Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

fluchen am poker tisch

Alt
Standard
fluchen am poker tisch - 08-07-2009, 00:21
(#1)
Benutzerbild von Sternschnupp
Since: Oct 2007
ich hab heute ein omaha h/l turnier gespielt
und kam mit ein wenig glück bis an das finale tabel
ja genau mid ein wenig glück und vielen vielen beschimpfungen

fom harmlosen lucker bis zum arsch*** wahr alles dabei zu hören
und dies gleich von einigen spielern die ich fom tisch nahm
einer der spieler (alkalethaface übrigens mit 4 sterne)
hatte das bedürfnis mich auch nach mehreren minuten nachdem er
ausgeschiden ist noch zu beschimpfen

da sol mier noch einer sagen ich sol doch den chat auschalten
wens mier nicht passt,
vielieichd möchde ich mich jedoch ganz normal auch
mid den anderen spielern unterhalten
da ich pokern immer noch aus spass spiele
aber egal...

dabei frage ich mich immer wie sind solche leute im wahren leben?
würden sie dier auch solche wörter an den kopf schmeissen
wen sie bei dier am tisch gegnüber sitzen?
das ist doch einfach kein benehmen

ich bin der meinung das man spielern die sich nichd benehmen können nicht den chat sondern den zugang zu pokerstars sperren sollte!!!

beim ersten mal ne woche
beim zweiten mal ein monat usw.

weiteres beispiel

was kan ich dafür wen ich in einem holdem spiel
KK habe und da geht einer all in,
ich calle und oha blöd gelaufen er hat AA

doch manchmal kommt es anders als man denkt und ich gewinne den pot mit einem dritten könig der auf dem river kommt

sorry pech für meinen gegner, aber supper nett was man
da meist alles zu hören kommt

dabei sind wier doch ehrlich hätte wahrscheintlich jeder das all in mit kk gecallt und auf den rest hat man dan einfach gar keinen einfluss mehr

was ist eure meinung zum thema fluchen und beschipfungen
am poker tisch?

lg Sternschnuppe

Alt
Standard
08-07-2009, 00:25
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Sternschnupp Beitrag anzeigen
sorry pech für meinen gegner, aber supper nett was man
Hab heute Mittag auch Suppe gegessen.

Get on your bike

Alt
Standard
08-07-2009, 00:27
(#3)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
i enjoyed my supper.......

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
(#4)
Benutzerbild von DennisG90
Since: Apr 2008
Wenn es Dich wirklich dermaßen stört, diverse Flüche im Chat zu lesen, und Du nicht die Chat-Funktion gänzlich ausschalten willst, dann kannst Du auch den Chat von einzelnen Personen blocken:

Rechtsklich auf den Avatar des betreffenden Spielers --> block chat --> und schon werden alle Aussagen dieses Spielers unkenntlich gemacht

Generell bin ich der Meinung, dass Pokerstars mit diversen Chat-Missbräuchen relativ angemessen umgeht.

Alt
Standard
(#5)
Gelöschter Benutzer
Wenn es unter die Gürtellinie geht, bitte einen Moderator rufen oder an chat@pokerstars.com senden.

Eine komplette Sperre aufgrund eines Chatvergehens ist nicht umsetzbar und wäre auch überzogen. Meiner Meinung nach ist das schon ok so.

Alt
Standard
08-07-2009, 00:31
(#6)
Benutzerbild von Sternschnupp
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von DennisG90 Beitrag anzeigen
Wenn es Dich wirklich dermaßen stört, diverse Flüche im Chat zu lesen, und Du nicht die Chat-Funktion gänzlich ausschalten willst, dann kannst Du auch den Chat von einzelnen Personen blocken:

Rechtsklich auf den Avatar des betreffenden Spielers --> block chat --> und schon werden alle Aussagen dieses Spielers unkenntlich gemacht

Generell bin ich der Meinung, dass Pokerstars mit diversen Chat-Missbräuchen relativ angemessen umgeht.
und wie siht es mid spiern aus die bereit ausgeschiden sind,
da kan ich ja wol kaum den chat sperren?

auserdem nimmt es mich einfach wunder wie andere zu diesem thema denken...

Alt
Standard
08-07-2009, 01:12
(#7)
Gelöschter Benutzer
PS wird sich hüten jmd. komplett zu bannen nur wg. Chat, immerhin bringt auch so einer Rake.

Alt
Standard
08-07-2009, 01:41
(#8)
Benutzerbild von DennisG90
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Sternschnupp Beitrag anzeigen
und wie siht es mid spiern aus die bereit ausgeschiden sind,
da kan ich ja wol kaum den chat sperren?

auserdem nimmt es mich einfach wunder wie andere zu diesem thema denken...
In solch einem Fall lässt sich dann der observer chat ausschalten. Wahrscheinlich wirst Du jetzt damit kommen, dass du mit anderen Observen aber schon noch reden willst.

Aber generell einfach drüber lachen, wenn Dich einer beleidigen will, und überlesen. Zeugt von mehr Stärke imo, als wegen jedem IDIOT, DONK, FISH zu einem Moderator zu laufen.

Alt
Standard
08-07-2009, 02:18
(#9)
Benutzerbild von KellyDaRaver
Since: Sep 2008
Wenn Du jmnd. mit Glück rausschmeißt, dann ist der Gegner sauer und beschimpft dich, dies ist aber nie böse gemeint sondern passiert im Affekt.
Ich beschimpfe auch manchmal meine Gegner, wenn sie mich mit Glück busten.

Außerdem bei deiner Rechtschreibung wundere ich mich nicht, dass die Gegner dich beschimpfen...

Alt
Standard
08-07-2009, 09:47
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Also zu meiner Verteidigung muss ich mal sagen das ich mich um 360° gedreht habe was Beschimpfungen angeht,wie gesagt beim CG bin ich schon seit Monaten ruhig und sga kein Ton mehr,sind nur die Turneire die mich manchmal auf die Palme bringen.

Und he mal ganz ehrlich,es kann ja wohl nicht sein das ich bzw ein Spieler nur wegen "fuicking 8" eine Chatban von einem ganzen Monat bekommt,und ich habe zuvor ganz normal mit Ihm bzw mit den anderen diskutiert,ich versteh das halt irgendwie überhaupt garnicht.

Aber is jetzt auch egal 3 Wochen sind schon vorbei,und dann werd ich mich in Zukunft auch bei Turneiren ruhig verhalten.

Sternschnupp.......nice Post

Also Sternschnupp so bin ich nicht,und sowieso nicht wegen solchen Sachen wie wenn ich mti Aces gegen Kings verleire,das ist ja totaler Standard,solche Typen sind einfach nur Gaga in der Birne!

Kannst nur seinen Chat blocken und fertig,und wenn er wenn er rausgeflogen ist noch rummault,gehts eh nicht lange und er verschwindet.

Jo ich werd mich ab nächsten Donnerstag echt zusammen reißen,beim CG gehts ja auch ohne also muss es woanderst auch ohne gehen,ist eigentlich eh totaler Quatsch weil man dadurch die schlechten SPieler darauf aufmerksam macht das mit Ihrem SPiel irgendwas nicht stimmt!!!