Alt
Wink
mehrere sprachen - 12-12-2007, 16:11
(#1)
Benutzerbild von 666seytan666
Since: Sep 2007
BronzeStar
ich bekomme immer wieder
chatt sperre n
weil ich mit meinen kollegen mich in meiner mutter sprache unterhalte
mannn wird sofort gewarnt
und dan gessperrtt

Was meint ihr ist das richtig was die machen ?

ich kann ja kein englisch verstehen

Alt
Standard
12-12-2007, 16:16
(#2)
Benutzerbild von Iroc93
Since: Aug 2007
BronzeStar
siehe hier http://www.intellipoker.com/forum/sh...ht=chatsprache

Alt
Standard
12-12-2007, 16:34
(#3)
Benutzerbild von le95
Since: Oct 2007
BronzeStar
ist mir noch nie passiert

Alt
Standard
12-12-2007, 16:45
(#4)
Benutzerbild von Nachtmeister
Since: Oct 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von 666seytan666 Beitrag anzeigen
ich bekomme immer wieder
chatt sperre n
weil ich mit meinen kollegen mich in meiner mutter sprache unterhalte
mannn wird sofort gewarnt
und dan gessperrtt

Was meint ihr ist das richtig was die machen ?

ich kann ja kein englisch verstehen
Sorry, finde das vollkommen korrekt. Wenn sich alle Spieler nur in ihrer Muttersprache unterhalten würden, hätten wir ein Prob wie in Babylon Davon abgesehen, könntet ihr ja irgentwelche Absprachen treffen.

Mit der Erstellung deines Accounts hast du den AGB's zugestimmt. Dort ist klar geregelt, dass die Chatsprache Englisch ist, ausser in entsprechend gekennzeichneten Turnieren.

Wenn du mit deinem Kollegen in deiner Sprache labern willst, kannst du auch auf Progs wie Skype, AIM, MS Messenger oder was auch immer ausweichen.

Wenn bei einem international Table sich zwei in Spanisch, Französich oder Suaheli unterhalten, so weise ich höflich darauf hin, sich doch bitte in Englisch zu unterhalten. Sollte dies nichts bringen, so rufe ich einen Moderator.

Regeln sind dafür da um eingehalten zu werden. Evtl. mal nen Englischkurs auf der VHS besuchen.

Alt
Standard
12-12-2007, 16:51
(#5)
Benutzerbild von sokar2509
Since: Nov 2007
Also ich finde auch das das kein Problem darstellt, das bischen was man sich im chat zu sagen hat kann man auch mit wenig english kenntnissen meistern. und falls man doch das ein oder andere Wort nicht versteht kann man z.b. auf LEO.ORG nachschauen, oder auf anderen Seiten. Bei mir ist immer leo.org auf und dort schlage ich wörter die mir gerade nicht geläufig sind nach.
Ich rege mich nämlich auch immer auf wenn in der Muttersprache geschrieben wird.

Alt
Standard
12-12-2007, 16:53
(#6)
Gelöschter Benutzer
Das ist schon ok, dass nur Englisch erlaubt ist. Du willst ja auch verstehen, was die anderen da erzählen. Daher sollte sich jeder an die Regeln halten, um fair zu spielen.

Alt
Standard
12-12-2007, 16:55
(#7)
Benutzerbild von Elbacho
Es gibt doch auch genügend deutschsprachige Freeroll Turniere auf Stars ... Also ich hab damit kein Problem.

Alt
Standard
12-12-2007, 17:18
(#8)
Benutzerbild von AGermanCutie
Since: Sep 2007
Ich persönlich hab kein Problem mit beidem. Je nachdem red ich selber auch mal deutsch unterlasse dass aber dann auch wenn jemand mich darum bittet.
Hab auch kein Problem wenn die Leute so am Tisch miteinander labern, denn ganz ehrlich gesagt wenn se bescheissen wollen machen sie dass über MSN oder sonstiges, den es besteht an Tischen ja immer die Möglichkeit dass noch ein dritter da sitzt der die Sprache kann von dem her halte ich die Gefahr von Absprachen direkt am Tisch für nicht vorhanden.

Alt
Standard
12-12-2007, 20:43
(#9)
Benutzerbild von Timo_SVD
Since: Dec 2007
Ich hab da auch kein Problem mit. Aber das man dafür auch direkt gesperrt wird hab ich auch noch nicht erlebt..

Alt
Standard
12-12-2007, 21:18
(#10)
Benutzerbild von Spakunas
jo, das is schon richtig,

denn wenn die anderen dich nicht verstehen, dann könntet ihr euch ja geheim absprechen.