Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kleiner Verbesserungsvorschlag

Alt
Standard
Kleiner Verbesserungsvorschlag - 08-07-2009, 17:26
(#1)
Benutzerbild von Ivi91
Since: Feb 2009
Ich spiele gerne solche Freeroll-turniere, bei denen man ein Ticket für ein anderes Turnier gewinnen kann.
In der Turnier Lobby steht auch immer für welches Turnier (Turniernummer) man ein Ticket gewinnen kann - und da ich natürlich wissen will, für welches Turnier ich da ein Ticket gewinnen kann schau ich natürlich nach.
...und das, indem ich die Turniernummer (unter Anfragen) in das "Turnier suchen" Fenster eingebe.
Dabei gibt es eine kleine Sache, die mich aber riesig nervt...

"WIESO KANN MAN DIESE DUMME, KLEINGESCHRIEBENE, 9-STELLIGE ZAHL NICHT EINFACH KOPIEREN, SONDERN MUSS SIE IMMER MANUELL DA EINTIPPEN?????" (das nervt, kostet Zeit, man verliest oder vertippt sich, usw.)

Ich weiß, dass es an siche keine große Sache ist, aber umso einfacher wird es ja wohl für "Pokerstars" sein, diese Sache zu ändern, damit man die Turniernummer kopieren kann.

PS: Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, den das so nervt...

Alt
Standard
08-07-2009, 17:43
(#2)
Gelöschter Benutzer
Bei den IP-Open- und Raab-Freerolls, kommst du direkt zum Zielturnier wenn du in der Turnier-Lobby auf Turnier-Infos klickst. Dort ist dann rechts oben ein Link der dich direkt zum Zielturnier führt.

Bei den Weekly Round und dem Daily Eighty Grand-Freeroll, steht das nicht drin, weil es bei denen keine festgelegte Zeit gibt, wann du es spielen musst.

Also ist meiner Meinung nach so eine Kopier-Funktion überflüssig!