Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

24h - SnG's - Marathon

Alt
Standard
24h - SnG's - Marathon - 07-07-2009, 17:51
(#1)
Benutzerbild von oasé
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hi Intellis,

ich will enfach nurmal eure Meinung zu meiner Wette mit meinem Bruder hören. So lautet die Wette:

Ich wette dass ich 24h lang die 3,40$ [turbo - 10 players] SnG's auf Pokerstars zocken werde (min. 10 aufeinmal) und am Ende des Tages mit + aus der Session rausgehen werde!

Mein Bruder wettet gegen mich.

Was haltet ihr von dieser Idee ? Findet ihr es für machbar oder seht ihr doch zweifel an der ganzen Sache ?

[Ahhh... ich muss dazu sagen, dass ich doch schon einwenig SNG Erfahrung habe und 10 aufeinmal kein problem für mich sind.]

Ich würde gern mal eure Meinung zu diesem Thema hören !

Ich habe mir natürlich auch Gedanken über die Vorbereitungen gemacht (Bin ja ein cleveres Bürschhen ), ich werde mir einen zweiten Monitor Anschaffen und jede Menge Energydrinks !

Freue mich über Feedback aller Art.

Alt
Standard
07-07-2009, 17:58
(#2)
Gelöschter Benutzer
ich denke du wirst +ev machen aber es wird sau schwer so konzentriet über so lange zeit zu bleiben. viel kartenglück wäre schön wen du ansagst wann du es machst das man zuschauen kann.

ach ja und eigentlich halt ich zum bruder

Alt
Standard
07-07-2009, 18:15
(#3)
Benutzerbild von oasé
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
ach ja und eigentlich halt ich zum bruder
Mistkerl

Die Sache mit dem konzentrieren wird richtig hart, da hast du recht.

Ich werde auch natürlich sagen wann ich damit anfangen werde, das ist klar.

Alt
Standard
07-07-2009, 18:20
(#4)
Benutzerbild von PokerMafia66
Since: Jun 2009
BronzeStar
Hi,

erstmal Hut ab, dass Du dir das zutraust, spricht für mich dafür, dass du es packen kannst. Ich kann halt allgemein wenig über dich sagen undso, aber ich denke es ist für einen erfahrenen Spieler mit viel Zeit machbar.

Wie siehts eigentlich aus, wenn du mal aufs Klo musst, oder essen musst?

Ansonsten viel Glück!

Chris

Alt
Standard
07-07-2009, 18:27
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von oasé Beitrag anzeigen
Mistkerl

Die Sache mit dem konzentrieren wird richtig hart, da hast du recht.

Ich werde auch natürlich sagen wann ich damit anfangen werde, das ist klar.
bin aber doch kein kerl

Alt
Standard
07-07-2009, 18:28
(#6)
Benutzerbild von oasé
BronzeStar
Dass du die Klosache angesprochen hast find ich sehr gut, ich hab mir überlegt, dass ich immer nach 4h eine Pause von 10 min machen werde, inder ich mir dann was zuessen machen kann oder hier im Forum einen zustandsbericht posten kann.

Alt
Standard
07-07-2009, 18:43
(#7)
Gelöschter Benutzer
noch besser finde ich es wen du nach dem ende von 10tischen also wen die beendet sind 20.min. pause einlegst zum kurzen beine vertreten und dagegen hat auch keiner was wen doch soll er es erstmal besser machen.

Alt
Cool
07-07-2009, 18:53
(#8)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
sorry ich würde dir von der sache abraten,dein ROI auf dem level kommt mir zu gering vor um bei müdigkeit und konzentrationsschwächen(glaub mir sie werden kommen )einen positiven ROI zu schaffen.auch sieht deine kurve eher wie eine achterbahnfahrt aus,die sollte eher wie ne linie nach oben gehen. schau,dass du mal konstant über 1000s&g gewinn machst und die fürchterlichen swings in den griff bekommst ich hab anfang des jahres mal ne wette mit 100s&g in 16 stunden auf dem level gemacht dabei um 1 punkt das battle ticket versäumt(danach war ich 1 tag geschlaucht,bin aber auch schon ein alter sack ) ich spiel aber die 18mann dinger und hab auch schon ein bischen mehr erfahrung und versuch doch zuerst einmal deinen ROI auf minimum 20% zu pushen(sollte wirklich kein problem sein,die guten auf dem level haben weit über 30%) bevor du dich auf solche wetten einlässt

ps:solltest du nicht auf mich hören wollen könnten wir eine sidebet machen in der mars division wer mehr punkte im high orbit schafft innerhalb einer woche würd nur einen maximal 2 orbits spielen du kannst so viele spielen wie du willst
psps:wie kann man so einen niedlichen käfer wie gleucksfee8 nur mit einem kerl verwechseln

Geändert von manndl (07-07-2009 um 19:16 Uhr).

Alt
Standard
07-07-2009, 19:13
(#9)
Gelöschter Benutzer
danke einer der meinen wert erkennt den wer mich an seiner seite weis ist ein gewinner :-)

Alt
Standard
07-07-2009, 19:20
(#10)
Benutzerbild von aufbruch61
Since: Mar 2008
Ich würde jedenfalls die Energydrinks weglassen, über
24h wirken die eher kontraproduktiv, soll heissen erst
pushen sie dich, aber nachher bist du müder als ohne
und die Konzentration sinkt.