzu ja längst bekannt sein.

Eine der meist vergebenen Chat-Sperren ist übrigens die Chatsperre wenn man sich nicht auf englisch unterhält. Jedem müsste mittlerweile klar sein wieso diese Regelung ( English chat only ) gefordert wird. Ausgenommen sind selbstverständlich die Tische wo andere Sprachen explizit zugelassen sind.

Gruß

DennyCrane

Geändert von DennyCrane00 (07-07-2009 um 10:07 Uhr).

Alt
Standard
07-07-2009, 10:05
(#9)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Ich weiß nicht wie ihr das schafft.........

Alt
Standard
07-07-2009, 10:34
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Wenn ich das eine oder andere Posting von Mike hier im Forum lese, verstehe ich schon das er regelmässig Chatsperren kassiert...