Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fragen zum Rake bei Pokerstars und zum erspielen von FPPs

Alt
Standard
Fragen zum Rake bei Pokerstars und zum erspielen von FPPs - 12-12-2007, 15:35
(#1)
Benutzerbild von SDKar
Since: Dec 2007
BronzeStar
hi
ich habe die fragen zwar schon in einem anderen thread gestellt, dort wurde mir aber dazu geraten einen neuen thread dazu aufzumachen, also hier ist er:

Bei 8$ im Pot gibts ja 0.40$ Rake und einen FPP.

- Müssen die 0.40$ Rake für den FPP auf einmal entstehen, oder wird der Verlauf am Tisch (oder gar insgesamt, also gestern 0.20$ Rake, heute 0.20$ Rake = 0.40$ Rake, ich bekomm nen Punkt) zusammengerechnet?

- Muss ich im Pot involviert sein, oder reichts wenn ich einfach nicht "Sitting Out" bin und ganz normal am Tisch sitz, mitspiele, aber meine Hand z.B. gefoldet habe?

- In welchen Schritten gibts Rake? (also z.b. die ersten 0.04$ Rake gibts bei 0.80$ Pot usw, oder 0.05$ Rake nach 1$ Pot)

hab dazu bei pokerstars leider nix gefunden

Alt
Standard
12-12-2007, 15:48
(#2)
Benutzerbild von Oooof
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von SDKar Beitrag anzeigen
- Müssen die 0.40$ Rake für den FPP auf einmal entstehen, oder wird der Verlauf am Tisch (oder gar insgesamt, also gestern 0.20$ Rake, heute 0.20$ Rake = 0.40$ Rake, ich bekomm nen Punkt) zusammengerechnet?
Ja, sie muss pro Hand entstehen.

Zitat:
- Muss ich im Pot involviert sein, oder reichts wenn ich einfach nicht "Sitting Out" bin und ganz normal am Tisch sitz, mitspiele, aber meine Hand z.B. gefoldet habe?
Es reicht, wenn Du in der entsprechenden Runde eine Hand zugedealt bekommen hast.

Zitat:
- In welchen Schritten gibts Rake? (also z.b. die ersten 0.04$ Rake gibts bei 0.80$ Pot usw, oder 0.05$ Rake nach 1$ Pot)
Das ist von Limit zu Limit und von Spielweise zu Spielweise unterschiedlich. Generell gilt jedoch maximal 5% mit einem 3$ Cap.

Alt
Standard
12-12-2007, 19:31
(#3)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Du bekommst nur dann Punkte wenn du in der Hand bist. So ne Tabelle gibt es auf der Pokerstars Seite.

Alt
Standard
24-04-2008, 16:52
(#4)
Benutzerbild von donmuffos
Since: Apr 2008
BronzeStar
Das klingt im gesamten sehr verwirrend...
Mir ist das noch nicht ganz klar, wie es mit den 40 cent bei cash games abläuft. Wann bekommen ich da 1 fpp?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, danke

Alt
Standard
24-04-2008, 16:57
(#5)
Benutzerbild von r4v3n99
Zitat:
Zitat von donmuffos Beitrag anzeigen
Das klingt im gesamten sehr verwirrend...
Mir ist das noch nicht ganz klar, wie es mit den 40 cent bei cash games abläuft. Wann bekommen ich da 1 fpp?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, danke
Zitat:
Bei 8$ im Pot gibts ja 0.40$ Rake und einen FPP.
Den ersten Beitag sollte man schon lesen, wenn man einen uralten Thread rauskramt ...

Wenn du allgemeine Fragen dazu hast, schau mal hier vorbei http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3106

Alt
Standard
24-04-2008, 17:25
(#6)
Benutzerbild von granufink
*close*